Depressionen

boddhisattva78

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2004
Beiträge
927
.....ich falle wieder in ein ganz tiefes Loch. Fiese böse scheiß Depression....wie immer unangekündigt.....werde gerade wieder eingeholt von ultimativer Liebe und allertiefstem Schmerz....parallel zueinander. Wieviel hält ein Mensch denn aus?

Alles schwarz, alles leer...... und doch vom Licht der Liebe durchflutet. Meine Gedanken sind nicht greifbar...meine Gefühle furchtbar intensiv und sie zermürben mich.

Ich will mich in liebevolle Arme fallen lassen.... oder einfach auf den Boden...um einzuschlafen und nicht mehr wach zu werden. Das hier zu schreiben ist schon so verflucht anstrengend...aber ich muss mich erleichtern...
 
Werbung:
.....ich falle wieder in ein ganz tiefes Loch. Fiese böse scheiß Depression....wie immer unangekündigt.....werde gerade wieder eingeholt von ultimativer Liebe und allertiefstem Schmerz....parallel zueinander. Wieviel hält ein Mensch denn aus?

Alles schwarz, alles leer...... und doch vom Licht der Liebe durchflutet. Meine Gedanken sind nicht greifbar...meine Gefühle furchtbar intensiv und sie zermürben mich.

Ich will mich in liebevolle Arme fallen lassen.... oder einfach auf den Boden...um einzuschlafen und nicht mehr wach zu werden. Das hier zu schreiben ist schon so verflucht anstrengend...aber ich muss mich erleichtern...

Ich kann dich ganz gut verstehen, denke ich. Wo genau drückt denn der Schuh? Wie gehst du damit um, wenn sich dieses Gefühl wieder einstellt?
 
Lilith......gerade wenn ich am Boden bin, kommst du aus dem Nichts geeilt um mich mit deinen Worten und deiner Zuneigung zu retten.....:umarmen:
Frauen wie dich sollte man definitiv züchten. Du bist ein Segen, ein Engel.....keine Ahnung.
Du erinnerst mich an den Wert des Lebens. Danke, dass du existierst! Ich hab dich echt lieb! :kiss4:
 
Ich kann dich ganz gut verstehen, denke ich. Wo genau drückt denn der Schuh? Wie gehst du damit um, wenn sich dieses Gefühl wieder einstellt?
Damit umgehen?....wenn die große Kraft dich überrennt, und keine Rücksicht nimmt?....umgehen?...Nein!...durchhalten!...weinen, schreien, leiden, zusammenbrechen...aber nicht aufgeben.

Liebe ist alles! Liebe ist Gott. Wir reden hier esoterisch....doch nur die Liebe zählt. Ohne Liebe ist es kalt.

Ich höre deinen Schmerz. Wenn du willst, kannst du mich persönlich anschreiben....zum ausquatschen. Ich hab ein offenes Ohr.
 
Schon wieder ein Thread? Ist das dein Ernst?

Sorry, boddhisattva, aber langsam wirds echt peinlich. Wenn du so arge psychische Probleme hast geh zum Psychiater. Und wenn du nicht zum Psychiater gehst, dann steh's durch wie ein Mann oder such dir Hilfe bei Freunden. Aber hier ins Esoforum zu kommen und alle 2 Wochen einen neuen Thread aufzumachen, in dem du dich über dein Leben ausheulst ist einfach keine ernstzunehmende Lösung. Ich geb mal einen Auszug der Threads, die du seit deiner Anmeldung hier eröffnet hast:
"Die nie verlorene Liebe" ("Es ist eigentlich untypisch für mich andere um Hilfe zu bitten, ... aber ..." ... und dann gings los)
"Bitte helft mir: Ich hab unerträglichen Liebeskummer!" (buhu)
"Ich seh echt gut aus" (ich bin so toll)
"Liebeskummer" (ich bin doch nicht so toll)
"Warum bin ich ES ??? ;)" (ich bin doch toll!!!)
"Werde ich depressiv?" (ich bin doch nicht so toll :( )
"Du bist der Grund...." ("Lass mich. Lass mich mit meinen Tränen alleine." - das wär leichter, wenn du uns mit deinen Tränen alleine ließest :D )
"Einfach nur Frust" ("Ich hab keinen Bock mehr mich aufzuregen über meine Ex." - ja wir auch nicht :D)
"Aufatmen! :)" (Everybody listen up, ich bin wieder toll! ...)
"Warum denken Frauen....." (".... eigentlich immer nur an Sex?" - ich bin weiterhin so toll und ersticke fast in all den Pussies, die mir angeboten werden)
"Unschlagbares Angebot" (ich bin weiterhin toll!)
"Liebe Ex" (ich bin doch nicht mehr so toll.... :( )
Und finally: "Depressionen" (bu-hu)


NEWSFLASH: Das Forum hier ist weder dein persönlicher Kummerkasten noch eine Plattform, um uns jedes uninteressante Detail deines Lebens mitzuteilen und von den Benutzern hier Aufmerksamkeit zu erheischen. Wenn du diesen Scheiß auf einen einzigen Thread beschränken würdest, wärs ja nur geringfügig nervig und ein wenig traurig, aber hier alle paar Tage/Wochen einen neuen Thread zum Thema "warum mein Leben so Scheiße ist" oder zum Thema "warum ich so ein toller Hecht bin" aufzumachen nervt einfach nur und interessiert kein Schwein.

Wenn du die Aufmerksamkeit so nötig hast, such sie dir wo anders, ruf bei der Telefonseelsorge an oder mach nen Blog auf.
 
Schon wieder ein Thread? Ist das dein Ernst?

Sorry, boddhisattva, aber langsam wirds echt peinlich. Wenn du so arge psychische Probleme hast geh zum Psychiater. Und wenn du nicht zum Psychiater gehst, dann steh's durch wie ein Mann oder such dir Hilfe bei Freunden. Aber hier ins Esoforum zu kommen und alle 2 Wochen einen neuen Thread aufzumachen, in dem du dich über dein Leben ausheulst ist einfach keine ernstzunehmende Lösung. Ich geb mal einen Auszug der Threads, die du seit deiner Anmeldung hier eröffnet hast:
"Die nie verlorene Liebe" ("Es ist eigentlich untypisch für mich andere um Hilfe zu bitten, ... aber ..." ... und dann gings los)
"Bitte helft mir: Ich hab unerträglichen Liebeskummer!" (buhu)
"Ich seh echt gut aus" (ich bin so toll)
"Liebeskummer" (ich bin doch nicht so toll)
"Warum bin ich ES ??? ;)" (ich bin doch toll!!!)
"Werde ich depressiv?" (ich bin doch nicht so toll :( )
"Du bist der Grund...." ("Lass mich. Lass mich mit meinen Tränen alleine." - das wär leichter, wenn du uns mit deinen Tränen alleine ließest :D )
"Einfach nur Frust" ("Ich hab keinen Bock mehr mich aufzuregen über meine Ex." - ja wir auch nicht :D)
"Aufatmen! :)" (Everybody listen up, ich bin wieder toll! ...)
"Warum denken Frauen....." (".... eigentlich immer nur an Sex?" - ich bin weiterhin so toll und ersticke fast in all den Pussies, die mir angeboten werden)
"Unschlagbares Angebot" (ich bin weiterhin toll!)
"Liebe Ex" (ich bin doch nicht mehr so toll.... :( )
Und finally: "Depressionen" (bu-hu)


NEWSFLASH: Das Forum hier ist weder dein persönlicher Kummerkasten noch eine Plattform, um uns jedes uninteressante Detail deines Lebens mitzuteilen und von den Benutzern hier Aufmerksamkeit zu erheischen. Wenn du diesen Scheiß auf einen einzigen Thread beschränken würdest, wärs ja nur geringfügig nervig und ein wenig traurig, aber hier alle paar Tage/Wochen einen neuen Thread zum Thema "warum mein Leben so Scheiße ist" oder zum Thema "warum ich so ein toller Hecht bin" aufzumachen nervt einfach nur und interessiert kein Schwein.

Wenn du die Aufmerksamkeit so nötig hast, such sie dir wo anders, ruf bei der Telefonseelsorge an oder mach nen Blog auf.


:D deswegen hast es so gut aufgelistet, weil es keinem Schwein interessiert , gelle,...:lachen:
 
Schon wieder ein Thread? Ist das dein Ernst?

Sorry, boddhisattva, aber langsam wirds echt peinlich. Wenn du so arge psychische Probleme hast geh zum Psychiater. Und wenn du nicht zum Psychiater gehst, dann steh's durch wie ein Mann oder such dir Hilfe bei Freunden. Aber hier ins Esoforum zu kommen und alle 2 Wochen einen neuen Thread aufzumachen, in dem du dich über dein Leben ausheulst ist einfach keine ernstzunehmende Lösung. Ich geb mal einen Auszug der Threads, die du seit deiner Anmeldung hier eröffnet hast:
"Die nie verlorene Liebe" ("Es ist eigentlich untypisch für mich andere um Hilfe zu bitten, ... aber ..." ... und dann gings los)
"Bitte helft mir: Ich hab unerträglichen Liebeskummer!" (buhu)
"Ich seh echt gut aus" (ich bin so toll)
"Liebeskummer" (ich bin doch nicht so toll)
"Warum bin ich ES ??? ;)" (ich bin doch toll!!!)
"Werde ich depressiv?" (ich bin doch nicht so toll :( )
"Du bist der Grund...." ("Lass mich. Lass mich mit meinen Tränen alleine." - das wär leichter, wenn du uns mit deinen Tränen alleine ließest :D )
"Einfach nur Frust" ("Ich hab keinen Bock mehr mich aufzuregen über meine Ex." - ja wir auch nicht :D)
"Aufatmen! :)" (Everybody listen up, ich bin wieder toll! ...)
"Warum denken Frauen....." (".... eigentlich immer nur an Sex?" - ich bin weiterhin so toll und ersticke fast in all den Pussies, die mir angeboten werden)
"Unschlagbares Angebot" (ich bin weiterhin toll!)
"Liebe Ex" (ich bin doch nicht mehr so toll.... :( )
Und finally: "Depressionen" (bu-hu)


NEWSFLASH: Das Forum hier ist weder dein persönlicher Kummerkasten noch eine Plattform, um uns jedes uninteressante Detail deines Lebens mitzuteilen und von den Benutzern hier Aufmerksamkeit zu erheischen. Wenn du diesen Scheiß auf einen einzigen Thread beschränken würdest, wärs ja nur geringfügig nervig und ein wenig traurig, aber hier alle paar Tage/Wochen einen neuen Thread zum Thema "warum mein Leben so Scheiße ist" oder zum Thema "warum ich so ein toller Hecht bin" aufzumachen nervt einfach nur und interessiert kein Schwein.

Wenn du die Aufmerksamkeit so nötig hast, such sie dir wo anders, ruf bei der Telefonseelsorge an oder mach nen Blog auf.

Nu sei mal nicht so...gab ja auch mal nen Hoffnungsschimmer "Gewalt" (warum sind Menschen so...)

...hielt aber...zugegeben...nicht lange an...der Schock....und back to..."ich bin so toll-wer will mich..."

Das Forum hat schon viel(e) überlebt...es wird auch diesmal nicht untergehen....


Sage
 
Ist dir noch nie aufgefallen, dass es hier auch einen Bereich Psyche & Persönlichkeit gibt?

Warum dann unter Allgemein? Weil's hier mehrere erreicht?

Dann geht es vielleicht doch um was anderes.
 
Werbung:
.....ich falle wieder in ein ganz tiefes Loch. Fiese böse scheiß Depression....wie immer unangekündigt.....werde gerade wieder eingeholt von ultimativer Liebe und allertiefstem Schmerz....parallel zueinander. Wieviel hält ein Mensch denn aus?

Alles schwarz, alles leer...... und doch vom Licht der Liebe durchflutet. Meine Gedanken sind nicht greifbar...meine Gefühle furchtbar intensiv und sie zermürben mich.

Ich will mich in liebevolle Arme fallen lassen.... oder einfach auf den Boden...um einzuschlafen und nicht mehr wach zu werden. Das hier zu schreiben ist schon so verflucht anstrengend...aber ich muss mich erleichtern...

Darf ich noch kurz was sagen? Das erinnert mich an meine depressiven Phasen - wenn ich wirklich depressiv war, hatte ich keine Kraft und keinen Sinn für irgendwelches Theater, dann war mir einfach nur noch nach "irgendwo auf eine Bank setzen und gar nichts tun, nichts sagen, nichts denken, nichts". Oder im Bett bleiben.

Aber mir ist auch bewusst, dass sich das anscheinend bei jedem anders äußerst, zumindest hab ich mal davon gehört. Ob's stimmt, weiß ich natürlich nicht.
 
Zurück
Oben