Den Teufel rufen

R

re41909

Guest
Hat das auch schon einer von euch geschafft?

Ich sehe ihn wenn ich will, im Spiegel.
Noch nicht komplett aber ich sage ihm immer wieder das er kommen soll damit ich ihm in die Augen schauen kann.
Er kommt von mal zu mal immer mehr. Ich sehe ihn immer deutlicher.

Ich will ihm in die Augen schauen!

Hat einer von euch schon den Teufel gesehen? In sich?
Und wie ruft ihr ihn?

Ich rufe ihn, um zu lernen Ängste abzubauen und sehe ihm dabei in die Augen!

LG
 
Werbung:
Hat das auch schon einer von euch geschafft?

Ich sehe ihn wenn ich will, im Spiegel.
Noch nicht komplett aber ich sage ihm immer wieder das er kommen soll damit ich ihm in die Augen schauen kann.
Er kommt von mal zu mal immer mehr. Ich sehe ihn immer deutlicher.

Ich will ihm in die Augen schauen!

Hat einer von euch schon den Teufel gesehen? In sich?
Und wie ruft ihr ihn?

Ich rufe ihn, um zu lernen Ängste abzubauen und sehe ihm dabei in die Augen!

LG

Geh noch weiter! Spuck ihm Schnaps in die Augen! Die Menschheit wird Dir Dank zollen.:D
 
Hat das auch schon einer von euch geschafft?

Ich sehe ihn wenn ich will, im Spiegel.
Noch nicht komplett aber ich sage ihm immer wieder das er kommen soll damit ich ihm in die Augen schauen kann.
Er kommt von mal zu mal immer mehr. Ich sehe ihn immer deutlicher.

Ich will ihm in die Augen schauen!

Hat einer von euch schon den Teufel gesehen? In sich?
Und wie ruft ihr ihn?

Ich rufe ihn, um zu lernen Ängste abzubauen und sehe ihm dabei in die Augen!

LG


Schön wenn man sich selbst auf diesem Weg kennenlernt.;)
 
Hat das auch schon einer von euch geschafft?

Ich sehe ihn wenn ich will, im Spiegel.
Noch nicht komplett aber ich sage ihm immer wieder das er kommen soll damit ich ihm in die Augen schauen kann.
Er kommt von mal zu mal immer mehr. Ich sehe ihn immer deutlicher.

Ich will ihm in die Augen schauen!

Hat einer von euch schon den Teufel gesehen? In sich?
Und wie ruft ihr ihn?

Ich rufe ihn, um zu lernen Ängste abzubauen und sehe ihm dabei in die Augen!

LG

Du kannst mich engagieren, für einen kleinen Energieausgleich mache ich dir das Leben gerne zur Hölle ;-)

Ernsthaft jetzt, nicht den Teufel rufen, das kann in die Hose gehen. Das Leben wird dir genug Gelegenheit geben, um dich mit deinen Ängsten zu konfrontieren.
 
Es sind einfach nur deine eigenen Anteile die du in dir trägst.
Hat nichts mit dem Teufel zu tun, aber wenn du diese "Schattenarbeit" für dich als wichtig und sinnvoll erachtest ....sehe ich keinen Grund warum du es lassen solltest.
 
Ich sehe ihn immer deutlicher.

Vielleicht siehst du auch, was der Teufel ursprünglich war, nämlich ein Gott - der griechische Hirtengott Pan. Der hatte ein bocksnasiges Gesicht, wollige Haare, aus denen Ziegenhörner herausschauten, einen menschlichen Oberkörper und den Unterkörper einer Ziege. Und die Panflöte spielte er auch, wenn er draußen in der Wildnis herum wanderte, meistens begleitet von lustigen Feenweibern. :D

Efeu
 
Vielleicht siehst du auch, was der Teufel ursprünglich war, nämlich ein Gott - der griechische Hirtengott Pan. Der hatte ein bocksnasiges Gesicht, wollige Haare, aus denen Ziegenhörner herausschauten, einen menschlichen Oberkörper und den Unterkörper einer Ziege. Und die Panflöte spielte er auch, wenn er draußen in der Wildnis herum wanderte, meistens begleitet von lustigen Feenweibern. :D

Efeu

Genau, so ein richtiger Ökofreak :lachen:

@re41909
Beschäftige Dich doch lieber mit angenehmen und schönen, kräftigenden Energien. Anscheinend hast Du ein Talent zum visualisieren.
Warum nutzt Du es nicht positiv für Dich???
 
Werbung:
Zurück
Oben