immer um 11.11

Werbung:
Hallo Angelwoman

Sehr gut gemachte Seite aber für mich ist das zu komplex.Ich liebe die Einfachtheit des Ausdrucks bezüglich der 11:11

laut dem Engelzahlenbuch heißt es da bei der Nr. 111

Eine energetische Tür hat sich für dich geöffnet, die deine Gedanken schnell Wirklichkeit werden lässt. Wähle zu diesem Zeitpunkt deine Gedanken besonders weise und sorge dafür, dass sie mit deinen Wünschen überein-stimmen. Verschwende keinerlei Energie an Gedanken über Angst, damit sie sich nicht manifestieren.

Das fühlt sich für mich stimmig

Eure Erfahrungen würden mich aber interessieren

LG Shirel
 
Werbung:
Ich habe von manchen Menschen schon gehört, dass diese Uhrzeiten (vor allem Doppeluhrzeiten wie 11:11, 15:15, 21:21, etc.) ein Hinweis darauf sein sollen, dass wir uns in "der richtigen Timeline" befänden. Also ausgehend von der Theorie, dass sich die Zeit in unterschiedliche Linien teilt und manipulieren lässt, wären wir uns nach deren Aussage auf der "richtigen" Linie (erinnert irgendwie an den Matrix Film). Bleibt bloß zu fragen, was denn nun die "richtige Timeline" ausmacht ..., oder wer es festlegt, was richtig zu sein hat.

Ich selber kenne das Phänomen in ähnlicher Form, nur dass es sich nicht auf die Uhrzeit 11:11 beschränkt, sondern alle möglichen Doppeluhrzeiten (siehe oben) betrifft.

thunderbird2012
 
Zurück
Oben