immer um 11.11

11

Aufbauend: Sinn zur Geselligkeit, Freundschaft zu beiden Geschlechtern, die auf gleichen Kontaktlichen Sympathien oder Anschauungen beruhen. Intuitive Orientierung zum jenseitigen, auch Ahnungsvermögen. Öffnet sich auch äußeren Eingebungen, gibt guten Sinn für Intellektuelle Theorie und Praxis. Mehrfaches willentliches Wollen mit hoher Geisteskraft und Ideen.
Störend: Höchste Genialität und Narrentum können gemeinsam vorhanden sein. Überschäumende Fantasie. Gegensätzliches, auch unentschlossenes Verhalten, Ekstase, Lethargien.


Körperbezug: Verursacht leicht Luftmangel, Erstickung, Asthma( z.B.bei Allergieen). Gefährdet das Nervensystem.
 
Werbung:
11

Aufbauend: Sinn zur Geselligkeit, Freundschaft zu beiden Geschlechtern, die auf gleichen Kontaktlichen Sympathien oder Anschauungen beruhen. Intuitive Orientierung zum jenseitigen, auch Ahnungsvermögen. Öffnet sich auch äußeren Eingebungen, gibt guten Sinn für Intellektuelle Theorie und Praxis. Mehrfaches willentliches Wollen mit hoher Geisteskraft und Ideen.
Störend: Höchste Genialität und Narrentum können gemeinsam vorhanden sein. Überschäumende Fantasie. Gegensätzliches, auch unentschlossenes Verhalten, Ekstase, Lethargien.


Körperbezug: Verursacht leicht Luftmangel, Erstickung, Asthma( z.B.bei Allergieen). Gefährdet das Nervensystem.
danke genau richtig.all das trifft auf mich ganz genau zu.unglaublich.kannst du sachen sehen oder was machst du sonst noch ausser dich mit zahlen befassen?vielen dank
 
Das ist ja mal interessant zu lesen das es anderen "auch so geht"
Ich schau fast täglich automatisch um 21:09 auf die Uhr
(mein geburtsdatum)
Bin längst davon ab das für zufall zu halten.. aber ob mir das was sagen will habe ich mich noch nie gefragt.
ich schmunzel dann immer nur.
 
Hallo ihr lieben!

mir geht es so ähnlich :-(
jedes mal wenn ich auf die uhr schaue, kommt: 22:33; 19:13; 23:23;
immer wenn ich auf die uhr schaue, sehe ich diese zahlen :-(
es macht mir schon ein wenig angst ...
was haben diese zahlen zu bedeuten? haben die einen zusammenhang?

Danke!

lg
 
erst mal hallo an euch alle!ich bin ganz neu registriert und wollte euch bitten ob mir jemand weiter helfen kann?!ich schau immer um 11.11 auf die uhr und das nicht bewusst.mein 2 kind ist am 11.sept geboren und am wochende war ich 2 tage weg zum relaxen und mir wurde mein zimmer gezeigt und was steht auf der türe 111.was bedeutet das.wäre über alle auskünfte dankbar.lg danny


Hi danny3112, :danke:

geht mir auch schon seit Jahren so. Sehr sehr häufig sehe ich um 11 : 11 Uhr auf irgendeine Uhr. Hab mir sogar angewöhnt, egal wo und mit was ich gerade unterwegs bin dann für diese eine Minute beide Daumen zu drücken und mir was zu wünschen. Eigentlich wünsche ich mir immer das selbe. * jawollja * Ich selber bin am 11 Tag eines Monats geboren und mein Sohn ist im 11 Monat geboren. Ich habe früher in einem Haus mit der Nummer 11 gewohnt und ziehe demnächst in ein Haus mit der Hausnummer 11. Da liegt es ja nahe das 11 auch eine meiner Lieblingszahlen ist.

Liebe Grüße,
Papahali
 
Die 11 soll angeblich eine sehr spirituelle Zahl sein. Mir gehts genauso. Auf der Arbeit schaue ich grundsätzlich nur um 8.11, 9.11, 10.11, 11.11, usw. auf die Uhr!
 
Hallo,
ich habe auch mal eine Frage dazu!

Ein wichtiger Traum von mir war mal, dass ich von einer "11 111" träumte.

Und zwar (in Kurzform), dass mir ein netter Mann auf einer Urlaubsreise vieles zeigte sagte, ist zwar alles schön und gut, was wir hier so auf der Erde erleben und machen, aber es gibt was viel BESSERES! Ein großes Fest in Las Vegas! DAS Fest überhaupt!
Und er zeigte mir ein Schild am Himmel, auf dem MEIN TERMIN stand und das war der "11 111" ! An diesem Datum ist mein Termin in Las Vegas.

Also wenn ich mit mir "eins bin", dann kann ich das Leben genießen? Habe den Himmel auf Erden?

Oder wie deutet Ihr das?

Lieben Dank
und Gruß
 
Hallo danny 3112

Geh mal bei google 2. Position Bedeutung der Zahl 111

War für mich sehr stimmig die Antworten von Yoki und UnfinishedReal

Sehe übrigens die Zahlen immer noch mal mehr mal weniger.

Lg Shirel
 
Las Vegas ist ja so garnicht auf der Erde...
Aber ist wohl ein spezieller Ort mit gemeint in deinem Traum.

Bei mir ist die 11 immer in Verbindung zur 47, dessen QS auch wiederum die 11 ist.
Jor der Rest steht ja im 47er Thread.

ever

PS: Wieso steht bei mir eigentlich suchend?
Ich bin nicht suchend, kann man das mal abstellen?
 
Werbung:
Ich habe auch immer wieder mit der 11 zu tun: es ist die QS meines Geburtsdatums 31.7. (huch, das war ja gestern ;) ), mit Jahreszahl ist die QS 29, deren QS wiederum 11 ist.
11 im Tarot ("Kraft" bzw. "Lust") wird dem Löwen zugeordnet, meinem Sonnenzeichen - und dreimal dürft ihr raten, was bei einem (eigentlich nicht ganz ernst zu nehmenden) Test "welche Tarotkarte bist du?" mein Ergebnis war :D.

Mein neues Autokennzeichen (kein Wunschkennzeichen) hat die 1523, was wiederum in der QS 11 ergibt.

Und was Bordkarten bei Flügen oder Hotelzimmer betrifft, hatte ich auch schon öfter das zufällige (?) Vergnügen, die 11 zu erwischen.

Die Geschichte mit dem Auf-die-Uhr-schauen kenne ich natürlich auch zur Genüge, da kommt es oft vor, daß es gerade 11:11, 11:22, 11:33 oder 11:44 ist - ähnlich geht es mir auch mit der 22, der doppelten 11.

Und meine derzeitige Hausnummer ist die dreifache 11.

Man könnte fast meinen, ich sei eine 11e - aber dafür bin ich ein bissl zu mollig ;)
 
Zurück
Oben