Der 6.9.2012 ...

Jesus hat nie gesagt: Setz dich hin und starr die Decke an.
Wer das macht, hat was gründlich missverstanden.


Sehe ich auch so. Dieses Beten ist meiner Ansicht nach schon falsch in der Form, wie es ausgeübt werden soll: "lieber Gott, bitte mach...!"
Na, wenn ich Gott wär, hätte ich keine Lust mehr, nach 2000 Jahren immer noch jeden Mist wegzuräumen (nicht sarakstisch gemeint).
 
Werbung:
Vorbild Island - Islands eindrucksvoller Weg aus der Eurokrise <--- ARD-Bericht

Zitat aus dem Bericht
Isländische Finanzministerin: "Wir haben eine gemischte Politik gemacht. Wir haben Auslagen gekürzt, aber versucht, NICHT IM SOZIALSYSTEM ZU SPAREN und diejenigen zu schützen, die am meisten Hilfe vom Staat brauchen. UND WIR HABEN DIE STEUERN VON WOHLHABENDEN STÄRKER ERHÖHT WIE DIE VON GERINGVERDIENERN"
:)

Da irgendetwas mit Steuern regulieren zu können, ist doch der allerletzte Quark. Guck Dir einmal diese Zahlen an, also die Schuldenhöhen. Da verliere ich ja gleich meinen Restverstand.
Was steht denn diesen Schuldenzahlen für eine Zahl an Steuerpflichtigen gegenüber? Und was könnten da Steuerpflichtige Tun, um diese Schulden abzubauen, hm?
Ein normaler Durchschnittsverdiener, was verdient der denn in seinen ca. 45 Jahren Berufsleben und wieviele Steuern sind da dann enthalten?
Mir wird schon wieder schwindelig.
 
wenn etwas neues geboren werden soll, muss altes sterben,

die menschheit wird mit krach,......untergehen, nicht still und leise......

samen kaufen ist sicher nicht blöd, damit man wen man nen garten hat, sich was zu essen anbauen kann, .......die natur studieren, damit man wieder von der natur leben kann.......

mehr kan man nicht tun.........

furcht ist das schlechteste......denn angst essen seele auf......
 
Werbung:
Zurück
Oben