Der geheimnisvolle Pianist

Hallo Alyson,
Zitat Alyson:
Eine englische Zeitung hat 150.000 € für seine Geschichte geboten.Also für 4 Monate "Arbeiten" ist das doch kein schlechter Verdienst,oder?

Also wenn er dann noch die 16.000 € Behandlungskosten abzieht,dann bleibt immer noch ein stozes Sümmchen.

OK, das wußte ich natürlich nicht..;)

Aber: Ich denke, auch er konnte nicht wissen, dass es so kommen würde, oder?

Liebe Grüße, Nithaiah
 
Werbung:
@Nithaiah,doch das konnte er wissen.Man nennt es logisches denken.Denn eines ist dieses Kerlchen nicht und das ist dumm.

†Alyson†
 
Nein,er darf seine Geschichte nicht gleich erzählen denn das würde ihm nichts bringen.Wenn er weiterhin einen auf krank macht und dann vieleicht auch noch die Gerichtsverhandlung wegen den Kosten gewinnt,dann ist seine Geschichte noch viel mehr wert.
Das nennt man Pokern und wenn er nicht die nerven verliert dann ist er bald ein reicher Mann.
Den nun wirklich keiner bedauern, oder trost spenden muß.
Er ist ein Betrüger aber seine "Geschichte" ist genial.
In einem Jahr gibt es sicherlich ein Buch darüber.
Ich werde es lesen...

†Alyson†
 
Zitat Alyson:
Denn eines ist dieses Kerlchen nicht und das ist dumm.

Das kann sein, kann aber auch nicht sein.
Ich kenne ihn ja nicht persönlich, also kann ich das nicht beurteilen.


@ Ingrid:
Eben... andersherum könnte es ja auch gelaufen sein.;)

Liebe grüße, Nithaiah
 
Zitat Alyson:
Sorry Nithaiah,aber wer sich so eine Geschichte ausdenkt,der kann nicht dumm sein.

Wenn er sie sich wirklich ausgedacht haben sollte, dann ist er keinesfalls dumm, da gebe ich dir absolut Recht.

Vielleicht ist er aber wirklich in "Mutismus" verfallen?

Ich muß aber auch zugeben, dass ich die Geschichte nicht wirklich verfolgt habe.
Ich bin nur grundsätzlich gegen vorschnelle "Pauschalurteile", weil die Dinge eben nicht immer so sind, wie sie scheinen.
Was aber nicht bedeutet, dass du nicht Recht haben könntest.

Liebe grüße, Nithaiah
 
Werbung:
@Nithaiahl,ich denke nicht das ich irgendwelche "Pauschalurteile" abgebe denn ich habe erst heute zu dem Fall geschrieben und du wirst mir doch wohl Recht geben das es kurz vor der Aufklärung steht-

Ich denke wir sollten abwarten und sehen passiert..

†Alyson†
 
Zurück
Oben