Der sich erwärmende Baum

So du Oberwichtler....


Ja freilich du Ober"Be"leuchteter

Bist in meinen Augen ein Träumer........:lachen:

Das freut für dich mich Darkness,
fühlst du dich jetzt besser mit dieser Aussage? Ist dein Leben damit gerade schöner geworden im Versuch sich über etwas lustig zu machen?

Das gleiche tust ddu mit Bäumen..

Obwohl du sich nicht mal ansatzweise begreifst.
 
Werbung:
Oh meine Herrn bist du verletzt Darkness :-/
Na halt schau mal wie lange du dieses Schauspiel noch aushällst in deinem Leben.
 
Ich entnehme das deiner herablassenden Aussagen Darkness :) Und daran wie du dich angegriffen fühlst.
Denn so wie dü über andere redest...das sagst du über dich aus.
Ich bin Voll in der Realität. Aber auch nicht Blind. Realität ist nicht FIX und schon gar nicht unveränderbar. Und auch nicht das was die eigenen Eltern geglaubt (erfahren) haben.
 
Ich entnehme das deiner herablassenden Aussagen Darkness :) Und daran wie du dich angegriffen fühlst.
Denn das was dü über andere sagst...das sagst du über dich aus.
Ich bin Voll in der Realität. Aber auch nicht Blind.

Acha.......Ein Scharlatan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen...hehe....
Du bist in der Realität.......in welcher denn...????
 
Werbung:
Zurück
Oben