1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wollt ihr mir bitte mal drüberschauen, hab so ein Brett vor dem Kopf :-(

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von suntribe, 6. November 2011.

1. suntribe

suntribe Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

es geht um folgendes: Ich war letzte Woche sehr mutig und habe einem Mann meine Telefonnummer untergeschoben. Er hat sich gemeldet und wir haben uns auch spontan getroffen, er war sehr nett, doch ein großes Interesse konnt ich nicht spüren und es waren dann auch noch zu viele Leute am Tisch bei uns.
    Er hat mir danach noch eine sms geschrieben, das war es. Eigentlich sollte ich dieses auch einfach so hinnehmen, trotzdem hab ich jetzt ein 9er Blatt gelegt, nur hab ich jetzt halt ein totales Brett vorm Kopf was die Deutung betrifft, ich kann das in Gefühlssachen ziemlich schlecht für mich selbst.

Meine Frage war "Werden wir uns wiedersehen"?
    Den Herren hab ich nicht extra rausgelegt, er hat sich "zufällig" dorthin plaziert.
    Gelegt habe ich nach dieser Reihenfolge
    234
    516
    789

Danke!

2. Tia1606

Tia1606 Aktives Mitglied

hi du,

bin heute nimmer so fit, deswg. ne kurze tendenz wie ich es sehen würde:
    also so siehts ja eigentlich ganz nett aus, aber durch die QS und versteckten karten wär ich vorsichtig. da liegen doch relativ viele unausgesprochene sachen, geheimnisse, trügerisches bei euch!
    denk aber von ihm wird nochmal was kommen

B careful ;) lg

3. nufaro13

nufaro13 Mitglied

Sorry, aber es wird nichts mit dem Typen. Man kann zwar auch alles schön reden, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Er dreht dem Herz den Rücken zu und er schaut sich eine andere an. Die Lilien (Harmonie-Sexualität) liegen im Sarg, was eigentlich bedeutet, dass er kein Interesse hat. Noch dazu liegt der Sarg auf dem Klee. Das ist ein mehr als eindeutiges nein. Tur mir sehr leid, aber es wird nichts mit ihm. Ein Wiedersehen wäre momentan sinnlos.

Die alles Gute!

LG
    nufaro13

4. suntribe

suntribe Neues Mitglied

Danke an Euch, ja das seh ich jetzt auch, wie gesagt "Brett vorm Kopf".
    Ich denke auch er hat Kummer wegen einer anderen, er ist Single, ja, aber sein Herz hängt auch wohl noch bei der anderen, schade :-( aber ich habs versucht, wenns jetzt auch enttäuschend ist.

Liebe Grüße
    Suntribe

5. Empfindsamkeit

Empfindsamkeit Mitglied

Werbung:
    Ich sehe es leider so wie die anderen. Er schaut schon auf eine andere Frau. Im Rücken das Herz, über ihm Ring und Sarg. Er muss wahrscheinlich erst noch mit der vergangenen Beziehung abschliessen und eben Interesse scheint leider bei einer anderen schon zu bestehen. Er steht auf den Lilien, wurde ja schon erwähnt.

Liebe Grüsse
    Sabrina

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen