1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Der geheimnisvolle Pianist

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Yoda, 19. Mai 2005.

1. Yoda

Yoda Neues Mitglied

Werbung:
    Wer ist der geheimnisvolle Pianist, diese frage stellt sich die ganze Welt.Ich würde gerne mal wissen was ihr davon halltet.

2. Niemand

Niemand Sehr aktives Mitglied

Ein Überbringer der schweigenden Botschaft ? :)

3. akutenshi

akutenshi Sehr aktives Mitglied

ich find die frage interessant, aber versteh kein wort.. mags mir wer erklären?

4. Goldklang)))

Goldklang))) Guest

Ein Verwandter von Niemand!

Sogar die Markerl hat irgend jemand aus seinem Gewand entfernt.

Er ist markenlos und namenlos und ein virtuoses Genie....

http://smileys.*************.com/cat/7/7_5_119.gif

5. Naoli

Naoli Mitglied

Diese Augen....sie faszinieren mich...ich kann das Gefühl nicht beschreiben das ich habe wenn ich mir die Fotos anschaue.
    Vielleicht ist er wirklich von einem schiff gefallen...aber da müsste man es doch bemerkt haben oder?
    LG Naoli

6. Queerkopf

Queerkopf Mitglied

Werbung:
    Hallo

Amnesie und bei der offensichtlichen herkunft würde ich auch keine Erinnerung ausgraben wollen. Ist wahrscheinlich besser wenn er sich nicht erinnert und aus dem was macht was ihm jetzt an Interesse entgegen gebracht wird. Im Osten gibt es Unmengen an guten Pianisten für die sich keiner Interessiert, bei der bekanntheit die er erlangt hat sollte er was aus seinen Voraussetzungen machen können und schneller Anschluß finden als andere mit den selben Voraussetzungen ohne Amnesie. ist ja auch selten so das sie für immer nicht Wissen was passiert ist.

cya

7. Romaschka

Romaschka Sehr aktives Mitglied

der geheimnisvolle pianist

8. Niemand

Niemand Sehr aktives Mitglied

*ironiemoduson*
    Alle Erleuchteten werden doch in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Das ist doch normal. :D

9. akutenshi

akutenshi Sehr aktives Mitglied

danke für den link Romaschka! ist ja eine interessant geschichte.. ausnahmsweise mal sogar eine geschichte, die ich mir vorstellen kann.. klavierspielen ist ja mehr oder weniger etwas das man automatisiert und dazu muss man sich nicht unbedingt erinnern können..

10. SilberFisch

SilberFisch Mitglied

Werbung:
    Vielleicht wurde er von ausserirdischen entführt und wieder in der falschen stadt abgesetzt ? Könnte sein oder ? und dann haben sie ihn noch "geblitzdingst" damit er sich an nichts errinert.

:alien:

LG

Cobayaschi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen