Den Teufel rufen

Hat das auch schon einer von euch geschafft?

Ich sehe ihn wenn ich will, im Spiegel.
Noch nicht komplett aber ich sage ihm immer wieder das er kommen soll damit ich ihm in die Augen schauen kann.
Er kommt von mal zu mal immer mehr. Ich sehe ihn immer deutlicher.

Ich will ihm in die Augen schauen!

Hat einer von euch schon den Teufel gesehen? In sich?
Und wie ruft ihr ihn?

Ich rufe ihn, um zu lernen Ängste abzubauen und sehe ihm dabei in die Augen!

LG

Wenn Du Deine Ängste abbauen möchtest dann erkenne wer Du bist und liebe Dich selbst. Mehr braucht es nicht!
Im Spiegel siehst Du immer nur Dich selber. Du erschaffst also Dein Bild vom Bösen bzw. was Du Dir nach Deinen Glaubensüberzeugungen darunter vorstellst.

Selbstliebe ist die weit größere Herausforderung. Entscheide Dich dafür und die Angst schwindet.
 
Werbung:
Besser ist es brav zu sein, die Gebote befolgen und den Versuchungen widerstehen... sag ich heute.

okay lieber willi
brav sein ist ja nett #
aber ich bins nicht immer...:)
auf die dauer ...kann ich das nicht nur
ich bemühe mich auch ...aber wenns danebengeht verurteile ich mich nicht mehr
mach auch den teufel dafür nicht verantwortlich
ne bins selbst gewesen...
und liebe mich stattdessen
dann ist es am schnellsten wieder gut...:)
 
deifi deifi jo.... mei, deifi, host wiada umadumi gschast...

hoho

ehrlich gesagt der Teufel ist doch nichts anders als die Angst vor dem Unbewussten, wer das polarisierte Denken betreibt landet beim Teufel. Oder was.

Versteh das sowieso alles nicht, der Religionslehrer schaut Pornos und die brave Hausfrau brennt mit dem Nachbarn durch. Der Sohn aus gutem Hause nimmt Heroin. Der Teufel? Nein.... nur der verzweifelte Versuch letztlich irgendwelchen Beschränkungen zu entfliehen, wenn du mich fragst.

Naja.
 
Leuteeeeeeeeee, der Mensch schreibt nicht mehr, ich wette es ist eine Arbeit die der hier niederschreibt, in psychologie, der oder die penner will einfach nur nebenher erfahrungen sammeln und nutzt eure ENERGIUE aus
 
Ich wette der Mensch will einfach nur seine bachlor oder masterarbeit mit bestimmten dingen stücken, ihr seid nur sein versuchskaninchen....

freundliche Grüße
 
ES gibt threads , schon dann wenn der threader nie anwesen ist, die sind mit argwohn zu beeugen............merkt euch das............
 
Werbung:
Zurück
Oben