Wie geht es weiter....

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo liebe Foris:)
Hatte heute Emailkontakt mit einem Mann, hab mir dann mal ne 9er Legung gemacht, wie das so weitergeht...
Hab der Reihe nach ausgelegt
123
456
789






Naja für mich sieht das auf den ersten Blick ja gar nicht schlecht aus.
Zentral die Sterne, der Sarg zusätzlich im Haus der Wolken, würde ich deuten dass Klarheit in die Sache kommt, bzw Unklarheiten verschwinden.
Gespräche, Nachrichten und vielleicht sogar ne Einladung?
Bin gespannt was ihr dazu meint!
Danke schon mal!
Lg:)
 
Werbung:
hey...
meine sichtweise kurz und knapp

sehr schöner regelmäßiger, freundschaftlicher kontakt, viele mails, evtl angenehmes herzflattern
als weitere entwicklung liegt aber, es ist dann doch nicht die erfüllung, oberflächliche gefühle, zweifel treten auf und letztendlich verläuft es wieder im sande. möglicher auslöser...ne nachricht die n unangenehmen beigeschmack hat, also das es eher freundschaftlich ist aber nicht mehr oder etwas anderes unangenehmes was die die laune vermiest...blume sarg oder auch seelische zerissenheit herbei führt.

von wem das ausgeht kann ich leider nicht sagen oder erkennen. spontan würd ich sagen er weil er als hund da liegt

ich hab so das gefühl der könnte gebunden sein...ring blume herz :confused: mit den vögeln...zwischen 2 stühle sitzen, aber das würde bedeuten das er euren kontakt irgendwann abbricht es sei denn du tust es als erste

oje, schon wieder halber roman :rolleyes:
aber das fiel mir halt dazu ein, viell gibts ja noch andere meinungen
lg jessey
 
bitte an alle die ne idee dazu haben

kann man in einem kleinen blatt eigentlich erkennen WER kontakte abricht? frag nur weil ja wie hier z.b. weder dame noch herr liegt und somit nicht erkennbar von wem dann ausgehend.

danke, lg jessey
 
Hallo
ich denke er ist der Hund, sie die Blume (deine Bekannte)
denke dass er den Kontakt abbricht, zum einen liegt er auf einer Linie mit dem Sarg, und Hund Brief Sarg lässt sich im Zickzack miteinander verbinden.
Er könnte durch den Ring über ihm, gebunden sein, Bindung sieht er oberflächlich.

Die Blume liegt auf dem Haus der Schlange,
hat noch freundschaftliche Gefühle, denkt über eine freundschaftliche Beziehung nach, ein Flirt, sie verliebt sich. Schmetterlinge im Bauch. Allerdings stimmt etwas nicht.

Da ich die Vögel in der Zukunft mit dem Sarg negativ deute, und Blume Sterne Vögel auf einer Reihe liegen, tendiere ich dazu, dass die Blume erkennt dass ihre Gefühle nicht erwiedert werden, zumindest nicht so wie sie es sich wünscht.

Er ist noch nicht bereit eine ernsthafte Beziehung einzugehen. Da liegen noch zu viele Dinge im Unklaren mit denen er auch innerlich erst abschließen müsste.

Das wie ihr die Häuser deutet hab ich leider immer noch nicht begriffen *BrettvormKöpfle*
 
hallo caro
ich finde deine deutung sehr stimmig, hab nur eine frage...blume, welche bekannte? hatte es soweit verstanden das igrain mit ihm kontakt hatte
lg jessey

platz 1 ist das haus vom reiter (reiter liegt ja bei legungen an erster stelle, also erstes haus) und da liegt der ring drin

auf platz 6 der auslegreihenfolge (haus der wolken und somit themenkarte: zwiespalt, verwirrung ect) liegt der sarg...also wird das beendet oder bringt kummer. wolken 6 + sarg 8 = fuchs 14...könnte zusammen heißen, eine unehrlichkeit richtet schaden an oder anders ausgedrückt bringt kummer der einen in ein tief reißen kann

lg jessey
 
Hallo liebe Foris:)
Hatte heute Emailkontakt mit einem Mann, hab mir dann mal ne 9er Legung gemacht, wie das so weitergeht...
Hab der Reihe nach ausgelegt
123
456
789






Also ich sehe es auch so, der Hund ist mit der Blume in einer Beziehung, die Nachricht über eine anderen Frau wird auf lange Sicht klarheit brinen,
27+2=29

Innere Gefühle bringen unwohlsein in der Gefühlswelt.
Aufgrund dieser Nachricht wird es zu Aufregung und Neid kommen (Vögel Haus Schiff = Bär) Aufregung entsteht durch Hoffnung die aufgrund einer anderen nicht zu erfüllt werden, dadurch könnte etwas neid entstehen, der zum Kontaktabruch führen kann. Die Wünsche die nicht erfüllt werden und ein nicht weiterkommen in der Angelegenheit. Freude die getrübt ist und Kummer in Herzensangelegenheiten.

Wenn der Sarg nicht am Herzen liegen würde, hätte ich auch gesagt ganz tolle Karten. :-(

LG Stern
 
Hallo Jessey, danke dir für deine Antwort, hat mir geholfen

-deine Bekannte- ich meinte schon Igrain, springe hier zwischen Küche und Büro hin und her, sorry hab da was verwechselt, dachte sie hatte für eine Bekannte gelegt :rolleyes:

Die Hausplätze hab ich verstanden, habe aber bei den Ebenen meine Schwierigkeiten.

Beispiel, (meine Gedanken):
auf Haus Wolke liegt der Sarg, ok, dann stimmt also etwas nicht, Kummer/Sarg und Unklarheiten/Wolke, nun nehme ich den Fuchs als Quersumme hinzu, es läuft zusätzlich noch was falsch, abgemildert könnten es Missverständnisse (Fuchs Wolke Sarg ) sein, die zu einem Ende führen.
Die Kombi an sich hat es allerdings in sich!!
Mich würde es nicht wundern wenn sich bei dieser Kombi auch noch irgendwo die Sense versteckt, na prima, Quersumme 14+06+8=10 Sense welche ja dann wiederrum ne Ebene tiefer wäre.
Würde dann heißen, dass das Ende schmerzlich ist und unerwartet kommt.

Ok, aber was ist denn nun mit den anderen 8 Hausplätzen, und schwups schon bin ich verunsichert, finde den roten Faden nicht mehr, brauche da unbedingt noch viel viel Übung.


Bin dann mal weg, a guats Nächtle euch allen *wink*
 
Beispiel, (meine Gedanken):
auf Haus Wolke liegt der Sarg, ok, dann stimmt also etwas nicht, Kummer/Sarg und Unklarheiten/Wolke, nun nehme ich den Fuchs als Quersumme hinzu, es läuft zusätzlich noch was falsch, abgemildert könnten es Missverständnisse (Fuchs Wolke Sarg ) sein, die zu einem Ende führen.
Die Kombi an sich hat es allerdings in sich!!
Mich würde es nicht wundern wenn sich bei dieser Kombi auch noch irgendwo die Sense versteckt, na prima, Quersumme 14+06+8=10 Sense welche ja dann wiederrum ne Ebene tiefer wäre. Ist das nicht 28 Herr?
Würde dann heißen, dass das Ende schmerzlich ist und unerwartet kommt.

Man zieht doch nur weiter zusammen, wenn es die Nummer im Deck nicht gibt und die 28 gibt es doch?????? *grübel*

LG Stern
 
Werbung:
Man zieht doch nur weiter zusammen, wenn es die Nummer im Deck nicht gibt und die 28 gibt es doch?????? *grübel*
LG Stern
hm.. ok, hab verstanden, werde ich beim nächsten mal beachten, danke dir liebe Stern :kiss3:

letztendlich bleibe aber trotzdem bei der sense hängen
Kombi zusammengefasst: Sarg Fuchs Wolke Herr Sense, ob nun sense so rum oder so rum, im zusammenhang mit diesen vielen negativen Karten bleibt es für mich dabei dass vom herren eine gewisse gefahr ausgeht.

Dabei fällt mir noch ne eine Frage ein :confused:
da liegt ja nun Sarg auf Haus Wolke unter der Wolke dann der Fuchs, danach der Herr und... sorry die Sense
muss ich das nun so rum lesen: Sarg Wolke Fuchs Herr Sense
oder so rum: Sense Herr Fuchs Wolke Sarg
 
Zurück
Oben