Depressionen

Werbung:
wenn man wirklich depressiv ist, kann man sich nicht mehr über andere, oder deren geschriebenes aufregen. :rolleyes:

Das unterteilst du also in Skala 1- 10.
Wen jemand bei 8 ist, der braucht keine Zuwendung und keine Hilfe?!
Stimmt, das ist ja so furchtbar anstrengend wenn man sich jemanden anhören muss, dem es schlecht geht.

Derjenige der auf dem Weg zur Bücke ist um zu springen, der braucht keine Hilfe weder psychologisch (sei das vom Fachmann oder sonstwem) noch menschlich gesehen, weil ihm noch nicht alles scheissegal ist?!

Selbst WENN das nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit wäre, hat jeder Mensch Aufmerksamkeit verdient.
Jeder Mensch hat das Recht dazu, auch mal zu sagen, wenn es ihm schlecht geht.

Wenn ihr nur das Licht sehen wollt und nicht den Schatten, dann hat euch das Licht so sehr geblendet, dass ihr blind geworden seid!!!
 
Das unterteilst du also in Skala 1- 10.
Wen jemand bei 8 ist, der braucht keine Zuwendung und keine Hilfe?!
Stimmt, das ist ja so furchtbar anstrengend wenn man sich jemanden anhören muss, dem es schlecht geht.

Derjenige der auf dem Weg zur Bücke ist um zu springen, der braucht keine Hilfe weder psychologisch (sei das vom Fachmann oder sonstwem) noch menschlich gesehen, weil ihm noch nicht alles scheissegal ist?!

Selbst WENN das nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit wäre, hat jeder Mensch Aufmerksamkeit verdient.
Jeder Mensch hat das Recht dazu, auch mal zu sagen, wenn es ihm schlecht geht.


Wenn ihr nur das Licht sehen wollt und nicht den Schatten, dann hat euch das Licht so sehr geblendet, dass ihr blind geworden seid!!!


:thumbup::thumbup:JA, unterschreibe ich ,...natürlich gibt es diejenigen die sich einigeln und vor sich hin sinnieren ,was sie doch auch net ( wirklich ) weiterbringt - zumeist und wenn die tiefste Phase durchgestanden ist , schauen auch sie , wo sie ihre Last loswerden können , sollten sie noch nicht "versunken" sein . Sei es im Realem und /oder im Virtuelem, und dann ist es gut "Zuhörer " zu haben .

Hm,...jeder braucht seine Eigenzeit um ein Problem sich anzusehen und /oder überhaupt zu lösen , denn meistens ist ja die Umsetzung der Problemlösung der schwierigste Anteil der Arbeit an sich .

"Es ist keine Schande hinzufallen ,....


LG Asaliah :)

Ich weiß was Tarbagan ihm sagen möchte und ich finde es auch ganz ok, bis auf das das es eben in seiner Hand liegt was zu tun ,und wie er es tut , und es seine Eigenzeit ist , dann kann er sich ja dein Geschriebenes noch mals durchgehen, wenn er möchte . Aber es gibt kein "muss" ,...;)
 
dein Text passt zu deinem BB. voll cool und den Durchblick mit dunkler Sonnenbrille.das ist aber kein Fortschritt sondern nur Anpassung aus Angst.Du scheinst sehr souverän durchs Leben zu gehen aber als Partner wärst du eher langweilig.

Zumindest für die Damen, die gern einen Problemfall bemuttern und betutteln...bis es selbst dem zuviel wird und er das Weite sucht....


Sage
 
Werbung:
Selbst WENN das nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit wäre, hat jeder Mensch Aufmerksamkeit verdient.
Jeder Mensch hat das Recht dazu, auch mal zu sagen, wenn es ihm schlecht geht.

Klar hat jeder dieses Recht es so zu sagen........aber mit dieser Formulierung ändert er/sie schon nichts am Zustand mit ab.......:D.....es wir demjenigen auch weiterhin "schlecht gehen !...falls er/sie den Satz nicht positiv im negativ abändern und zu sich sagen können/kann.
 
Zurück
Oben