Der Sparfuchs

Mir fällt da grad ein, dass es in Deutschland eine Bank gibt, die hat voll den argen Fuchs als Aushängeschild. Den gibts schon ziemlich lange und ich kann mich noch gut erinnern, dass ich als Kind immer Angst hatte davor ...
 
Werbung:
Hat man so ein Bunkerkonto auf der Bank:Druft die Bank an und meint"Sie haben zu viel Kohle auf dem Konto, haben wollen":D:lachen:



Das stimmt wirklich, hab das schon gehört von einer Bekannten, die hat viel Geld am Konto und macht nix damit, und ständig ruft jemand von der Bank an oder schickt Briefe, sie soll doch mal vorbeikommen und sich von den dortigen Anlageberatern beraten lassen, es gibt ja so viel, was sie damit machen kann. :D

Eh klar, am Konto kann sie es jederzeit einfach abheben, die Bank kann es nicht fest verplanen und verleihen um Zinsen zu kassieren, wie es bei einer festen Anlage oder Sparbuch wäre. :rolleyes:
 
Das stimmt wirklich, hab das schon gehört von einer Bekannten, die hat viel Geld am Konto und macht nix damit, und ständig ruft jemand von der Bank an oder schickt Briefe, sie soll doch mal vorbeikommen und sich von den dortigen Anlageberatern beraten lassen, es gibt ja so viel, was sie damit machen kann. :D

Eh klar, am Konto kann sie es jederzeit einfach abheben, die Bank kann es nicht fest verplanen und verleihen um Zinsen zu kassieren, wie es bei einer festen Anlage oder Sparbuch wäre. :rolleyes:

Da hat doch in der Tat eine deutsche Bank einer Oma mit 92 Jahren, durch eine sehr nette Beratung:rolleyes: eine sehr hohe Summe abgeschwätzt:D die Anlage endet 2027:D ohne Erben.
Da hofft man doch dass die Oma ins Guiness Buch der Rekorde kommt vom Alter her jetzt gesehen.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben