Der 6.9.2012 ...

S

Sayalla

Guest
... wird in die Geschichte eingehen. Die Bundesbank ist tot.
Ab heute kauft die EZB von finanzschwachen EU-Staaten Stattsanleihen auf. Unbegrenzt. Ich denke, jeder weiss, was das heisst?
 
Werbung:
... wird in die Geschichte eingehen. Die Bundesbank ist tot.
Ab heute kauft die EZB von finanzschwachen EU-Staaten Stattsanleihen auf. Unbegrenzt. Ich denke, jeder weiss, was das heisst?

Ja, damit haben sich welche für den ewig spirituellen Tod entschieden.

Aber sie glaubten ja nie daran nicht?
Daner spielt es ja auch keine Rolle für sie. ;)
 
Macht das keinem Angst? Wir alle haben noch keine Inflation erlebt, kennen keine Hungersnöte, keine drohenden Kriege...
seht ihr diesbezüglich keinerlei Gefahren?
 
Macht das keinem Angst? Wir alle haben noch keine Inflation erlebt, kennen keine Hungersnöte, keine drohenden Kriege...
seht ihr diesbezüglich keinerlei Gefahren?

Die lange Zeit sehr stark spürbare Angst/Wut/Rebellion ist mittlerweile einer allgemeinen Resignation gewichen.
Man wartet geduldig auf Weltuntergang oder Zusammenbruch des ganzen Systems und dann kehrt man die Scherben auf.
Hast du eine bessere Lösung ?
 
Die lange Zeit sehr stark spürbare Angst/Wut/Rebellion ist mittlerweile einer allgemeinen Resignation gewichen.
Man wartet geduldig auf Weltuntergang oder Zusammenbruch des ganzen Systems und dann kehrt man die Scherben auf.
Hast du eine bessere Lösung ?


Das glaub ich nicht wirklich. Ich hab noch nirgends wirklich Wut oder gar Rebellion gespürt. Ich danke, das kommt noch - und dann krachts aber .....

Man weiss ja gar nicht, was man sich da wünschen sollte - einerseits wünscht man sich schon sehnlichst, dass die Wut endlich mal überschäumt und was passiert, andererseits ............... vielleicht lieba doch nich .....


:o
Frl.Zizipe
 
Werbung:
... wird in die Geschichte eingehen. Die Bundesbank ist tot.
Ab heute kauft die EZB von finanzschwachen EU-Staaten Stattsanleihen auf. Unbegrenzt. Ich denke, jeder weiss, was das heisst?

Gib mal bitte eine Quelle an, denn ich kann es grade irgendwie nicht nachvollziehen wo sowas in der Art stehen soll ! :)
 
Zurück
Oben