Der sich erwärmende Baum

Werbung:
Und diese Erkenntnis begründet sich jetzt worauf genau?

weil du dann auf einmal z.b. ein Blatt entdeckst und das etwas anders siehst als sonst. Da ist es schon passiert aber wenn man sich richtig mit einen unterhalten will muss man schon ungestört sein mit den Baum. Das geht hier gerade nicht so gut :)


lg
 
weil du dann auf einmal z.b. ein Blatt entdeckst und das etwas anders siehst als sonst. Da ist es schon passiert aber wenn man sich richtig mit einen unterhalten will muss man schon ungestört sein mit den Baum. Das geht hier gerade nicht so gut :)


lg

Dann geh du mal Blätter gucken. Im Herbst hat es ja ganz viel buntes Laub. Das machen die Bäume zu der Jahreszeit speziell für die Leuts, die innert 2 Monaten nach Anmeldung über 1900 Beiträge mit ähnlichem Inhalt in ein Esoforum platzieren, damit die auch mal ne sinnvolle Beschäftigung haben.
 
Dann geh du mal Blätter gucken. Im Herbst hat es ja ganz viel buntes Laub. Das machen die Bäume zu der Jahreszeit speziell für die Leuts, die innert 2 Monaten nach Anmeldung über 1900 Beiträge mit ähnlichem Inhalt in ein Esoforum platzieren, damit die auch mal ne sinnvolle Beschäftigung haben.


Du siehst es nicht. Das finde ich schade :)


lg
 
Ein Zeichen ist ein Zeichen, wenn man es in dem Moment es einem begegnet als solches erkennt und versteht.
Was daran so schwierig zu verstehen ist, weiß ich nicht und ist mir auch grad ziemlich wurscht.

Schönen Abend

Ich würde dir empfehlen mal einen Baum hallo zu sagen und ihn zu umarmen dann wird er dir vielleicht auch was zeigen :)


lg
 
Ein Zeichen ist ein Zeichen, wenn man es in dem Moment es einem begegnet als solches erkennt und versteht.
Was daran so schwierig zu verstehen ist, weiß ich nicht und ist mir auch grad ziemlich wurscht.

Schönen Abend

Hallo Palo,

Es sind die Erfahrungen, die wir uns entscheiden zuzulassen. Wenn Du Dich dazu entscheidest Bäume auf die "normale" Art zu fühlen und das was hier so beschrieben wird, salop gesagt als "Blödsinn" ansiehst, dann entscheidest Du Dich ganz klar gegen diese Erfahrung - ergo wirst Du sich auch nicht erfahren!
Das ist werder ein Problem, noch ein Diskussionsthema, denn es ist Deine Weltanschauung und Deine Meinung - 100%ig Okay!

Doch beweist oder bedeutet Deine Weltanschauung nicht zwangläufig, das es solche Ereignisse, solche Erfahrungen - nicht gibt! Es gibt sie nur in Deiner Welt nicht!

Lg Lifthrasir
 
Werbung:
Also ich glaube einige sind einfach im falschen Forum gelandet.
Ich habe dieses Erlebnis nicht erzählt um irgend jemanden hier von etwas zu überzeugen, was sie selber nie erlebt haben. Für alle die Glauben das Bäume nur zum fällen da sind oder deren Wahrnehmung sehr eingeschränkt ist, sie diese auch noch vehement verteidigen und anderen auch noch erklären wollen das sie sich irren, denen empfehle ich diesen Link und ein passerenderes Forum.

http://www.gartentechnik.de/News/2005/10/25/baeume_faellen_entasten_brennholz_machen/
 
Zurück
Oben