Der heutige Abend...

Ja jessey das trifft es auf alle Fälle:)!
Bin lange nicht mehr regelmässig weggegangen seit der Trennung, hatte zum Teil Angst ihm über den Weg zu laufen und dass es wieder weh tut.
Vorallem an diesen Ort wo wir Freitag waren. Da war ich seit Monaten nicht mehr obwohl es immer lustig war dort!
Und es war ne super Ablenkung:) Hab soviele Bekannte getroffen und es wurde richtig spät bzw ´früh;)

interessant finde ich nämlich, guck mal dein wochenendlgung...spiegelt irgendwie auch wieder diese vergangene lebensphase welches ein wichtiges und schwieriges thema ist

auf der anderen seite ja auch ein gutes zeichen, denn das was präsent is kann man dann auch gehen lassen wenn man bereit ist sich dem nochmal zu stellen...viell. auch dem schmerz (sense), sense haus...dem übel (baum sarg) die basis/fundament, die wurzel kappen :D

lg jessey
 
Werbung:
Ja das passt schon immer alles:)
Und da ich grad mitten drin steck im loslassen, kann es schon sein, dass es sich in den Karten wiederspiegelt:)
 
ähm, ist zwar schon ne Weile her, aber da ich übe: Ich hätte bei dem Bild auf Anhieb gesagt, es wird langweilig, vlt. sogar etwas enttäuschend und entspricht nicht deinen insgeheimen Erwartungen (wie immer die auch sind).
 
Werbung:
Zurück
Oben