Der sich erwärmende Baum

Werbung:
Ja freilich spüre ich sie, und zwar wenn sie umfallen!:lachen:
Fälle im Jachr ca. 100 - 200 Bäume aber erwärmend war noch keiner, glaub mir wenn mich im Winter einer wärmt würd ich ihn stehen lassen!
Bin nämlich selbst Waldbesitzer (11ha) aber so nen Sh.. hab ich noch nie gehört!
Das ist ja so wie Happy Place lasst die Finger von den Bewusstseinsverändernden Drogen, Kinder!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

..warum immer alles anzeifeln oder negieren, nur weil du es selbst nicht erlebt hast?!..:tomate:

Ich würde bestimmt auch nicht noch Wärme abstrahlen, wenn ich wüßte das mich jemand vernichten will...:schmoll:

Die Begebenheiten die du selbst erlebt hast glaubst du doch auch, oder stellst alles nur in Frage? ;)


Für Erkenntnis oder Erfahrungen bedarf es keine Drogen, na trinkste gerade Kaffee, kann auch süchtig machen?!..:D
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

..warum immer alles anzeifeln oder negieren, nur weil du es selbst nicht erlebt hast?!..:tomate:Weil die einzigen "strahlenden Bäume nähe Tschernobil stehen...

Ich würde bestimmt auch nicht noch Wärme abstrahlen, wenn ich wüßte das mich jemand vernichten will...:schmoll:Für das ist er nunmal da

Die Begebenheiten die du selbst erlebt hast glaubst du doch auch, oder stellst alles nur in Frage? ;)
Schon aber net so einen Schmarrn

Für Erkenntnis oder Erfahrungen bedarf es keine Drogen, na trinkste gerade Kaffee, kann auch süchtig machen?!..:D
trink keinen hehe....

Wenn du schon so geil auf die Bäumlein bist könntest ja meinen Wald abkaufen und alle Bäumlein darin retten....nur fraglich ob das nötige Kleingeld dafü hast....:D
 
Ich möchte euch einmal von einem schönen Erlebnis berichten.

Es war Winter...kein Schnee aber recht kühl und wir saßen unter einem Baum.
Ich sprach über die Blätter, den Baum und wie wertvoll und unendlich schön alles ist.
Wieso die Bäume uns dienen...wie es ihnen geht. Was sie wirklich sind.

Ich ging so richtig in diese faszination und Dankbarkeit rein und mir war sehr leicht...fast schwummerig.

Dann fiel ein Blatt direkt in meine ausgesteckte Hand. Für mich war es wie selbstverständlich das der Baum soetwas macht und ich war ihm dankbar. Ich wusste vorher das mir der Baum ein Blatt schenken wollte...deshalb hielt ich meine Hand auf und es viel hinein.
Auch sprach ich über die vielen kleinen Tiere die dem Baum dienen und umgekeht.

Mit einem mal wurde mein Rücken warm....sogar heiß.
Ich drehte mich um und fasste an den Baum...er war warm an der Stelle an die ich mich geleleht hatte...ich fasste an meine Jacke.....sie war kalt. Die Stelle des Baumes an die sich meine Freundin geleht hatte war kalt.

Ein Bericht von jemandem der nicht genau weiß wie so etwas sein kann und auch sonst wenig Zeit für die Natur hat.

Nicht mal für seine eigenen Zimmerpflanzen

Um welche Art immergrüner Baum handelt es sich?

Man muss schon hart drauf sein, sprich sich irgendwas eingepfiffen haben, wenn man im Winter das Bedürfnis verspürt sich in die freie Natur zu hocken.
Was auch zu der Erzählung bzw. deinen "Erlebnissen" vor Ort spricht.
 
Um welche Art immergrüner Baum handelt es sich?

Man muss schon hart drauf sein, sprich sich irgendwas eingepfiffen haben, wenn man im Winter das Bedürfnis verspürt sich in die freie Natur zu hocken.
Was auch zu der Erzählung bzw. deinen "Erlebnissen" vor Ort spricht.


nein, man kann die Bäume spüren. Aber sprechen konnte ich bisher mit keinen, dazu müsste ich mal wirklich ohne störende Einflüsse irgendwo sein.

lg
 
nein, man kann die Bäume spüren. Aber sprechen konnte ich bisher mit keinen, dazu müsste ich mal wirklich ohne störende Einflüsse irgendwo sein.

Ja sicher kann man Bäume spüren. Kann man ganz einfach, anfassen, spüren.

Was du meinst oder versuchst auszudrücken ist aber was anderes und nicht jeder Baum hat eine Geschichte zu erzählen. Das ist romantisiertes Wunschdenken.
Bissi im eigenen Innenleben rumzusurfen kann auch was feines sein, sollte man sich dann aber drüber im Klaren sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben