Zaraphes Februar

Zaraphe

Mitglied
Registriert
9. Mai 2011
Beiträge
657
Da ich gerade umgezogen bin und nur eingeschränkten Internetzugriff habe, war ich leider in letzter zeit nicht aktiv hier, ich hoffe dennoch mir kann jemand bei dieser Legung helfen.

Gelegt wie folgt:
234
516
789
Das Herz fiel von selber raus und ich hatte zuvor beschlossen die Karten in der Reihenfolge zu legen.
qs:
qs:
qs:

Auf den ersten Blick fand ich dieses Blatt eigentlich recht schön, aber auf den Zweiten weniger.. Was denkt ihr?
Besonders die letzte Zeile macht mir Kopfzerbrechen.. bzw alle Karten miteinander! Ich hoffe sehr dass ich einfach zu viel hineininterpretiere!

Ich danke euch!
Zaraphe
 
Werbung:
Entschuldige:
Ich bin weiblich, anfang 20, habe mich im
Dezember von meinem langjährigen Freund mit dem ich zusammengewohnt habe, getrennt. Zum einen weil ich ihn nicht mehr geliebt habe und zum anderen weil ich mich in jemand anderen verliebt habe. Mit diesem anderen bin ich nun auch zusammen.

Liebe Grüsse
 
Hey, schön das du wieder da bist :)

Ich seh hier daas was geschehen ist, es dauert noch etwas bis du alles verarbeitet hast, das ist völlig normal, schließlich ist dien ex dir immernoh wichtig als mensch, wenn auch nicht als dein Geliebter.

Also im Februar wrids wohl keine alzu große Neuerung geben, hier und da mal nett essen gehen, einmal Kino oder Theater oder so ähnlich?
Relativ ruhig, ausgelassen, du hast deinen Spaß und dir gehts gut- habe dem nichts hinzuzufügen.

Liebe grüße
 
hi herzl,

beim sport solltest du diesen monat wohl etwas vorsichtig sein (verletzungesgefahr?), du wirst mit freundinnen viel unternehmen, tut deinem herzl gut! glaube den meeega-neustart wirds wohl nicht geben, aber eine schöne zeit im allgemeinen.

lass es dir gut gehen! :kiss4:
 
Hallo Zaraphe,

Schön von Dir zu hören. Man sieht hier dass du eine Herzensentscheidung getroffen hast, ziemlich abrupt die zu einer Veränderung geführt hat. Gegenwärtig kostet dich der Umzug oder Wohnungswechsel noch etwas Kraft. Zweifelst du daran, ob es die richtige Entscheidung war? Mit 2 in 5 würd ich das mal wachsen lassen, die 27 in 6 kommt mir komisch vor. Glaubst du die neue Liebe ist oberflächlich, oder du hast übereilt gehandelt?
Na die Zukunftstendenz, sagt dass es dir gut gehen wird - auf wenn der Neuanfang nur schleppend vorangeht - leidenschaftlich ist es allemal...

Wünsch dir alles liebe :umarmen:, Gaby
 
Werbung:
Ich danke euch drei süßen sehr! :) Ich habe euch sehr vermisst!
Gaby, nein ich zweifle nicht, jedenfalls nicht mehr, als man in meiner Lage zweifeln würde. Klar manches aus meinem alten Leben fehlt mir, aber mein neues ist zu schön, als an der entscheidung zu zweifeln.
Hmm jain, ich empfinde die neue Liebe bedingt oberflächlich, da wir bisher leider beinahe nur Zeit bei mir verbringen konnten und ich schon mal gerne mit ihm unterwegs wäre. Also Kino, was nettes Essen gehen, spazieren gehen, Sachen für die Wohnung besorgen etc. Daher fehlt mir in diese Richtung etwas, das wird sich aber auch noch ändern. Unsere Gefühle hingegen sind umso tiefer und wie du es schreibst, leidenschaftlich ist es allemal.

Hört sich gut an, dass ich im Februar meinen Spass und eine gute Zeit haben werde :D

Ich danke euch nochmal vielmals und von ganzem Herzen!
Zaraphe
 
Zurück
Oben