Der Sparfuchs

Werbung:
Pro Tag zwei Euro, mal 365 da geht einmal im Jahr voll der Punk ab, so ganz nebenbei:zauberer1das Gefäß für die so ersparten Euronen, jedesmal ein bischen Balla:zauberer1

Einen Teil meines Gehaltes bunker ich nebenbei auf einem Konto, da gibt es Prozente.
Nö, geizig bin ich nicht, aber berechnend die Kohle muss arbeiten, ich unterstütze sie durch meinen Job.:D:lachen:
 
Nö, das geht so:D

Sparst du in der Zeit, dann hast du in der Not, sparst du in der Not, hast du Zeit dazu!:lachen:

Der wahre Sparfuchs ist ein Schwabe, und den wahren Schwaben findest du nur im Süden-Westen Deutschlands. Dort fühlt er sich heimisch und spart sich um Kopf und Kragen.

Ich gebe zu, ich habe auch ein Versteck.
Ich gebe dazu aber nicht viele Hinweise.

 
Der wahre Sparfuchs ist ein Schwabe, und den wahren Schwaben findest du nur im Süden-Westen Deutschlands. Dort fühlt er sich heimisch und spart sich um Kopf und Kragen.

Ich gebe zu, ich habe auch ein Versteck.
Ich gebe dazu aber nicht viele Hinweise.


Lach, der alte Spruch.

Die Geizkragen findest du aber in allen Ländern.

In meiner Familie gibt es ein Mitglied, er stellt jeden Schwaben in den Schatten, einfach nur zum totlachen auch lächerlich, ich finde es stark übertrieben.
Die Frau von ihm kann einen echt leid tun!
 
Mein Bruder ist ein alter sparfuchs- der hat sich gut seine Millionen selbst erarbeitet und erspart- bzw jetzt in hausumbau investiert! Mein Vorbild!

Ich spare auch- für mich- damit ich keinen finazielen Druck erleben muss :) also nicht zu viel- aber auch nicht zu wenig. Millionen werden es aber wohl nie werden.

Mag auch die extrem gewinnbrigenden Anlagen nicht so. Ich Gewinne- wer anderer verliert- geschenkt gibt es nix! Irgendwer leidet immer- wenn man sich so bereichern will...
 
Hat man so ein Bunkerkonto auf der Bank:Druft die Bank an und meint"Sie haben zu viel Kohle auf dem Konto, haben wollen":D:lachen:

Geld kann auch lästig werden, wenn man es derzeit nicht braucht, zumal es nur aus Papier besteht der Verlust, Goldmünzen verlieren nie ihren Wert die Zukunft.
 
Werbung:
Zurück
Oben