29..?

Schmetterling87

Mitglied
Registriert
24. März 2011
Beiträge
65
Hallo,

Habe einen Mann kennengelernt und mich sofort gefühlt, als ob ich ihn schon lange kennen würde.

Nach 10 Minuten fragte ich ihn, wann er Geburtstag hat. Weil ich mir irgendwie fast sicher war, dass er am selben Tag geboren wurde wie ich.. obwohl ich ihn nicht kannte...
Dann war aber leider nur der Tag derselbe.
Der 29. Nur mit 5 Monaten Unterschied.

Kennt jemand sowas? oder bilde ich mir das nur ein?

lg
 
Werbung:
Hallo,

Habe einen Mann kennengelernt und mich sofort gefühlt, als ob ich ihn schon lange kennen würde.

Nach 10 Minuten fragte ich ihn, wann er Geburtstag hat. Weil ich mir irgendwie fast sicher war, dass er am selben Tag geboren wurde wie ich.. obwohl ich ihn nicht kannte...
Dann war aber leider nur der Tag derselbe.
Der 29. Nur mit 5 Monaten Unterschied.

Kennt jemand sowas? oder bilde ich mir das nur ein?

lg

Ja, wenn zwei Menschen die selben Zahlen als Tag der Geburt haben, ist es sehr oft so, dass sie sich, wie du gesagt hast, innerlich erkennen, obwohl sie sich nie kennengelernt haben. Solche menschen sehen die Welt auf die selbe Art und Weise, sie koennen sehr oft die Saetze der anderer Person enden usw.

Tag der Geburt sagt uns von einem Schluesselloch, durch die wir die Welt beobachten... Jede Person kann dieselbe Sache anders sehen, jeder konzentriert sich auf einer anderen Sache, faellt ihm was anders auf...
Derselbe Tag der Geburt sagt uns, dass diese Menschen in diesem Aspekt der Persoenlichkeit einig sind.

LG

slawek:rolleyes:
 
der gleiche tag,der gleiche monat oder das jahr kann schon eine tiefere bindung oder übereinstimmung mit der person bedeuten.aber trotzdem muß immer das gesamte datum betrachtet werden,in wieweit diese kombination miteinander verträglich ist.
es ist auch keine garantie dafür ,dass man in dieser beziehung automatisch besser zusammen passt oder länger zusammen bleibt.
 
Vielen Dank ihr beiden!!
also habe ich mir das doch nicht nur eingebildet

unsere geburtstdaten sind

ich w, 29.10.87
er 29.05.86

kann man daraus denn mehr herauslesen?

wünsch euch einen wunderschönen sonnigen Tag! :)
 
diese kombination ist eine gesunde basis zum geschäftlichen erfolg.
die 1 handelt dabei als entscheidungsträger und liefert das kreative,erfinderische und ursprüngliche talent.
sie braucht jedoch die praxisorientiertheit,gründlichkeit und beständige unterstützung der 4,um ihre spontanität etwas zu zügeln.
die 1 kann die 4 durch ihr impulsives wesen leicht durcheinander bringen,während die 4 die 1 durch ihre extreme vorsicht auf die palme bringen kann.
insgesamt gesehen ist es jedoch eine günstige kombination.
 
Werbung:
Zurück
Oben