Der Sparfuchs

Werbung:
z.b. einen ofen, der mit gefundenen holz befeuert wird, einen hobokocher, der mit laub o.ä. meine bratpfanne zum brutzeln bringt, eine minisolaranlage, usw.

son ofen ist nie verkehrt....immer wenn hier mal wieder stromausfall ist und dadurch ja auch die heizung nicht geht, beneide ich meine nachbarin um ihren ofen
 
Werbung:
:D was du wieder denkst :D
nee nee.....es ist wirklich ein schmuckstück, habs mir vor fast genau einem jahr anfertigen lassen aus der armbanduhr meiner verstorbenen mutter, besteht aus 885er gold und ist wirklich wertvoll. es ist eine kette, eine sonne, handgearbeitet und ich hab sie noch nicht ein einzigesmal abgenommen bis jetzt aus angst, daß ich sie verbummeln könnte oder so :D

mal abgsehen vom ideelem und künstlicherem wert ist gold aktuell ein optimaler wert.
 
Zurück
Oben