Depression - Was mache ich falsch?

Werbung:
Ja, das wär ein guter Anfang, werd ich mir bookmarken.

Der Platz vor dem PC müßte eigentlich reichen

Ich hab mir vor Jahren eine Lern DVD gekauft, aber die versteckt sich irgendwo in meinem Schweinestall :rolleyes:
 
Zitat vittella:
Aber ich denke,es gibt zwei Möglichkeiten sich nicht krank zu fühlen trotz Diagnose,erstere ist tiefe Unbewusstheit,zweite Bewusstsein,dass man/frau nicht der Körper ist..

Ja, die zweite gefällt mir persönlich besser.

das glaub ich Dir gern, aber ich tippe auf die erste....:)
 
Ja, das wär ein guter Anfang, werd ich mir bookmarken.

Der Platz vor dem PC müßte eigentlich reichen

Ich hab mir vor Jahren eine Lern DVD gekauft, aber die versteckt sich irgendwo in meinem Schweinestall :rolleyes:
Na dann müßten die Schweine ja bereits Taichi-Meister sein...

...ich mach das Circling Chi Kung regelmässig, wenn ich schlecht drauf bin. Dann bemerke ich immer am Ende der Übungen: ich konnte gar nicht gut drauf sein, weil mein Körper total in sich zusammen gesunken war und nicht entspannt. Sondern schlaff, leblos beinah an manchen Stellen. Danach spüre ich mich gut und ergo geht es mir dann auch gut. (Ich mache das auch mit Leuten, die überhaupt keinerlei Erfahrung mit der Bewegung haben und es ist für Jung und Alt einfach wunderbar leicht nachzuvollziehen und zu erlernen, was sich der Chinese da ausdachte.)

:banane::banane::banane:
 
Zuerst einmal, eine Depression und eine Traurigkeit ist nicht dasselbe. In der Depression "kriegst Du Deinen Arsch nicht vom Hocker und glotzt einfach nur so":). Wenn ich dann von Deinem Schweinestall lese und von Deinem Hang zum Alkohol..Dinge, die Du nach und nach erst rauslässt, so kann ich nur vermuten, daß Dir, als Du diese Frage eingestellt hast, gerade irgendwie langweilig war und/oder Du möglicherweise Aufmerksamkeit brauchtest. Dieser Eindruck entsteht bei mir, weil Du Dich krank fühlen möchtest. Wenn ein Arzt eine psychische Diagnose stellt, muß sie übrigens nicht zwangsläufig richtig sein, aber Deine Antriebslosigkeit weist schon auf eine Depression hin. Ich durfte mal einen Spezialisten für Depressionen kennenlernen und der hat in einem seiner Vorträge folgendes geäussert: Zitat: Depression ist eine Wohlstandskrankheit.......die Menschen verharren in ihrem bequemen Elend. Und, außer Dir selbst kann Dir niemand wirklich helfen. Du mußt Dir schon selbst Deine "Arschtritte verpassen und in die Gänge kommen" (Verzeih diesen unflätigen Ausdruck, aber das passt am besten).
LG Eese
 
Werbung:
Wenn wir selber wieder lernen andere, uns selbst und das Leben an sich zu lieben, verschwindet jede Depression!

Liebe ist der Schlüssel für die Heilung! Alles andere sind Irrwege!
 
Zurück
Oben