Der heutige Abend...

wieder ist ein mann ein thema :confused:

der heutige abend erinnert dich an probleme (berg) aus der vergangenheit, ne situation oder irgendetwas kennst du durch einen mann (berg maus herr wolke). es entstehen probleme die nicht sein müßten (berg fuchs), diskussionen (ruten wolken). das führt erstmal dazu das die laune sinkt, sich dann aber wandelt (sarg in blumen= störche). die problematik löst sich (maus berg). berg in schlange = herr, ein mann ist stur oder eine frau ist frustriert wegen einem mann. der hat negat. gedanken (herr reiter wolke), ist unzufrieden (maus herr), betrifft aktivitäten, etwas geht nicht vorwärts so wie er es will. er sucht die offene diskussion (über herr ruten park wolke), drückt sich aber unkar aus, verärgert halt. aber es wird ne schnelle lösung gefunden und wie gesagt die negat. stimmung wandelt sich wieder, hat aber n bissi beigeschmack am abend.
der herr unternimmt nichts (herr reiter sarg), hat lange weile (herr in baum)

also nicht die laune verderben lassen ;)
lg jessey
 
Werbung:
Danke Dir jessey:)
Na ich werd mich überraschen lassen;)
Nööööö lass mir die Stimmung nicht verderben! Hab ich mir fest vorgenommen!:)
Der einzige der das wohl schaffen könnte ist der Ex...
Aber ich werd mich sollte er auftauchen nicht aus der Ruhe bringen lassen...nö nö nö:)
 
Dann mal mein Feedback:)
Also der Ex ist nicht aufgetaucht:)
Ansonsten war es sehr lustig hab viele alte Bekannte getroffen:)
Danke euch für eure Deutungen:)
 
Dann mal mein Feedback:)
Also der Ex ist nicht aufgetaucht:)
Ansonsten war es sehr lustig hab viele alte Bekannte getroffen:)
Danke euch für eure Deutungen:)

hey, danke fürs feedback, hauptsache es war schön
nur diese woche hast du so seltsame karten irgendwie :confused:
deshalb wollte ich mal fragen...gab es eine situation die dich an (d)einen ex von dir erinnert hat? eine verhaltensart also, von irgendeinem mann? z.b. von deiner freundin oder jemand anderes? zentrale thema lag nämlich eine männliche person die bissi ärger macht
lg jessey
 
Hallo jessey:)
Nein zum Glück war keine solche Situation:)
Ja, die Karten waren seltsam, hast schon recht.
Weiss nicht ob es nicht oft besser wäre, dass wir uns gegenseitig legen.
Und dann wird gedeutet. Denn man weiss ja dass man irgendwas mit reinmischt...
Können wir ja bei Gelegenheit vielleicht mal machen wenn wer Lust hat:)
Lg
 
Hallo jessey:)
Nein zum Glück war keine solche Situation:)
Ja, die Karten waren seltsam, hast schon recht.
Weiss nicht ob es nicht oft besser wäre, dass wir uns gegenseitig legen.
Und dann wird gedeutet. Denn man weiss ja dass man irgendwas mit reinmischt...
Können wir ja bei Gelegenheit vielleicht mal machen wenn wer Lust hat:)
Lg

Hallo igrain,

ich würde mich da gern anschließen, da ich von mir selbst weiß, dass ich auf mich selbst nicht legen kann. Dabei habe ich grad eine Situation, in der mir absolut der Durchblick fehlt, bzw wo ich nicht weiß, wie ich mich am besten verhalten soll.

Was denkst du, sollen wir es mal probieren?

LG
 
Na dann mal los:) Schreib mir doch mal ne PN und Deine Frage dann leg ich ein grosses Blatt:) Und Du kannst gern für mich eins legen:)
Mich würde einfach allgemein die Liebe interessieren was sich da in diesem Jahr noch tut:)
 
ich fragte deshalb weil mich das auf n gedanken gebracht hatte...mal n anderer ansatz

bisher war ja der ex oft präsent. also spielt er ja noch ne gewisse rolle. soooo...und nun hatten wir unten liegend berg fuchs...keine probleme oder auch problem geschickt um gehen. darüber ja wieder das unwohlsein sich mit dem ex offen auseinanderzusetzen. die maus als vergangenheit.

fazit: die vergangenen ereignisse werden heut nicht wichtig genommen, spielen keine rolle (maus mit po ins kartenbild). durch das ausgehen umgehst du quasi geschickt dieses thema (berg fuchs). aber die maus mit po wiedr richtung bild, naja...es wird halt irgendwann doch wieder n thema :confused:
also dieser abend tat als ablenkung gut.
könntest du damit was anfangen oder andere idee??

hätte es keine bedeutung, hätte sich das blatt anders gelegt. wenn du gedanken oder gefühle mit reingelegt haben solltest, dann heißt es ja das dich das irgendwie ja doch beschäftigt, wenn auch evtl. sekundär

lg jessey
 
Ja jessey das trifft es auf alle Fälle:)!
Bin lange nicht mehr regelmässig weggegangen seit der Trennung, hatte zum Teil Angst ihm über den Weg zu laufen und dass es wieder weh tut.
Vorallem an diesen Ort wo wir Freitag waren. Da war ich seit Monaten nicht mehr obwohl es immer lustig war dort!
Und es war ne super Ablenkung:) Hab soviele Bekannte getroffen und es wurde richtig spät bzw ´früh;)
 
Werbung:
Aja und da hast Du sicherlich Recht, sekundär ist es sicherlich noch da, auch wenn es das Loslösen ist. Schritt für Schritt:) Und dass ich nun wieder ohne "Angst" überall hingehe und mich nicht mehr beeinflussen lasse, ist schon ein schritt, wobei er sicherlich noch rumschwirrt . Auch wenn es negativ ist.
 
Zurück
Oben