1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Blinkender Stern

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von elfy, 3. November 2011.

1. elfy

elfy Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich sehe in letzter Zeit häufiger einen Stern aufblinken und das nicht am Himmel sondern einfach vor meinen Augen und am hellichten Tag. Es ist immer ein einziger Stern, der für eine Sekunde kurz blinkt und dann wieder verschwindet. Dabei sind meine Augen geöffnet und auf nicht besonderes gerichtet.
    Zum ersten mal habe ich diesen Stern bei einer Ayawaska Zeremonie gesehen. Diese ist mittlerweile aber schon über einen Monat her, doch der Stern besucht mich immer noch.
    Kennt sich jemand damit aus? und weiß woher dieser Stern kommt und ob er was bedeutet?

danke für eure Hilfe

2. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

der stern bist du:)

3. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

es ist der stern von bethlehem und kündigt von deinem selbst #welches hinter deinem ego verborgen ist- es durchdringt
    wenn du mit diesen worten nix anfangen kannst dann tu sie einfach in den papierkorb:D

4. Farid

Farid Sehr aktives Mitglied

"Wenn Sie einen fernen Stern betrachten, scheint er weit entfernt, doch auch er ist ein Signal in einem Teil Ihres Gehirns. Der Stern ist in Ihnen."
    Deepak Chopra

Liebe Grüße

5. Einewiekeine

Einewiekeine Aktives Mitglied

Also bevor Du eine esoterische Erklärung suchst, geh lieber mal vorsichtshalber zum Augenarzt.

6. Shania

Shania Guest

Werbung:
    :thumbup:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen