Der Sinn, der sich erst im Nachhinein erschließt

allgemeiner algorismus...?das fehlen von silben,buchstaben..kleine,große buchstaben..ergo..mangelnde schreibweise..punkt?
 
Werbung:
hi werwiewas der sinn der sich erst im nachhinein erschließt--oki
hey dumm ät wieviel musikvidio willst noch eröffnen-hast keine meinung hmmm
mal hächelt seelenwanderer hinter jupi und mal dumm---hmm seit ihr beide dualseelen oder zwinglinge...gähnnnnn...:trost:oder eins?
hey dumm deine pn die de mir alle gesendet sind gelöscht...was interessieren mich deine unstimmigkeiten mit zig anderen user/in..hm oder waren das irrläufer...nur mal der form halber...passiert das noch mal werde retoere zurück---kapito dumm dümmlich dumm?
 
Singularität;4075388 schrieb:
Danke für deine Antwort werwiewas. (ich dachte schon, du wirst nie wieder hier kommen, um die Fragen zu beantworten).
Aber nein, ich lese immer wieder einmal hier herein:)
Singularität;4075388 schrieb:
Im nach hinein hat man sich gefragt : wozu das alles gut war? Es kann doch nicht sein, dass alles umsonst war (man hat dadurch viel „Misst“ eingerichtet). Aber nach dem Energieerhaltungssatz muss doch eigentlich heißen: „Nichts kommt aus nichts und verschwindet ins nichts‘. Es musste doch diese geheimnisvolle Begegnung einen Sinn haben? Oder?
Martert dich die Sinnfrage noch? Bei mir hat sie aufgehört zu martern, als ich bemerkt habe, wie sich die Begegnung auswirkt.
Singularität;4075388 schrieb:
Zuerst dachte ich: das war „nur“ eine ganz normale Verliebtheit.
Zuerst dachte ich, es ist nur Verliebtheit, dann dachte ich, es ist sowas wie eine Dualseele, und jetzt denke ich, es ist doch egal was es ist, Hauptsache ich kann es zulassen.
Singularität;4075388 schrieb:
Doch seit Jahren geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Verändert mein Leben, lenkt sie bewusst oder unbewusst.
Eben- das dürfte der Sinn sein, oder?
Singularität;4075388 schrieb:
Und wenn ich mich zurück erinnere, wie es mir damals ging: es war wie ein starke Stromschlag, wie du schon sagtest: man wurde kräftig durch geschüttet und neu zusammengesetzt. So etwas habe ich nie erlebt und werde garantiert nie wieder erleben.
Lieben Gruß:)
Wahrscheinlich. Ich glaube, die Begegnung reicht eh für (m)ein ganzes Leben:)

9. Ein Zufallsgenerator von Buchstaben.
:D.
Ah! Da wagt es jemand, an Zufälle zu glauben.

Toller Film war das.
 
Eigentlich war die Intention meines Posts gewesen, Jupi zu kritisieren, weil sie dich so verspottet.
Danke für deine guten Absichten:), aber ich fühle mich gar nicht verspottet, und damit verliert sowieso jeder Spott seine Wirkung.

@jupi:
Im Netz werden Zwillingsseele und Dualseele meist identisch verwendet. Wenn man einen Unterschied sucht, lässt es sich für mich am besten so betrachten- ich bin da aber gar nicht versiert:
Eine Zwillingsseele ist die Hälfte einer ursprünglich ganzen Seele.
Eine Dualseele ist eine ganze Seele, der eine andere ergänzende, gegensätzliche Seele zugeordnet ist (So wie zB bei C.G. Jung nachzulesen Anima/Animus- jeder Mensch hat in sich polare, gegensätzliche Eigenschaften). Wenn einem diese Eigenschaften in Form eines anderen Körpers begegnen, dann ist das die Dualseele. Oder so irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau so in etwa werwiewas,:)dualseelen sind und bleiben achterbahnen der gefühlen..schließlich gibt ja auch noch eineiige zwinglinge und bilden zusammen wieder eine dualseele..getrennt betrachtet jedoch jeder für sich.
dennoch bleiben die menschen zwillinge nach aussen..
 
Werbung:
Aber nein, ich lese immer wieder einmal hier herein:)

Das freut mich:), da ich auch die letzte Zeit immer mehr nur lese, als was zu sagen habe.


Martert dich die Sinnfrage noch? Bei mir hat sie aufgehört zu martern, als ich bemerkt habe, wie sich die Begegnung auswirkt.

Ja, ich merke auch, dass das Martern langsam aufhört...es beginnt was ganz anderes...ich kann es nur so beschreiben: die Erfüllung von Kinderträumen, als ich noch Kind war.:)


Zuerst dachte ich, es ist nur Verliebtheit, dann dachte ich, es ist sowas wie eine Dualseele, und jetzt denke ich, es ist doch egal was es ist, Hauptsache ich kann es zulassen.

Ja, mit zulassen...das dauerte bei mir sehr lange...ich habe mich ehe dagegen gewehrt, mit allen möglichen Mitteln. Ich frage mich heute warum eigentlich? Weil ich damals dachte: es kann nicht sein, was nicht sein kann und darf. Falschen Stereotypen, Schubladendenken.:)

Eben- das dürfte der Sinn sein, oder?
Wahrscheinlich. Ich glaube, die Begegnung reicht eh für (m)ein ganzes Leben:)

Ja, die Begegnung reicht mir auch für mein ganzes Leben.
Ich hoffe nur, dass es noch nicht alles war. Mir wurde von einem "Hellseher" prophezeit, dass ich mit meiner "DS" eines Tages zusammen essen gehe und wir werden über alles reden können. Das wäre mein Traum.
 
Zurück
Oben