Der 6.9.2012 ...

hallo,
ich habe schon lange resigniert. Habe mich mal eine zeitlang damit beschäftigt was so in unserer Welt abgeht, aber da dreht man ja durch. Belogen wird man sowieso von vorne bis hinten. Wir werden nie erfahren was wirklich ab geht.
Bin mal im net auf eine Seite gestossen, das ist auch sehr interessant.
Da geht es zbs. auch um ELF-Strahlen usw.
hier mal den Link: www.warum-wir-krank-werden.ch
Wäre vielleicht mal einen eigenen thread wert, was es da für Meinungen gibt.

Meine Meinung ist: ändern können wir nix, traurig aber war
 
Werbung:
Ah, ich verstehe... die EZB hat quasi angefangen das zu tun, was der ESM tun sollte. Also würde das was die EZB tut zum ähnlichen Ergebnis führen wie der ESM, nur ohne Gouverneursbesetzung: Inflation. :wut1:
 
... wird in die Geschichte eingehen. Die Bundesbank ist tot.Ab heute kauft die EZB von finanzschwachen EU-Staaten Stattsanleihen auf. Unbegrenzt. Ich denke, jeder weiss, was das heisst?


Vielleicht ist die Bundesbank doch nicht so tot?.....;)

Gerade bei Tante Google gelesen:


Überschrift: "Der Konflikt zwischen der Deutschen Bundesbank und der EZB eskaliert: Nachdem Mario Draghi unverhohlen Jens Weidmann als einzige Gegenstimme im Direktorium öffentlich gemacht hat, stellt sich die Bundesbank nun offiziell hinter ihren Präsidenten und lehnt schriftlich das Ankaufsprogramm von Staatsanleihen ab."
http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/09/46690/


Totgesagte leben länger, sagt man doch......



LG
Urajup
 
Vielleicht ist die Bundesbank doch nicht so tot?.....;)

Gerade bei Tante Google gelesen:


Überschrift: "Der Konflikt zwischen der Deutschen Bundesbank und der EZB eskaliert: Nachdem Mario Draghi unverhohlen Jens Weidmann als einzige Gegenstimme im Direktorium öffentlich gemacht hat, stellt sich die Bundesbank nun offiziell hinter ihren Präsidenten und lehnt schriftlich das Ankaufsprogramm von Staatsanleihen ab."
http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/09/46690/


Totgesagte leben länger, sagt man doch......



LG
Urajup

Ich hab dich noch nie so gern gelesen wie jetzt grad :D

:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben