Der Sinn, der sich erst im Nachhinein erschließt

Werbung:
Schön, dass Ihr es so lustig habt.. gehört Ihr zu den Verrückten hier oder ist das Insiderwitz? Oder sind eure Tastaturen kaputt?
Lieber Jupi, ich suche weder Dual- noch Zwillingsseele- habe auch nie danach gesucht, kann dir deshalb deine Frage nicht beantworten.
Und im Häusl bin ich wieder, ja, und keiner holt mich da so schnell wieder raus:D

das ist schön werwiewas..bei mein post hatte das "S"vergessen statt suche
kam "uche" und seelenwanderer sah sich darufhin berufen zu antworten...warum nix wisse..
und mit dem häusel werwiewas bezog das auf die dualseele der du begegnet bist...siehe eingangsthread...
dualseelen...sind für mich ein gröll würde mich nie darauf einlassen
aber die erfahrung hast selbst gemacht...sonst wärst jetzt nicht zu hause ..und keiner holt dich da mehr raus...

alles liebe werwiewas:)
jupi
 
Schön, dass Ihr es so lustig habt.. gehört Ihr zu den Verrückten hier oder ist das Insiderwitz? Oder sind eure Tastaturen kaputt?
Lieber Jupi, ich suche weder Dual- noch Zwillingsseele- habe auch nie danach gesucht, kann dir deshalb deine Frage nicht beantworten.
Und im Häusl bin ich wieder, ja, und keiner holt mich da so schnell wieder raus:D

Eigentlich war die Intention meines Posts gewesen, Jupi zu kritisieren, weil sie dich so verspottet.
 
Eigentlich war die Intention meines Posts gewesen, Jupi zu kritisieren, weil sie dich so verspottet.

oh man oh man seelenwanderer hast du probleme.:D..warum hächelst jupi hinterher..,hier verspottet niemanden...aber seelenwander..ignoriere doch
jupi...hmmmm...statt dumme märchen über user/in schmachten---
ist ein öffentliches forum...und nun was....,

lbg.jupi
 

Danke für deine Antwort werwiewas. (ich dachte schon, du wirst nie wieder hier kommen, um die Fragen zu beantworten). Darum war nichts für ungut, lieber jupi und lieber Seelenwanderer.:)
Und danke für die Bestätigung meines Verdachtes, werwiewas. Im nach hinein hat man sich gefragt : wozu das alles gut war? Es kann doch nicht sein, dass alles umsonst war (man hat dadurch viel „Misst“ eingerichtet). Aber nach dem Energieerhaltungssatz muss doch eigentlich heißen: „Nichts kommt aus nichts und verschwindet ins nichts‘. Es musste doch diese geheimnisvolle Begegnung einen Sinn haben? Oder? Zuerst dachte ich: das war „nur“ eine ganz normale Verliebtheit. Doch seit Jahren geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Verändert mein Leben, lenkt sie bewusst oder unbewusst. Und wenn ich mich zurück erinnere, wie es mir damals ging: es war wie ein starke Stromschlag, wie du schon sagtest: man wurde kräftig durch geschüttet und neu zusammengesetzt. So etwas habe ich nie erlebt und werde garantiert nie wieder erleben.

Lieben Gruß:)
 
"wenn über grundsätzliches
keine einigkeit besteht,
ist es sinnlos,miteinander
pläne zu schmieden
(konfuzus)
der sinn,der sich erst im nachhinein erschließt,
alles hat im leben einen sinn und zufälle sind bestimmt
ansonsten würden werwiewas,nicht einmal neue unbekannte
sterne unter einem sternenhimmel neu geboren..werden..
persönlich wünsche dir unbekannter weise alles gute möge
es einmal deine dualseele werden oder was wäre wenn...werwiewas
zwinglingseele....:)

jupi
 
Schön, dass Ihr es so lustig habt.. gehört Ihr zu den 1.Verrückten hier oder ist das 2.Insiderwitz? Oder sind eure 3.Tastaturen kaputt?
Lieber Jupi, ich suche weder Dual- noch Zwillingsseele- habe auch nie danach gesucht, kann dir deshalb deine Frage nicht beantworten.
Und im Häusl bin ich wieder, ja, und keiner holt mich da so schnell wieder raus:D

Eigentlich war die Intention meines Posts gewesen, Jupi zu kritisieren, weil sie dich so 4.verspottet.

5. Mentaltic (Verbaltic).
6. Spastik.
7. Nirvana.
8. Midlife crisis.

– noch Varianten?
 
Werbung:
Zurück
Oben