Wie geht es weiter....

Danke euch schon mal für die rege Anteilnahme!
Tja, wird wohl dann wieder mal nichts:(
Ich deute eindeutig immer zu positiv! Z. B. Sarg im Haus der Unklarheiten, deute ich dass die Unklarheiten in den Verlust gehen! Ihr deutet, Unklarheite sorgen für das Ende...
tja, ich werds nicht lernen....
 
Werbung:
Danke euch schon mal für die rege Anteilnahme!
Tja, wird wohl dann wieder mal nichts:(
Ich deute eindeutig immer zu positiv! Z. B. Sarg im Haus der Unklarheiten, deute ich dass die Unklarheiten in den Verlust gehen! Ihr deutet, Unklarheite sorgen für das Ende...
tja, ich werds nicht lernen....

Hallo Igrain, ich noch mal
na na na, nur weil ich/wir den Sarg und sein Haus negativ deuten, würde ich an deiner Stelle die Flinte nicht so schnell ins Korn werfen, für mich sind die Karten eine Art Vorwarnsysthem, ich sag immer wenn ich in ungefähr weiß was kommt kann ich dementsprechend reagieren, da die Liebe ja bekanntlich blind macht, meine Empfehlung an dich, verliere dein Herz nicht zu schnell an ihn, und guck/Fuchs ihn genauestens an, soll der gute mal kommen, so schlau wie er bist du allemal, mal sehen was so kommt und sich bewahrheitet, bist ja vorgewarnt.
Nein es ist keine Zeitverschwndung, man begegnet Menschen nicht ohne Grund.
 
hm.. ok, hab verstanden, werde ich beim nächsten mal beachten, danke dir liebe Stern :kiss3:

letztendlich bleibe aber trotzdem bei der sense hängen
Kombi zusammengefasst: Sarg Fuchs Wolke Herr Sense, ob nun sense so rum oder so rum, im zusammenhang mit diesen vielen negativen Karten bleibt es für mich dabei dass vom herren eine gewisse gefahr ausgeht.

Dabei fällt mir noch ne eine Frage ein :confused:
da liegt ja nun Sarg auf Haus Wolke unter der Wolke dann der Fuchs, danach der Herr und... sorry die Sense
muss ich das nun so rum lesen: Sarg Wolke Fuchs Herr Sense
oder so rum: Sense Herr Fuchs Wolke Sarg

Sorry, das verstehe ich nicht, ich sehe in dem Haus keine Sense....wieso ziehst du dann die 28 auf 10 noch zusammen? dann könnte ich ja noch den Reiter dazu nehmen. Das verstehe ich alles nicht. Das ganze versteckte wird immer mehr. Da kann ja nix gutes mehr in irgendeinem blatt bleiben.........
ich schmeiss mal wieder hin *haha*

lg stern
 
Werbung:
Hallo Jessey, danke dir für deine Antwort, hat mir geholfen

-deine Bekannte- ich meinte schon Igrain, springe hier zwischen Küche und Büro hin und her, sorry hab da was verwechselt, dachte sie hatte für eine Bekannte gelegt :rolleyes:

Die Hausplätze hab ich verstanden, habe aber bei den Ebenen meine Schwierigkeiten.

Beispiel, (meine Gedanken):
auf Haus Wolke liegt der Sarg, ok, dann stimmt also etwas nicht, Kummer/Sarg und Unklarheiten/Wolke, nun nehme ich den Fuchs als Quersumme hinzu, es läuft zusätzlich noch was falsch, abgemildert könnten es Missverständnisse (Fuchs Wolke Sarg ) sein, die zu einem Ende führen.
Die Kombi an sich hat es allerdings in sich!!
Mich würde es nicht wundern wenn sich bei dieser Kombi auch noch irgendwo die Sense versteckt, na prima, Quersumme 14+06+8=10 Sense welche ja dann wiederrum ne Ebene tiefer wäre.
Würde dann heißen, dass das Ende schmerzlich ist und unerwartet kommt.

Ok, aber was ist denn nun mit den anderen 8 Hausplätzen, und schwups schon bin ich verunsichert, finde den roten Faden nicht mehr, brauche da unbedingt noch viel viel Übung.


Bin dann mal weg, a guats Nächtle euch allen *wink*

also bei mir wäre es auch sense unzwar aus folgenden grund: wenn es schnell gehen muß dann kann man schlecht bzw. ich so große zahlen zusammen rechnen und habe in der ausbildung gelernt nur die kleinen zu verbinden...8+6+1+4 = 19=10
aber von der sache her ändert es ja nichts, vielmehr noch ein hinweis das es zu einer plötzlichen distanz zu diesem man kommen wird, zusammenbruch (auch wenn herr raus kommt, aussage bleibt ja vom sinn gleich)

eine noch tiefere ebene: 14 ergibt 5, vorstellungen sind falsch, falsches ziel, genauer hinsehen ob es wirklich dem entspricht ect

du machst das toll und mit den anderen verfährst du genauso. also kombi sarg herz...es findet keine liebe statt, liebenkummer ect. dann bekommst du detalierte aussage für das warum wieso ect wenn du sarg in wolke deutest, herz in blumen und ne gesamtaussage erstellst.

oder das gleiche ring herz...detailiert inkl. endaussage zu der kombi
lg jessy
 
Zurück
Oben