1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Den Teufel rufen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von re41909, 26. März 2012.

1. re41909

re41909 Guest

Werbung:
    Hat das auch schon einer von euch geschafft?

Ich sehe ihn wenn ich will, im Spiegel.
    Noch nicht komplett aber ich sage ihm immer wieder das er kommen soll damit ich ihm in die Augen schauen kann.
    Er kommt von mal zu mal immer mehr. Ich sehe ihn immer deutlicher.

Ich will ihm in die Augen schauen!

Hat einer von euch schon den Teufel gesehen? In sich?
    Und wie ruft ihr ihn?

Ich rufe ihn, um zu lernen Ängste abzubauen und sehe ihm dabei in die Augen!

LG

2. Leonard

Leonard Guest

Guter Anfang!

3. Afrodelic

Afrodelic Sehr aktives Mitglied

Geh noch weiter! Spuck ihm Schnaps in die Augen! Die Menschheit wird Dir Dank zollen.:D

4. HorAchti

HorAchti Neues Mitglied

Schön wenn man sich selbst auf diesem Weg kennenlernt.;)

5. Sonnensüchtige

Sonnensüchtige Aktives Mitglied

Hm...also eigentlich ist der Teufel eine Erfindung der Kirche. Aber wenn Du Dir ein eigenes Bild Deiner bösen Seite machen willst ist das sicher ein guter Weg ;)

6. Vegeta

Vegeta Mitglied

Werbung:
    Du kannst mich engagieren, für einen kleinen Energieausgleich mache ich dir das Leben gerne zur Hölle ;-)

Ernsthaft jetzt, nicht den Teufel rufen, das kann in die Hose gehen. Das Leben wird dir genug Gelegenheit geben, um dich mit deinen Ängsten zu konfrontieren.

7. HorAchti

HorAchti Neues Mitglied

Es sind einfach nur deine eigenen Anteile die du in dir trägst.
    Hat nichts mit dem Teufel zu tun, aber wenn du diese "Schattenarbeit" für dich als wichtig und sinnvoll erachtest ....sehe ich keinen Grund warum du es lassen solltest.

8. Efeu

Efeu Mitglied

Vielleicht siehst du auch, was der Teufel ursprünglich war, nämlich ein Gott - der griechische Hirtengott Pan. Der hatte ein bocksnasiges Gesicht, wollige Haare, aus denen Ziegenhörner herausschauten, einen menschlichen Oberkörper und den Unterkörper einer Ziege. Und die Panflöte spielte er auch, wenn er draußen in der Wildnis herum wanderte, meistens begleitet von lustigen Feenweibern. :D

Efeu

9. Sonnensüchtige

Sonnensüchtige Aktives Mitglied

Genau, so ein richtiger Ökofreak :lachen:

@re41909
    Beschäftige Dich doch lieber mit angenehmen und schönen, kräftigenden Energien. Anscheinend hast Du ein Talent zum visualisieren.
    Warum nutzt Du es nicht positiv für Dich???

10. Tandava

Tandava Guest

Werbung:
    Tut er doch...er will damit seine Ängste kennenlernen...wo siehst Du da was Negatives?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen