Denkt er noch an mich??

Liebe Luce!

Du weißt ja vermutlich selber, dass du ein richtiger kleiner Engel bist! Hast schon so viel für mich getan, habe ganz ehrlich großen Respekt vor dir!!!!

Dass du mit der Deutung richtig liegst, muss ich dir ja nicht schreiben. Ja, das mit dem Verstellen um zu Gefallen, leider wahr! Arbeite dran, arbeite dran...

dank dir süße :kiss4:
 
Werbung:
noch ergänzt, vor lauter eile ... das war auf deinen ex gedeutet, nicht auf deinen bekannten, denn der hm hat sich ja ganz deutlich reingelegt ;), tja, wo waren denn da deine gedanken :D

glg luce8

Achso...ich habe eigentlich nicht an meinem Ex gedacht. Ich dachte immer, für den, den es geht, der ist automatisch der HM... hmm...aber eine andere Frau hat bei meinem Ex keine Rolle gespielt, da bin ich mir sicher.

LG zurück KV
 
hallo liebe kv,

für mich ist der herr immer derjenige, wo noch die gefühle sind, dein bekannter wär in diesem fall für mich der hund gewesen ;), mal von dem abgesehen, dass du nicht einfach so auf ihn gelegt hast, hmmm einer liebe, der damals keine chance gegeben wurde, so es scheint.
ne frau seh ich mir insofern, dass da eine mit gerede mitgemischt hat, kann ich im kleinen nicht genau zuordnen (evt. mütterlicherseits, wo ihn manches noch ausbremst, dürfte aber auch schon einiges ne weile zurückliegen ... ich lass mal, war nicht thema).

glg luce8
 
Werbung:
hallo liebe kv,

für mich ist der herr immer derjenige, wo noch die gefühle sind, dein bekannter wär in diesem fall für mich der hund gewesen ;), mal von dem abgesehen, dass du nicht einfach so auf ihn gelegt hast, hmmm einer liebe, der damals keine chance gegeben wurde, so es scheint.
ne frau seh ich mir insofern, dass da eine mit gerede mitgemischt hat, kann ich im kleinen nicht genau zuordnen (evt. mütterlicherseits, wo ihn manches noch ausbremst, dürfte aber auch schon einiges ne weile zurückliegen ... ich lass mal, war nicht thema).

glg luce8

Hi meine Liebe Luce!

Nein, ist doch gar nicht so uninteressant! Würde mich jetzt auch grad interessieren. Nur blöd gefragt, meinst du jetzt den Hund oder den HM, mit dem, das da keine Chance für die Liebe gegeben wurde und mit Gerede mitgemischt wurde seitens einer Frau? Mal ganz blöd gefragt. Würde mich wirklich sehr interessieren...

Danke dir vielmals!!!

:danke::danke::danke:

KV
 
Zurück
Oben