IWF will 10% auf ERSPARNISSE

Werbung:
Irgendwie witzig…. mit 2 Wochen Verspätung ist das Thema dann endlich auch im Mainstream angekommen:

Zwangsabgabe auf Vermögen
IWF will zehn Prozent auf alles


Der IWF sorgt mit einem spektakulären Vorschlag für Aufregung: Um die enorme Staatsverschuldung der Euro-Länder in den Griff zu bekommen, könnte eine Zwangsabgabe auf alle Vermögen erhoben werden - möglichst überraschend und schnell.

http://www.n-tv.de/wirtschaft/IWF-will-zehn-Prozent-auf-alles-article11664466.html

Geht seit gestern durch die Medien…. Wird natürlich dementiert und ich glaube auch nicht, dass sie es so machen, aber zumindest lässt es sicherlich einige die Augen aufmachen. Irgendwas in der Art wird kommen.
 
Irgendwie witzig…. mit 2 Wochen Verspätung ist das Thema dann endlich auch im Mainstream angekommen:

Geht seit gestern durch die Medien…. Wird natürlich dementiert und ich glaube auch nicht, dass sie es so machen, aber zumindest lässt es sicherlich einige die Augen aufmachen. Irgendwas in der Art wird kommen.

klar wird etwas in der art kommen. das ist mal ein testballon.
wie schon juncker sagte: wir machen was und wenn die leute schreien, änderns wir ab.
bei uns in ö haben die heutigen medien ein schreckliches sparpaket angekündigt.
gestern hat dazu konzertiert ein sogen. experte wieder mal die unfinanzierbarkeit der pensionen in ö hinausposaunt.

lg winnetou:D
 
Jetzt ist Zahltag! Der Internationale Währungsfonds fordert in der Eurozone eine Schuldensteuer von rund 10 Prozent auf die Ersparnisse von jedem Bürger. Ansonsten droht der IWF mit einer Inflation. Das ist Erpressung und von langer Hand geplant. Nichts anderes war die Absicht der masslosen Gelddruck-Politik der letzten Jahre. Nun steht der Geldeintreiber vor der Tür. Und das war erst der Anfang!


Der Anfang vom Ende der alten Paradigmen, ein letztes Aufbäumen der Vertreter selbiger.

Ja ja die Geburtswehen.

Lustig waren sie die Banker, lustig - sie hätten die Pillen gegen die Traurigkeit gar nicht gebraucht.
 
Tja...die Regierung & Andere verbocken es und die kleinen Leute, die mit deren Entscheidungen überhaupt nichts zu tun haben (so viel zu Demokratie) dürfen es mal Wieder ausbaden.
Es ist wirklich zum reiern, die Sesselfurzer der Regierung tragen die Gelder sonstwo hin, wer weiß was die noch so munkeln und im Endeffekt hat keiner von denen noch einen Plan was im eigenen Volk passiert.
Wir sollen das Land vor einer Inflation bewahren? WIR? MIT UNSEREN GELDERN? Die habens verbockt also können die gefälligst ihre Köpfe für ihre eigene Dummheit hinhalten. Aber nein.....die Welt ist einfach nur noch verkorkst, mehr nicht. Und wenn die Menschheit nicht bald mal erkennt welche Lügen uns tagtäglich vor die Nase gesetzt werden und wenn wir aufhören würden große Konzerne wie CocaCola, McDonalds etc zu unterstützen würde alles besser werden. Durch diese wird nämlich unsere und andere Regierungen geleitet. Es gibt eine Schattenregierung bestehend aus Geldgeilen Ärschen. Scheinen ja alle die neue Weltordnung zu wollen, wenn keiner mal die Augen aufmacht. Das Volk wird dumm gehalten durch Medien etc. Wie wäre es mal damit uber die Grenzen hinaus zu schauen? Wir müssen langsam was unternehmen. Aber so wie es aussieht sind wir eh wieder die gearschten.
 
Werbung:
wieso bist du "optimistisch"? "euro-wahn" wird es noch sehr lange geben...

Hallo Shimon,

Lange ist relativ.

Leben ist Veränderung.

Evolution.

Es hat gedauert bevor die Erkenntnis durchgedrungen ist, dass die Erde keine Scheibe ist.

Viele haben zu jeder Zeit geglaubt, dass die wissenschaftlichen Erkenntnisse unumstößlich sind bis sie eines Besseren belehrt wurden.

Die Menschheit erkennt sukzessive ihr wahres Wesen, einige schneller, einige langsamer; jeder in seinem Tempo.

Diejenigen, die an den alten Paradigmen festhalten werden es schwerer haben loszulassen und evtl. mit ihnen untergehen. Vieles ist Angst vor dem Loslassen, individuell und kollektiv; man hat sich im alten Weltbild eingerichtet und sich trotz vieler Unannehmlichkeiten sein bischen Gemütlichkeit geschaffen.
Man bekämpft die Schatten, die man sich weigert zu integrieren, im `Außen`.

In Analogie: Mütter (und nicht nur die) wissen, dass der großen Freude über das neue Wesen schmerzhafte Geburtswehen vorangingen und sind inmitten selbiger in

FREUDVOLLER ERWARTUNG

and so do I

Grüße
rainbowrising
 
Zurück
Oben