Der geheimnisvolle Pianist

Yoda

Neues Mitglied
Registriert
16. Mai 2005
Beiträge
1
Wer ist der geheimnisvolle Pianist, diese frage stellt sich die ganze Welt.Ich würde gerne mal wissen was ihr davon halltet.
 
Werbung:
Ein Verwandter von Niemand!

Sogar die Markerl hat irgend jemand aus seinem Gewand entfernt.

Er ist markenlos und namenlos und ein virtuoses Genie....

http://smileys.*************.com/cat/7/7_5_119.gif
 
Hi!!

Diese Augen....sie faszinieren mich...ich kann das Gefühl nicht beschreiben das ich habe wenn ich mir die Fotos anschaue.
Vielleicht ist er wirklich von einem schiff gefallen...aber da müsste man es doch bemerkt haben oder?
LG Naoli
 
Hallo

Amnesie und bei der offensichtlichen herkunft würde ich auch keine Erinnerung ausgraben wollen. Ist wahrscheinlich besser wenn er sich nicht erinnert und aus dem was macht was ihm jetzt an Interesse entgegen gebracht wird. Im Osten gibt es Unmengen an guten Pianisten für die sich keiner Interessiert, bei der bekanntheit die er erlangt hat sollte er was aus seinen Voraussetzungen machen können und schneller Anschluß finden als andere mit den selben Voraussetzungen ohne Amnesie. ist ja auch selten so das sie für immer nicht Wissen was passiert ist.

cya
 
danke für den link Romaschka! ist ja eine interessant geschichte.. ausnahmsweise mal sogar eine geschichte, die ich mir vorstellen kann.. klavierspielen ist ja mehr oder weniger etwas das man automatisiert und dazu muss man sich nicht unbedingt erinnern können..
 
Werbung:
Vielleicht wurde er von ausserirdischen entführt und wieder in der falschen stadt abgesetzt ? Könnte sein oder ? und dann haben sie ihn noch "geblitzdingst" damit er sich an nichts errinert.

:alien:

LG

Cobayaschi
 
Zurück
Oben