Gibt es Schicksal?

Unseres dasein ist schon SCHICKSAL...wir Leben ihm der eine Gut der andere eher schlecht,wir machen uns es entweder schwer oder leicht..das was uns MITGEGEBEN wurde steuern wir und verändern es..doch am Ende geschiet doch immer das was geschehen soll..Egal was wir tun..also suche NIEMALS bei dir irgendwelche Art von Schuld für das was andere tun....
LG
Eisfee62


....dito........sehr realistisch und vernünftig ein guter zug........ich hoffe du lebst auch danach!

......gute nacht......:);)
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Kevkev.

Hallo Liebe Forenleser,

halltet mich für verrückt oder nicht, aber ich wüsste mal gerne ob es sowas Wie Schicksal wirklich gibt?

Sind wir nicht alle ein bisschen bluna? :D Scherz beiseite - Dich wird hier niemand (na ja, es gibt vielleicht doch ein paar Trolle:D) für verrückt halten --- wenn dann sind wir alle verrückt. Willkommen im Club!:umarmen:

Ich kann es mir sonst nicht erklären warum bisher alle meine Freundinnen entweder Suizitgefährdet waren oder sich geritzt haben. Ich kann mir nicht vorstellen das man mich damit bestrafen möchte.

Interessant wäre zu klären, wen Du als "man" deffinierst, der Dich bestrafen will? Warum das interessant ist? Weil meiner Meinung nach dort schon Dein Denken in eine Richtung gehen könnte, in der Du Dir durch Deine Gedanken diese "Falle" selber stellst.

Also, darauf bin ich gespannt, denn meiner Meinung nach sollte Deine Situation auch von dieser Seite beleuchtet werden.

Ich kann mir aber auch nicht erklären warum es so ist. Ich wüsste mal nicht das ich Irgentwas an mir habe was helfen könnte.

Ich denke, es gibt an Dir selbst alles was Dir helfen kann - Du musst es nur erkennen!

LG Lifthrasir
 
Zurück
Oben