Der Tag an dem du geboren wurdest

Werbung:
Hallo Magnolia

Gerne komme ich auf dein Angebot zurück

Donnerstag, 11.

Du bist ein sehr ideenreicher Mensch. Du versuchst die Dinge zu verbessern und zu verändern. Ein hohes Maß an Intelligenz ist auch zu sehen. Es ist oft schwierig die Ideen umzusetzen, da du dich oftmals nicht entschließen kannst was du nun machen willst.
:)
 
hihi

lustig...

Donnerstag /09

wenn Du lust hast, bin gespannt :D

Du bist gerne auf Reisen. Durch deinen Intellekt und dein passendes Auftreten solltest du im Beruf ziemlich weit kommen. Du kannst meist durchsetzen was du dir vornimmst. Zwischenmenschlich kannst du durch deine Hilfsbereitschaft punkten.
:)
 
Bin neugierig geworden...

Was sagt der 16. aus?

Am 16. geboren zu sein verleiht eine gute Fähigkeit zum eigenständigen Planen und Durchziehen von Projekten und Vorhaben. Es besteht eine gewisse Reizbarkeit und Neigung zur Kritik. Wobei das Annehmen von Kritik nicht so leicht fällt. Das Thema Wahrheit ist zentral.
:)
 
Ui, darf ich auch??? :)

Dienstag, der 04.10.1983

und könntest Du auch da mal nachschauen, würde mich interessieren

Mittwoch, der 12.10.1979


Daaaanke


Viele Grüße,

Love

Geburtstag am 4.
Du hast einen praktischen Verstand und verfügst über ein hohes Maß an Logik. Das was du willst ziehst du mit Ausdauer, manchmal sogar Sturheit durch. Das kann manchmal zu Problemen mit anderen Menschen führen. Für dich wäre es gut deine Gefühle offener zu zeigen.

Geburtstag am 12.
Deine Hauptanliegen sind deine Familie, Ausgeglichenheit und Warmherzigkeit. Du hast ein Händchen für materielle Belange und eignest dich demnach für den kaufmännischen Bereich. Für dich ist es gut nicht allzu viel zu Grübeln.
:)
 
bei mir war s ein....

sonntag
der 7.

viele sonntagskindgrüsse
birte

Du magst alles was einen Hauch von Mystik hat. Dein Verstand neigt dazu alles zu zerlegen, zu kritisieren und zu analysieren. Du magst Ordnung und Disziplin. Dein Auftreten nach außen ist meist freundlich, doch manchmal tun sich Probleme im zwischenmenschlichen Bereich auf, da du dich schwer anpassen kannst.
:)
 
und was sagt der 22.?(montag),danke

Du hast eine Begabung für beratende und lehrende Tätigkeiten. Du erledigst die Dinge mit Bedacht und das führt dich meist zum Erfolg. Dir sind materielle Dinge wichtig. Etwas Vorsicht ist angesagt, dass du nicht zu viel von deiner Energie gibst, speziell bei Menschen die du liebst.
:)
 
Jimmy, ich finds immer spannend mir das anzusehen bei Menschen die ich kenne. :)
Dass du an einem 17. geboren wurdest, zeigt auf dass du grundsätzlich ein Glückskind bis. Größtenteils magst du dein Leben ... wenn da nicht gewisse Stimmungsschwankungen wären die immer wieder kommen. Du verfolgst deine Ziele gut und hast eine praktische Veranlagung. Du magst dich halt nicht mit Kleinigkeiten aufhalten. Besonders wichtig sind für dich deine Freunde.

Donnerstag ist auch noch ein Jupitertag, der für Wohlstand, Gerechtigkeit und zu viel Essen steht. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben