1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Leidiges Thema - wo soll ich mein Geld deponieren?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Pendlerin64, 24. Januar 2010.

1. Pendlerin64

Pendlerin64 Neues Mitglied

Werbung:
    Heyho liebes Forum,

obwohl ich mich eigentlich schon vor mehr als 2 Jahren hier angemeldet hatte, musste ich mir einen neuen Account anlegen, da mein alter Benutzername wohl nicht mehr ganz zu mir passte und ich schon einige Monate nicht mehr hier aktiv war. Aber nun genug dem BlaBla.
    Der Grund von diesem Post ist, dass ich in letzter Zeit von immer mehr Bekannten, Freunden oder er Leuten aus dem Internet gefragt werde, welche Visakarte oder welches Konto denn nun eigentlich das Beste für sie ist. Und da diese Frage in letzter Zeit auch häufiger in diesem Forum aufgetaucht ist und es eigentlich generell ein leidiges Thema ist, jedem erneut pro und contra der verschiedenen Anbietern zu erklären, habe ich mich mal im Internet kundig gemacht und bin dabei auf folgenden Blogeintrag gestoßen.

bit.ly/5QzuDx

Wer also auf der Suche nach einer kostenlosen Visakarte ist, oder wem seine alte Bank (speziell Sparkasse!) zu teuer ist, da sie Kontoführungsgebühren oder Ähnliches verlangt, lege ich meinen Artikel ans Herz. Es geht speziell um das DKB Cash Konto, das eine Gratis Visakarte und ein gebührenfreies Girokonto enthält. Anders als bei den üblichen Verdächtigen oder den Sparkassen, ist für das DKB Cash Konto kein monatliches Einkommen notwendig. Es richtet sich also auch speziell an Studenten oder einfach Leute, die flexibel an jedem Geldautomaten der Welt kostenlos an ihr Geld kommen wollen. Und das ohne versteckte oder monatliche Kosten.
    Ich benutze meine Visakarte nun schon seit über fünf Jahren und kann überhaupt nicht verstehen, wieso es noch Leute gibt, die sich von anderen Banken das Geld aus der Tasche ziehen lassen. Wenn ihr noch andere vergleichbare Banken kennt so lasst es mich doch bitte wissen o.k.?
    Grüße
    :umarmen:

2. Sepia

Sepia Guest

hä...?

3. checkerlady

checkerlady Mitglied

Gute Idee,und wie siehts da mit online banking aus? auch dabei? lg

4. Galahad

Galahad Guest

Kriegst Du Provisionen von der Bank, wenn Du so lustig Werbung für den Laden machst?

5. Frater 543

Frater 543 Guest

Referrer-link ist doch sogar dabei...reiner Werbethread...

6. Flashlight

Flashlight Mitglied

Werbung:
    Die Frage kann leicht beantwortet werden: du kannst es vom Donauturm werfen, so haben viele etwas davon!

7. Herian

Herian Mitglied

hmm, alles in bar auszahlen lassen und ab in die socke...

:D

8. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Häää? Du meldest dich hier an und machst dir die Mühe so viel Text zu schreiben, nur um für eine Internekt Bank zu werben?

Hast du sonst nix zu tun?

Das ist hier ein Eso-, keinWirtschafts-Forum und bisher habe ich noch nicht feststellen können, dass es für irgendwen ein "leidiges Thema ist, wo Geld deponiert werden soll".

R.

9. Origenes

Origenes Guest

Der Link funzt eh auch nicht. Schwach.

10. Sepia

Sepia Guest

Werbung:
    Da hier eh kein richtiges Thema diskutiert werden kann.. :)..was heisst das..?..Deine signatur.?...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen