Der Sparfuchs

Waju

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. April 2005
Beiträge
81.888
Ort
...wo ich zuhause bin........
Wenn er/sie den Banken nicht mehr vertraut wir das Geld zuhause gebunkert, der übliche Sparstrumpf viel zu naiv, wo versteckt ihr denn so das Geld?

Die Hundekissen u. Faltbetten meiner Fusshupen ein geniales Versteck....ggg!

lg
 
Werbung:
mein sparstrumpf ist nicht naiv :schmoll:
hübsch bunt und selbstgestrickt issa *wollja*
aber meistens habsch gar keine kohle zum verstecken.
mein wertvollstes schmuckstück trag ich am körper.
aber wenn ich was verstecken müßte, würd mir schon was einfallen. im gefrierschrank z.b. in einer packung backcamenbert oder so :D
 
wah, meine strümpfe haben noch größere löcher als die banken.
aktuell ist es das sicherste, geld schnell auszugeben. ich bekomme demnächst ne größere summe und bin schon ganz panisch. schnell weg damit:D
 

:D was du wieder denkst :D
nee nee.....es ist wirklich ein schmuckstück, habs mir vor fast genau einem jahr anfertigen lassen aus der armbanduhr meiner verstorbenen mutter, besteht aus 885er gold und ist wirklich wertvoll. es ist eine kette, eine sonne, handgearbeitet und ich hab sie noch nicht ein einzigesmal abgenommen bis jetzt aus angst, daß ich sie verbummeln könnte oder so :D
 
Werbung:
Zurück
Oben