Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie weit soll @Leopold 07 sich denn noch nackig machen?? Irgendwann muss Ruhe sein.

Ich möchte nur wissen, ob er Erfahrungen hat, die in der Regel gerne zu sehr traumatischen Ergebnissen zum Thema Tod führen und habe das mit:

Vermutlich kennt er insbesondere keine Mitwirkung an solchen Ereignissen ...

formuliert. Das was er bis jetzt geschrieben hat, steht meinerseits alles nicht zur Diskussion, da hat er mich falsch verstanden.
 
Werbung:
Wie weit soll @Leopold 07 sich denn noch nackig machen?? Irgendwann muss Ruhe sein.
Ja dann sag ihm das mal er hört nicht auf er fängt doch immer wieder an.
Egal was einer schreibt und in welchen Thread er lenkt alles in sein Thema, "liebe alle dann bleibst du gesund".

Ja dann muss er sich halt nackig machen wenn er mit diesem Schwachsinn nicht aufhört.
 
Im Duden stehen unter Mitwirkung: Anteilnahme, Beteiligung, Dazutun, Dienstleistung, Einsatz, Engagement, Hilfe, Mitarbeit, Mithilfe, Start, Teil, Teilnahme, Unterstützung, Zutun

Von mir gemeint ist hier nicht die Anteilnahme, sondern das Zutun, wobei natürlich keine Absicht zum Ergebnis erforderlich / gegeben ist.
Daher hatte ich den Unfall als Beispiel benannt in der Hoffnung, es wäre verständlich, was gemeinst ist.
Mein Gott beschützt mich davor, bis ich soweit bin, es unbeschadet zu überstehen. Bis dahin bleibe ich davon verschont, denke ich.
 
Ja dann sag ihm das mal er hört nicht auf er fängt doch immer wieder an.
Egal was einer schreibt und in welchen Thread er lenkt alles in sein Thema, "liebe alle dann bleibst du gesund".

Ja dann muss er sich halt nackig machen wenn er mit diesem Schwachsinn nicht aufhört.
Ich sag ihm gar nichts, ich bin nicht mit ihm verheiratet. Ich hatte nur meine momentane Gefühlslage kundgetan.
 
Mein Gott beschützt mich davor, bis ich soweit bin, es unbeschadet zu überstehen. Bis dahin bleibe ich davon verschont, denke ich.

"Mein Gott" ... sagt schon alles ...

... "liebe alle dann bleibst du gesund". ...wenn er mit diesem Schwachsinn nicht aufhört.


Poldi ist für mich ein ausgeprägter Schönwetter-Glaubens-Theoretiker, mit einem gewissen Hang zu Selbstinszenierung, Übertreibung und Wunsch nach Aufmerksamkeit.

Mag sein, dass dies anderen hilft - das wirkliche Leben geht aber wesentlich tiefer als die dargestellten oberflächlichen Betrachtungen, die ich deswegen für höchst gefährlich halte!

So, nun ist es formuliert und ich werde eine Pause einlegen, weil Wiederholungen hier keine Veränderungen erbringen.
 
"Mein Gott" ... sagt schon alles ...




Poldi ist für mich ein ausgeprägter Schönwetter-Glaubens-Theoretiker, mit einem gewissen Hang zu Selbstinszenierung, Übertreibung und Wunsch nach Aufmerksamkeit.

Mag sein, dass dies anderen hilft - das wirkliche Leben geht aber wesentlich tiefer als die dargestellten oberflächlichen Betrachtungen, die ich deswegen für höchst gefährlich halte!

So, nun ist es formuliert und ich werde eine Pause einlegen, weil Wiederholungen hier keine Veränderungen erbringen.
Also ich kann den ganzen Kram von ihm nicht mehr hören.
Er kann ja seinen Kurs machen und hier auch reinsetzen aber doch bitte nicht jeden Thread damit zumüllen.

Grade weil er versucht seinen Glauben hier mit aller Gewalt durchzusetzen stößt er auf Widerstand.
Aber das scheint ihn nur noch mehr anzustacheln anstatt mal wirklich zuzuhören was die Anderen sagen und es eben dann zu lassen und ihnen nicht noch Liebesschwüre und Küsschen hinterher zu werfen um dann weiter zumachen, auf Teufel komm raus.
 
"Mein Gott" ... sagt schon alles ...




Poldi ist für mich ein ausgeprägter Schönwetter-Glaubens-Theoretiker, mit einem gewissen Hang zu Selbstinszenierung, Übertreibung und Wunsch nach Aufmerksamkeit.

Mag sein, dass dies anderen hilft - das wirkliche Leben geht aber wesentlich tiefer als die dargestellten oberflächlichen Betrachtungen, die ich deswegen für höchst gefährlich halte!

So, nun ist es formuliert und ich werde eine Pause einlegen, weil Wiederholungen hier keine Veränderungen erbringen.
Du kannst glauben was immer du willst, weil ich mache dass ja auch.
 
Grade weil er versucht seinen Glauben hier mit aller Gewalt durchzusetzen stößt er auf Widerstand.
Das nennst du mit aller Gewalt?
Hört sich ja so an, als wüßtest du nicht was Gewalt wirklich ist.
Mit aller Gewalt ist für mich wo man mit Schlägen und Tritten Menschen gefügig macht, sie vergewaligt oder tötet. Und da kannst du dir sicher sein, diese Menschen beherrschen sich nicht, weil sie davon keine Ahnung haben wie. Und eins kannst dir da noch sicher sein, bei denen fehlt die Liebe zu sich selbst, und die Liebe zu den armen Opfern.
 
Werbung:
Mit aller Gewalt ist für mich wo man mit Schlägen und Tritten Menschen gefügig macht, sie vergewaligt oder tötet
Es gibt auch psychische Gewalt:
Ausgrenzungen, verbale Angriffe, Abwertungen z.B. wegen Aussehen, Kleidung, Wortwahl ...
Mobbing ..., Demütigungen, Erniedrigungen, Liebesentzug ....
Diese Form der Gewalt ist sogar häufiger anzutreffen, wie die körperliche Gewalt.
Nicht jeder, besonders Kinder können sich gegen psychische Gewalt nicht schützen.

Diese Form der Gewalt hat schwerwiegende Beeinträchtigungen für die Betroffenen.

Ich weiß, wovon ich spreche !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben