IWF will 10% auf ERSPARNISSE

Hallo Shimon,

Lange ist relativ.

Leben ist Veränderung.

Evolution.

Es hat gedauert bevor die Erkenntnis durchgedrungen ist, dass die Erde keine Scheibe ist.

Viele haben zu jeder Zeit geglaubt, dass die wissenschaftlichen Erkenntnisse unumstößlich sind bis sie eines Besseren belehrt wurden.

Die Menschheit erkennt sukzessive ihr wahres Wesen, einige schneller, einige langsamer; jeder in seinem Tempo.

Diejenigen, die an den alten Paradigmen festhalten werden es schwerer haben loszulassen und evtl. mit ihnen untergehen. Vieles ist Angst vor dem Loslassen, individuell und kollektiv; man hat sich im alten Weltbild eingerichtet und sich trotz vieler Unannehmlichkeiten sein bischen Gemütlichkeit geschaffen.
Man bekämpft die Schatten, die man sich weigert zu integrieren, im `Außen`.

In Analogie: Mütter (und nicht nur die) wissen, dass der großen Freude über das neue Wesen schmerzhafte Geburtswehen vorangingen und sind inmitten selbiger in

FREUDVOLLER ERWARTUNG

and so do I

Grüße
rainbowrising





deine salbungsvollen worte in "ehren" aber es wird länger dauern als uns lieb sein kann... ich bin nich mal sicher ob ich das ENDE eleben werde... sieht nicht danach aus...


shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben