zur Abwechslung wieder mal was für mich:)

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
hallo ihr lieben foris:)
zur Abwechslung hab ich mal wieder was für mich gelegt!
mach das eigentlich nicht gern, weil ich immer befürchte ich sei zu beeinflusst...aber da ich zur zeit frei von jeglichen bestimmten "männern" bin hab ich mir mal ne 9er gelegt was in Liebe und Beziehung so in den nächsten Wochen auf mich zukommt:)
123
456
789 ausgelegt:)







Sieht nicht all zu schlecht auch denk ich:)
Das grosse Glück (sonne) kommt mit sicherheit, es wird die richtige entscheidung getroffen. bär und ich liegen nebeneinander schauen uns schon an...dürfte also nicht mehr zu lange dauern, er im haus des hauses, ich lern ihn wohl im privaten kennen? unklarheiten gehen....
und mond brief und blumen, vielleicht eine gefühlvolle nachricht und einladung?

aber ich lass mal euch, ihr seid da neutraler:)

Danke schon mal!!!!:danke:
 
Werbung:
Also ich habe mir die Quersummen mal angeschaut.
Du hast einen Abschluss gemacht, was aber mit Kummer verbunden war. Die Entscheidung hat dir Klarheit gebracht.
Du solltest ehrlich zu dir sein, denn bei neuen Flirts ist mit Unehrlichkeiten zu rechnen. Die Quersumme der Karten Schlüssel - Bär - Mond ist der Sarg, also solltest du keine Sicherheit bei Männern suchen, das führt dich wieder dahin wo du schon warst. Da könnte es Komplikationen geben.
 
Hallo Igrain

Hast Du die Dame herausgelegt?

Also ich würde sagen, Du bist mit Deiner ganzen Kraft (Bär) noch in der Abschieds-Abschlussphase (Sarg)
In Gedanken lässt Du schon den Optimismus (Sonne) sprühen.
Es werden sich Möglichkeiten auftun, die Entscheidungen verlangen (Wege), vielleicht Einladungen oder Termine, welche Dich schon ziemlich in Wanken bringen (Mond) könnten, da der Bär doch eher einen etwas unangenehmeren Zeitgenossen anzeigt.
Normalerweise müsste ja sonst der Herr, die Lilie oder der Reiter vorhanden sein.

Die Qe wäre die 8 der Sarg, von irgendwas hast Du noch nicht losgelassen und bist noch nicht voll transformiert, vielleicht steht das erstmal an.


Grüsse
damara
 
hallo,

also ich glaube, dass du jmd interessant finden wirst, aber auch nicht mehr, weil dir beim kennenlernen sehr schnell klar wird, dass der typ garnet geht.
mehr als diesem flirt lese ich leider nicht für dich heraus.

ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen, irgendetwas muss wohl noch verarbeitet werden.

lg
 
Danke auch euch:)
Ja die letzte trennung is noch nicht sooo lange her, aber ich hab die beziehung beendet und seit dem geht es mir echt gut, und ich merke erst auf welch blöden weg ich schon wieder war und ich bin echt stolz auf mich und seh voller zuversicht in die zukunft:)
naja und ein flirt fürs ego is ja auch ned verkehrt;)
 
auf jeden fall bist du auf dem richtigen weg, und wenn der bär für einen mann steht der dich mag und es zu einem flirt kommt, das kann ja auch schön sein und wie du meinst fürs ego kann es nie schlecht sein. eine langfristige beziehung würde ich nicht aus dem 9er blatt sehen, aber auf jeden fall den schritt in die richtige richtung, weg vor sarg :)

lg, plutonic
 
Werbung:
Danke Dir Plutonic, so in der Art seh ich es auch:)
Und wenn mir einer geschickt wird, der "nur" dafür da ist, mir mal ne Weile gut zu tun, dann ist das auch ok:)
 
Zurück
Oben