Der Gaza-Krieg

@Akwaaba... Du scheinst ja echt nen Narren an mir gefressen zu haben...
Kaum schreib ich hier was, schon kommste um die Ecke...
"Täter" da hab ich mal Eure Terminologie verwendet, wobei ich für Afrika durchaus Täter sehe und es sicher auch ein paar bei den israelischen Soldaten gibt, wie überall, die etwas zu eifrig sind, bei der Pflichterfüllung.
Allerdings sind nach wie vor den Palestinensern, nicht der hamas, israelische Besatzer lieber als die Hamas...Selbst das israelische Gefängnis ist denen lieber als ne Inhaftierung bei den eigenen Brüdern.
Sollte eigentlich zu denken geben....

Sage
 
Werbung:
eva,

geht es irgendwann in dein kopf ein, dass deine wirkliche hasstriaden gegen juden und israelis, nur den widerspruch meinesrseit hervorrufen können...mir sind die tasachen bekannt, die zu widerholen dient nur dazu antisemitismus zu schüren... willst du das?

shimon

Mit Dir kann man nicht diskutieren, denn Du missverstehst einen absichtlich.

eva07
 
Eva, dass deine Urteile über den Judenstaat recht fix abgefasst sind, ist ja nichts neues; mit Juden kann mans ja machen, nicht wahr? Ich warte lieber erstmal ab, ob aus diesem Schauermärchen zur Abwechslung mal mehr als heiße ,von gewissen Judenhassern lancierte, Luft wird. Im Netz mehren sich ja bereits deutlich anderslautende Hinweise.

Warum sollte ich Israel lieben, wenn die Israelis ganze Familien der Palästinenser einfach umbringen?

Das musst Du mir erklären. Und wenn jemand Märchen erzählt, dann habe ich von Dir hier schon einige gehört.

Aber das sind halt Bulldackel-Märchen.
 
Offenbar spekulierst du darauf, daß niemand auf die Idee kommt, die "journalistische" Quelle, die für deine These herhalten muß, anzuklicken. Dann schon wird rasch erkenntlich, daß es sich um keine journalistische Quelle handelt, sondern um einen Blogeintrag irgendeines Users im weiten Netz. Ganz toll. Das ist in etwa so, als ob jemand in irgendeinem Forum für die These, daß die Israels völlig unaggressiv und menschenrechtskonform im Gaza-Streifen vorgehen würden, Bulldackel-Beiträge als Beleg zitiert.

:D

So, und jetzt mal wirklich eine vernünftige Quelle und nicht die Scherzartikel, die du hier anbietest:



http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,615128,00.html

So ist es, leider will es Bulldackel nicht wahrhaben, bzw. erzählt eben Bulldackel-Märchen, die er sich aus dem kleinen Finger saugt.
 
Offenbar spekulierst du darauf, daß niemand auf die Idee kommt, die "journalistische" Quelle, die für deine These herhalten muß, anzuklicken.
Nun, ich spekuliere nicht nur aufs Klicken, sondern auch aufs Lesen, was bei dir offenkundig eine Fehlspekulation war, denn in dem Beitrag wird mehrmals die Quelle verlinkt, die die ganze Posse ins Rollen brachte: die Haaretz. Und da erhellt dann auch, dass deren, von Antisemiten instrumentalisierte, Recherchen keineswegs das von Ulrike Putz und Opti plakatierte Bild der Rambo-IDF hergeben, sondern dass sich der Sachverhalt auf weitgehend "alltägliches" Kriegsgeschehen banalisiert.

zu viele Augenzeugenberichte dokumentiert und verifiziert hätte, um sie sämtlich aufzulisten
Nun ja, wenns mit der objektiven Wahrheit nicht in der gewünschten Weise fortkommen will, dann fragt man die "Augenzeugen". Am besten jene, die tagtäglich eingebläut bekommen, dass die Juden der Abschaum der Welt sind und dass buchstäblich jede Lüge erlaubt ist, sie zu diskreditieren. (Es heißt, glaube ich, der größte Feind des Historikers sei der Augenzeuge. :D) Und wenn selbst das nicht funktioniert, na dann hat man halt "so viele" gefragt, dass man die nicht mehr alle auflisten kann. Bestechende Methodik. :tomate:


200 Schulen zerstörte
Waren das die Schulen, die die UNO freundlicherweise der Hamas zur Verfügung stellte, um von dort den Raketenterror gegen israelische Zivilisten zu starten? :rolleyes:
 
Werbung:
Warum sollte ich Israel lieben, wenn die Israelis ganze Familien der Palästinenser einfach umbringen?
Kannst du diese - notwendig exzessiv praktizierten - Ungeheuerlichkeiten in irgendeiner Weise belegen? Vermutlich glaubst du auch an die Geschichten vom Christenblut saufenden Juden. Stimmts?
 
Zurück
Oben