Der Sinn, der sich erst im Nachhinein erschließt

Werbung:
Ich fühle mich eher wie durchgeschüttelt und neu zusammengesetzt, und einiges an alter Substanz ist dabei verloren gegangen- genau, ganze Glaubenssätze sind verloren gegangen. Aber das ist kein Verlust, im Gegenteil...nur unnötiger Ballast ist fort.
Aber nach außen hin, auf die Umwelt, wirkt es wahrscheinlich wie gehäutet, das könnte sein...die Umwelt sieht ja nur die Haut.
Ich glaube, du verstehst mich :)

Ich weiß was du meinst und ich weiß auch, dass es verdammt anstrengend sein kann. Wie kleine Tode..., ohne jetzt pathetisch klingen zu wollen ;)
 
Ich bin ganz aus dem Häusl. Na gut, das ist eigentlich nichts Neues, wie sich unschwer aus meinem Benutzernamen erkennen lässt:D
Als ich meiner (glaube ich) Dualseele begegnet bin, war ich komplett verwirrt, verunsichert, verängstigt und glücklich natürlich auch zugleich. Also richtig in meinen persönlichen Grundfesten erschüttert.
Aber! Und jetzt! Jetzt weiß ich, wo mich das hingeführt hat- zu mir selbst. Ich habe das gefunden, was meinem innersten Interesse, meiner Berufung möchte ich fast sagen, entspricht. Und das alles ohne weiteren Kontakt zu meiner DS, und ich weiß, dass es so weitergehen wird. Ich will nicht genau erzählen, was diese Berufung ist, denn ich möchte weiterhin unerkannt bleiben, das versteht ihr sicher.
Jedenfalls will ich euch Verwirrten;) sagen...wenn es einen auch aus der Bahn wirft, diese Begegnung... irgendeinen Sinn hat es! Nur den Mut nicht verlieren!
Alles Gute bei der Suche! Ich suche auch noch weiter:)

Werwiewas?

Ich weiß gerade nicht warum ich auf deinen Beitrag so zu stoße und auch so unerkannt bleiben möchte.

Etwas hat es in mir ausgelöst.

:umarmen:
 
Als ich meine DS (glaube ich:D) begegnet bin, stellte sich alles in meinem Leben auf den Kopf. Nichts war so, wie es voher war. Mein Leben hat sich ab da an komplett verändert. Enfach alles..die ganzen Sichtweisen. Man bedarf natürlich eine harte Arbeit an sich und das ist noch nichts am Ende.
Wo zu das Ganze führt? Zu sich selbst? Zum Glück? Zur Erfüllung? Keine Ahnung...es spricht einfach eine leise Stimme in mir....Bauchgefühl? Intuition? Rückführung? Ich habe mir zuerst darüber viel zu viel Sorgen gemacht...Heute weiß ich, dass alles einfach seine Richtigkeit hat. Macht mich letzte Zeit auch ziemlich zufrieden. :)

Ich bin sehr glücklich darüber, meine DS gefunden zu haben (glaube ich:D). Und wenn nicht meine DS ist, ist auch egal. Das Leben geht weiter und findet schon seinen Lauf.

Nur den Mut nicht zu verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ganz aus dem Häusl. Na gut, das ist eigentlich nichts Neues, wie sich unschwer aus meinem Benutzernamen erkennen lässt:D
Als ich meiner (glaube ich) Dualseele begegnet bin, war ich komplett verwirrt, verunsichert, verängstigt und glücklich natürlich auch zugleich. Also richtig in meinen persönlichen Grundfesten erschüttert.
Aber! Und jetzt! Jetzt weiß ich, wo mich das hingeführt hat- zu mir selbst. Ich habe das gefunden, was meinem innersten Interesse, meiner Berufung möchte ich fast sagen, entspricht. Und das alles ohne weiteren Kontakt zu meiner DS, und ich weiß, dass es so weitergehen wird. Ich will nicht genau erzählen, was diese Berufung ist, denn ich möchte weiterhin unerkannt bleiben, das versteht ihr sicher.
Jedenfalls will ich euch Verwirrten;) sagen...wenn es einen auch aus der Bahn wirft, diese Begegnung... irgendeinen Sinn hat es! Nur den Mut nicht verlieren!
Alles Gute bei der Suche! Ich suche auch noch weiter:)

lustig werwiewas und bist langsam wieder zurück im häusel ,werwiewas bissel verwirrt .in deinen grundfesten erschüttert...werwiewas...,nur den mut nicht verlieren...alles gute bei der suche werwiewas...:D
 
was ist denn der unterschied werwiewas zu einer zwillingseele...,statt dualseele-uche??

ja was eine uche ist, das ist wohl nochmal eine andere frage jupi nichwahr da jupts mal allenthalben jupi, nichwahr, mal jemanden zu verspötteln und dann jupt sich jupi auf die suche nach uche und bisher noch ungefundenen dual...äh pardong zwillingsselen... und es sieht ja so ratlos aus das jupilein, mit seiner rechtschreibreform, äh ich mein jupi nich wahr kann ja mal vorkommen nich

...hahaa

wollma ja nich so sein wa :lachen:

:D

:lachen:

nix für ungut :lachen: lololooloolloltrollollo
 
Zuletzt bearbeitet:
ja was eine uche ist, das ist wohl nochmal eine andere frage jupi nichwahr da jupts mal allenthalben jupi, nichwahr, mal jemanden zu verspötteln und dann jupt sich jupi auf die suche nach uche und bisher noch ungefundenen dual...äh pardong zwillingsselen... und es sieht ja so ratlos aus das jupilein, mit seiner rechtschreibreform, äh ich mein jupi nich wahr kann ja mal vorkommen nich

...hahaa

wollma ja nich so sein wa :lachen:

:D

:lachen:

nix für ungut :lachen: lololooloolloltrollollo

tja seelenwanderer joo so issè s halt..wenn so ne masche einfache silben verstricken..sorry net wieder finden..,wie verschwinden...,hahaaa
nix für ungut...sorry bist jetzt werwiewas..seelenwanderer die frage post ward nicht für dich gedacht...seelenwanderer...:D
 
Werbung:
Schön, dass Ihr es so lustig habt.. gehört Ihr zu den Verrückten hier oder ist das Insiderwitz? Oder sind eure Tastaturen kaputt?
Lieber Jupi, ich suche weder Dual- noch Zwillingsseele- habe auch nie danach gesucht, kann dir deshalb deine Frage nicht beantworten.
Und im Häusl bin ich wieder, ja, und keiner holt mich da so schnell wieder raus:D
 
Zurück
Oben