9er-Legung: Leidige Liebe. Brauche Hilfe beim Deuten bitte

Verra

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. August 2011
Beiträge
1.185
Ort
In the Clouds
Hallo zusammen,

ich habe in der letzten Zeit sehr an mir gearbeitet und mich emotional von zwei Personen distanziert, weil es nicht so aussieht, als könnte sich da etwas in Richtung Liebe entwickeln. Sonst bin ich eigentlich ganz zuv ersichtlich.

Jetzt wollte ich wissen, ob wie es in der Liebe bei mir weitergeht. Aber so richtig rosig sieht es scheinbar immer noch nicht aus mit dem Kreuz in der Mitte. Außerdem sehe ich keinen Mann im Blatt. Es scheint auch niemand neues zu kommen. Es liegt die Liebe noch im Verborgenen.

Was will mir das Blatt denn sagen? Was meint ihr?

:danke: schon mal.

234
516
789



 
Werbung:
Hallo,

ich sehe in den Karten nur, das sie dir sagen, die Liebe
wird kommen wenn die Zeit reif ist.
Lass das Thema einfach mal los.

Alles Liebe
flimm
 
Du wirst zur rechten Zeit wissen wie es mit der Liebe weiter geht du lebst bis dahin ganz gut, eine Beziehung ist dir heilig, so bist du eben.
Du fühlst dich kurzfristig schlecht, doch es ändert sich und du fühlst dich wieder besser im Leben.:)
 
Danke ihr beiden,

ihr habt sicher recht und die Zeit ist noch nicht reif dafür. Dann werde ich mich wohl weiter in Geduld üben müssen bzw. werde versuchen, das Thema wirklich mal für eine Weile loszulassen. Hoffentlich gelingt esx mir.

Viele Grüße
Verra
 
Danke ihr beiden,

ihr habt sicher recht und die Zeit ist noch nicht reif dafür. Dann werde ich mich wohl weiter in Geduld üben müssen bzw. werde versuchen, das Thema wirklich mal für eine Weile loszulassen. Hoffentlich gelingt esx mir.

Viele Grüße
Verra
Du hast Liebe verdient;-)
 
Liebe Verra,

gebe dir selbst soviel Liebe das sie dich berührt, dann wird alles gut.

alles liebe
flimm
 
Hey,
versuch mal diese Sehnsucht zu fühlen, lass dich auf das Gefühl ein, lass es da sein. Denn vom Kopf her loslassen, wird so nicht funktionieren.
Es wird sich dann automatisch verändern.

Alles liebe
janice
 
Danke für eure Tipps :).

@janice: Wie genau meinst du das? Die Sehnsucht ist ja immer da und ich fühle sie auch ganz deutlich.
 
Werbung:
Danke für eure Tipps :).

@janice: Wie genau meinst du das? Die Sehnsucht ist ja immer da und ich fühle sie auch ganz deutlich.

Dass du dir vielleicht Entspannungsmusik anmachst, dich hinsetzt und einfach mal in dich hineinhörst, dieses Gefühl der Sehnsucht einfach bewusst spürst, es anerkennst, es einfach nur fühlst ohne es zu bewerten oder weghaben zu wollen. Danach verändert sich das Gefühl von selbst und du fühlst dich freier.
Viel Erfolg:thumbup:
 
Zurück
Oben