Der sich erwärmende Baum

Also am besten ist es wenn man sich dafür einen Baum aussucht der einen besonders anspricht. Das sieht man schon, dann sind die chancen am besten.


lg:blume:
 
Werbung:
Es sind die Erfahrungen, die wir uns entscheiden zuzulassen. Wenn Du Dich dazu entscheidest Bäume auf die "normale" Art zu fühlen und das was hier so beschrieben wird, salop gesagt als "Blödsinn" ansiehst, dann entscheidest Du Dich ganz klar gegen diese Erfahrung - ergo wirst Du sich auch nicht erfahren!
Das ist werder ein Problem, noch ein Diskussionsthema, denn es ist Deine Weltanschauung und Deine Meinung - 100%ig Okay!

Doch beweist oder bedeutet Deine Weltanschauung nicht zwangläufig, das es solche Ereignisse, solche Erfahrungen - nicht gibt! Es gibt sie nur in Deiner Welt nicht!

Was es in meiner "Weltanschauung" gibt oder nicht, lässt sich für dich woraus ableiten?
Und jooh ich hab auch schon Bäume umgehackt und andere gepflanzt. Eben war ich noch unterwegs und hab im Wald fotografiert, da ich verschiedenes für Fotomontagen vorhabe zu verwenden. Dann bin ich eben im Wald und fotografiere und nicht jedes Blatt was mir gerade auffällt, hat deswegen automatisch eine Bedeutung. Ebensowenig muss ich jeden Baum antatschen oder umärmeln, wenn der mir als Motiv gut geeignet erscheint.

Es hat da auch an meinem vorherigen Wohnort eine Art Kraftbaum gehabt, der, wie ich vor ein paar Tagen erfuhr, sogar mit meinem Kopforisha in Verbindung steht. Und hab mich da ganz ohne großes Brimborium früher, wenn ich nach Antworten suchte, was auf der Seele lag, dorthin begeben.
Als mein Hund starb hab ich von dort einen der wunderschönsten Regenbögen gesehen.

Ich hab vor einiger Zeit Dinge für verschiedene Arbeiten gebraucht. Suchen brauchte ich die nicht lange, weil ich wusste, wo es die gibt, ohne das ich da vorher schonmal war. Vor Ort bin ich dann fündig geworden.

Mein Bedürfnis Bäume zu umärmeln tendiert eher gegen null. Wozu auch, wenn mir meine Geister was mitzuteilen haben, was sie denken, was wichtig ist, werden sie Möglichkeiten finden, selbiges zu tun.

Drum auch und bleibe dabei, ein Zeichen ist ein Zeichen, wenn man es in dem Moment es einem begegnet als solches erkennt und versteht.

Gruß
Palo
 
und nicht jedes Blatt was mir gerade auffällt, hat deswegen automatisch eine Bedeutung. Ebensowenig muss ich jeden Baum antatschen oder umärmeln, wenn der mir als Motiv gut geeignet erscheint.

Habe ich das gesagt mit den Blättern :D

Es war nur bei mir so einmal, erst merkt man die Energie und dann wird der Baum dir vielleicht was zeigen. Wenn du es siehst heisst das, also wer nicht sieht den wird auch kein Baum jemals was mitteilen :)




lg
 
Öh Palo was machst du dann hier?

Schau, alles was du tust ist zu sagen, dass du soetwas noch nicht erlebt hast. Und es somit für dich nicht existiert....Haben einige Spanier auch zu Columbus gesagt, als er sagte, dass die Erde keine Scheibe ist. Ok...er ist nach Amerika gekommen statt nach Indien..aber einen Bonus gibts ja überall :)

Zuerst geht man daran als "SEI-ES-MÖGLICH" bevor man es erleben kann..annehmen kann. Wenn es nicht so ist...ist es doch auch gut.

Und ich wundere mich eben nicht, wenn du es nie erleben wirst. Weil dein Fokus eben nur z.B. auf einem Bild liegt wenn du durch einen Wald gehst. .. Wenn du dich eben noch als mehr empfindest als so ein doofer Baum...der einfach nur mal ein schönes Motiv gibt. Empfinden und erfahren kannst du es, wenn SIE mehr sind in dem Moment als du und du dich dafür öffnest.

Dein EGO (selbst) nicht so wichtig ist in dem Moment (obwohl es das natürlich ist..aber du siehst halt auch etwas anderes in dem Moment). Dann wirst du offen dafür sein.

Dir mag es genug sein, aber wie gesagt...was machst du dann, hier wenn du nicht wissen willst wie man das tut?
 
Es hat da auch an meinem vorherigen Wohnort eine Art Kraftbaum gehabt, der, wie ich vor ein paar Tagen erfuhr, sogar mit meinem Kopforisha in Verbindung steht. Und hab mich da ganz ohne großes Brimborium früher, wenn ich nach Antworten suchte, was auf der Seele lag, dorthin begeben.
Als mein Hund starb hab ich von dort einen der wunderschönsten Regenbögen gesehen.
Hallo Palo

Was ist das für ein Baum?

Gruss
Lunette
 
Werbung:
Oder ein Wuderbaum, gegen den man vorfahren muss, um zu erkennen was das eigene Leben wert ist... und das eines jeden anderen
 
Zurück
Oben