Leidiges Thema - wo soll ich mein Geld deponieren?

Pendlerin64

Neues Mitglied
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
1
Heyho liebes Forum,

obwohl ich mich eigentlich schon vor mehr als 2 Jahren hier angemeldet hatte, musste ich mir einen neuen Account anlegen, da mein alter Benutzername wohl nicht mehr ganz zu mir passte und ich schon einige Monate nicht mehr hier aktiv war. Aber nun genug dem BlaBla.
Der Grund von diesem Post ist, dass ich in letzter Zeit von immer mehr Bekannten, Freunden oder er Leuten aus dem Internet gefragt werde, welche Visakarte oder welches Konto denn nun eigentlich das Beste für sie ist. Und da diese Frage in letzter Zeit auch häufiger in diesem Forum aufgetaucht ist und es eigentlich generell ein leidiges Thema ist, jedem erneut pro und contra der verschiedenen Anbietern zu erklären, habe ich mich mal im Internet kundig gemacht und bin dabei auf folgenden Blogeintrag gestoßen.

bit.ly/5QzuDx

Wer also auf der Suche nach einer kostenlosen Visakarte ist, oder wem seine alte Bank (speziell Sparkasse!) zu teuer ist, da sie Kontoführungsgebühren oder Ähnliches verlangt, lege ich meinen Artikel ans Herz. Es geht speziell um das DKB Cash Konto, das eine Gratis Visakarte und ein gebührenfreies Girokonto enthält. Anders als bei den üblichen Verdächtigen oder den Sparkassen, ist für das DKB Cash Konto kein monatliches Einkommen notwendig. Es richtet sich also auch speziell an Studenten oder einfach Leute, die flexibel an jedem Geldautomaten der Welt kostenlos an ihr Geld kommen wollen. Und das ohne versteckte oder monatliche Kosten.
Ich benutze meine Visakarte nun schon seit über fünf Jahren und kann überhaupt nicht verstehen, wieso es noch Leute gibt, die sich von anderen Banken das Geld aus der Tasche ziehen lassen. Wenn ihr noch andere vergleichbare Banken kennt so lasst es mich doch bitte wissen o.k.?
Grüße
:umarmen:
 
Werbung:
heyho liebes forum,

obwohl ich mich eigentlich schon vor mehr als 2 jahren hier angemeldet hatte, musste ich mir einen neuen account anlegen, da mein alter benutzername wohl nicht mehr ganz zu mir passte und ich schon einige monate nicht mehr hier aktiv war. Aber nun genug dem blabla.
Der grund von diesem post ist, dass ich in letzter zeit von immer mehr bekannten, freunden oder er leuten aus dem internet gefragt werde, welche visakarte oder welches konto denn nun eigentlich das beste für sie ist. Und da diese frage in letzter zeit auch häufiger in diesem forum aufgetaucht ist und es eigentlich generell ein leidiges thema ist, jedem erneut pro und contra der verschiedenen anbietern zu erklären, habe ich mich mal im internet kundig gemacht und bin dabei auf folgenden blogeintrag gestoßen.

Bit.ly/5qzudx

wer also auf der suche nach einer kostenlosen visakarte ist, oder wem seine alte bank (speziell sparkasse!) zu teuer ist, da sie kontoführungsgebühren oder Ähnliches verlangt, lege ich meinen artikel ans herz. Es geht speziell um das dkb cash konto, das eine gratis visakarte und ein gebührenfreies girokonto enthält. Anders als bei den üblichen verdächtigen oder den sparkassen, ist für das dkb cash konto kein monatliches einkommen notwendig. Es richtet sich also auch speziell an studenten oder einfach leute, die flexibel an jedem geldautomaten der welt kostenlos an ihr geld kommen wollen. Und das ohne versteckte oder monatliche kosten.
Ich benutze meine visakarte nun schon seit über fünf jahren und kann überhaupt nicht verstehen, wieso es noch leute gibt, die sich von anderen banken das geld aus der tasche ziehen lassen. Wenn ihr noch andere vergleichbare banken kennt so lasst es mich doch bitte wissen o.k.?
Grüße
:umarmen:

hä...?
 
Es geht speziell um das DKB Cash Konto, das eine Gratis Visakarte und ein gebührenfreies Girokonto enthält.....

Häää? Du meldest dich hier an und machst dir die Mühe so viel Text zu schreiben, nur um für eine Internekt Bank zu werben?

Hast du sonst nix zu tun?

Das ist hier ein Eso-, keinWirtschafts-Forum und bisher habe ich noch nicht feststellen können, dass es für irgendwen ein "leidiges Thema ist, wo Geld deponiert werden soll".

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben