Kiffer

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
sind unmögliche Menschen. Nie kommt mir einer ins Haus, mit so einem will ich nicht mal näher befreundet sein, geschweige denn verlobt.
Angst bekomm ich, wenn ich seh, wie sich das Gesicht von so einer vermeintlich vertrauten Person verändert, nachdem sie sich eine angeraucht hat.
Die Mizzi letztens zum Beispiel. Ich hab geglaubt, ich kenn sie. Dann zieht sie an bei ihrer Tüte und auf einmal glaub ich, ich schau dem Teufel selber ins Angsicht.
Grauslich sowas. Ich hab mir gleich 3 doppelte Wodka reinschütten müssen, um den Schreck zu verkraften.

Bitte nur was dazu schreiben, wenn ihr einer Meinung mit mir seid. Was anderes vertrag ich nicht.
 
Werbung:
Eine Dame im besten Alter steht im Supermarklt an der Kasse, die Verkäuferin bietet ihr eine Tüte an. Sie antwortet : Ach nee, laß gut sein, mein Kind, wenn ich mir jetzt eine reinziehe, dann finde ich so schlecht nach Hause.
 
Drei Kiffer sitzen im Park auf der Bank, nebenan verläuft eine Straße, da meinte der erste, das war doch ein Porsche, eine Stunde später sagte der andere, nee das war ein BMW und wieder eine Stunde später, meinte der dritte, ihr seit mir zu stressig, ich geh nach Hause.
 
ich habe sie geliebt ...es waren was weiss ich..ständig 6 oder 7 in meiner butze
von meiner älteren schwester hatte ich son sozialen touch mitbekommen -
arme heimkinder(alter um die 18 und mehr und ich damls 21) muss man doch mal einen bei sich durchziehen lassen..:)
wollte natürlich meine eigene suchti damit kaschiern..
dann der ...ich nenn ihn mal kurt...oh man einsamer aufräumer ging keiner schlägerei aus dem weg aber zu uns fühlte er sich hingezogen und ich brachte ne zeitlang die milch zu seiner familie #kleiner bauernhof im überlebenskampf:lachen:
als christlich eingestellter sohn der familie wusste ich ja was sich gehörte...immer nett und brav dem anderem helfen
nebenbei ...studium geschmissen ...lehre als maschinenschlosser angefangen...
das konnte früher oder später nicht mehr gutgehn
ab und an drehte meinen oma durch und schmiss kurt vom hof...weil der hatte es mal wieder mit seiner derben sprache übertrieben ...ja so gings zu bei uns..
nebenbei entdeckte ich mein trommeltalent:D
also wenn ich zurückdenke ,dann kann ich vestehen weshalb eltern ihre kinder manchmal satansbraten nennen
ich kann zu meiner verteidigung sagen ...ich wusste es nicht besser...
 
Werbung:
nachdem das hirn nun voll benebelt war...
spürte ich ne neue sucht
oder sagen wir besser ne sehnsucht...nach erleuchtung:lachen:
denn diese tief hängenden wolken störten meine orientierungssinn komplett
einige doktores
namen das schüchterne sterni an die hand ...und verwirten das arme kerlchen weiter
bis er dann kam:D
 
Zurück
Oben