Denkt er noch an mich??

K

KLEINEVENUS

Guest
Halli hallo!

Da bin ich wieder!:D Mit 'nem neuen Blatt! Um mich ein bisschen von meiner Trennung abzulenken, habe ich folgendes Blatt gelegt.

234
516
789

Es geht hier nur um einen Bekannten aus meiner Vergangenheit mit der Frage, ob er noch an mich denkt?

=
=
=



Au weh! Der Fuchs gefällt mir aber gar nicht! Wenn das Blatt aber gar nicht so gut aussieht, macht es auch nichts! Weiß, dass er vielleicht in einer Beziehung sein könnte. Wie gesagt, dient eher zur Ablenkung!

Ich sehe, dass er eine Nachricht im Kopf hat, ihn aber blockiert, diese auszurichten. Die letzte senkrechte, die Liebe ist nicht echt, nicht echtes Glück mit ihm. Hmm... er steht doch für den Herren, kann es sein, dass ich es mir einbilde, aber das Buch in seiner Nähe, ist da noch ein Herr, den ich nicht kenne, oder der Mann ist verschlossen?

Danke danke!
 
Werbung:
Ach du meine Güte! Keine Ahnung! Bei meinem Blatt kann ich da leider nicht so rational mitwirken, verstehst du?:confused: Ich danke aber auch dir für deinen Vorschlag, Sternenklar!

Vielleicht sieht ja noch jemand irgend etwas?

Ach ja, keine Signi!

KV
 
Hallo Kleinevenus :)

Sollte der Gute in einer Beziehung stecken, dann befindet sich die gerade in einer Veränderung vllt. auch Trennung Sarg-Schlange-Ruten. Es scheint mir, als würde er dort wo er jetzt ist, irgendwie feststecken,er rösselt auf Anker und Herz, könnte auf emotionale Abhängikeit deuten, er würde dir gerne eine Nachricht zukommen lassen, aber etwas hindert ihn daran. Buch-Brief-Herz, findet er heimlich eine Möglichkeit dich zu kontaktieren vllt.?*grübel* ..heimliches Treffen im Kopf?? (Buch-Park)

Die unteren, sind das die verdeckten?

LG Vanillasky
 
Hallo Vanillasky!

Danke für dein Input noch mal! Nein, sorry, habe etwas zu undeutlich geschrieben, die unteren und die am Rande sind die Quinsisstenzen! Das ist alles!

Ach ja, zu deinem Geschriebenen, ja könnte möglich sein, dass du Recht hast. Bin mir grade sehr unsicher und blockiere mich selbst in meiner Deutungsweise.:confused:
 
ja liebe kv, das tut er, die kommunikation ist zwar immer noch blockiert und er wird sich vorab noch in schweigen hüllen, aber über kurz oder lang kommt da wieder eine nachricht von ihm, mit fuchs, evt. unter einem vorwand, damit’s nicht so aussieht ... na ja, du weißt, männer... und könnte dann durchaus auch zu einem treffen zwischen euch kommen. hier dann auch der hinweis, sich im gespräch nichts vorzumachen, sich verstellen, weil man sich charmant präsentieren will in die richtung, sondern sein, wie man ist und sagen, was man möchte, nicht drumrumreden bzw. schweigen, um etwas zu erreichen ... was red ich, eh wissen, zeigt das bild aber sehr schön.

qs 17, ist zwar alles schwankend, aber ist ne chance für ne (ver)änderung gegeben, wenn ihr euer autenthisches ich einander präsentiert.

ah ja und falls mal ne andere frau ne rolle gespielt hat, mit 7 8 dürft das erledigt sein ... aber auch 7 8, manchmal ist ein umweg zu gehen über den stillstand, weil man zeit für sich hat, zu sich zu finden ;)

wünsch dir alles liebe :umarmen:
herzlichst luce8
 
genau das denke ich auch. er denkt daran dich zu kontaktieren weiß aber nicht wie er das machen soll

Aber hallo?!:D Er hat gewusst, dass ich noch in einer Beziehung bin (jetzt bin ich es ja nicht mehr!). Möglich, dass er schon weiß, dass ich da raus bin... keine absolute Ahnung im Moment! Sehe rein gar nichts!

KV
 
ja liebe kv, das tut er, die kommunikation ist zwar immer noch blockiert und er wird sich vorab noch in schweigen hüllen, aber über kurz oder lang kommt da wieder eine nachricht von ihm, mit fuchs, evt. unter einem vorwand, damit’s nicht so aussieht ... na ja, du weißt, männer... und könnte dann durchaus auch zu einem treffen zwischen euch kommen. hier dann auch der hinweis, sich im gespräch nichts vorzumachen, sich verstellen, weil man sich charmant präsentieren will in die richtung, sondern sein, wie man ist und sagen, was man möchte, nicht drumrumreden bzw. schweigen, um etwas zu erreichen ... was red ich, eh wissen, zeigt das bild aber sehr schön.

qs 17, ist zwar alles schwankend, aber ist ne chance für ne (ver)änderung gegeben, wenn ihr euer autenthisches ich einander präsentiert.

ah ja und falls mal ne andere frau ne rolle gespielt hat, mit 7 8 dürft das erledigt sein ... aber auch 7 8, manchmal ist ein umweg zu gehen über den stillstand, weil man zeit für sich hat, zu sich zu finden ;)

wünsch dir alles liebe :umarmen:
herzlichst luce8

Liebe Luce!

Du weißt ja vermutlich selber, dass du ein richtiger kleiner Engel bist! Hast schon so viel für mich getan, habe ganz ehrlich großen Respekt vor dir!!!!

Dass du mit der Deutung richtig liegst, muss ich dir ja nicht schreiben. Ja, das mit dem Verstellen um zu Gefallen, leider wahr! Arbeite dran, arbeite dran...
 
Werbung:
noch ergänzt, vor lauter eile ... das war auf deinen ex gedeutet, nicht auf deinen bekannten, denn der hm hat sich ja ganz deutlich reingelegt ;), tja, wo waren denn da deine gedanken :D

glg luce8
 
Zurück
Oben