Kiffer

ich habe in meinen jungen Jahren haufenweise acid genommen und wir hatten nie nuechterne Aufpasser.......sowas macht man vielleicht beim ersten Mal........wenn Du dir allerdings 400 mics reinfaehrst brauchst Du dich nicht zu wundern wenn Du auf dem trip aus dem Fenster springen willst........auch als erfahrener user.

Das ist ja alles keine Begründung warum man keinen "Aufpasser" haben sollte ;)

In meinem Freundeskreis wars so und es ist so da sniemand von uns jemasl solche Action swie aus dem fensterspringen oder stundenlanges laufen usw erlebt hatte .Unsere horrortrips liefen allesamt chillig aus .

Das hat nichts mit kennen oder nicht kennen oder besser auskennen zutun :rolleyes:

Ich schluckte den ersten trip vor 30 jahren :rolleyes:

Tatsache ist ich bin für verantwotungsvollen Umgang mit Drogen und dagehört so ein verhalten selbstverständlich dazu .
 
Werbung:
War zwar nur bis 97 aktiv, würde aber diese "Szene" nicht pauschal so idealisieren.
Nein...... sicherlich kann man das nicht pauschalisieren und idealisieren erst recht nicht.
Mir ging es nur darum, das auf Trance Partys in der Regel keine beauftragten (nuechternen) Aufpasser versuchen
das Gemuet der "Trippenden" Freunde im Blei zu halten......
also wenn es sowas gibt wie Tor meint, dann ist es eher die Ausnahme oder
keine Sau haellt sich daran....jedenfalls nicht da wo ich war.

Hab da so einige "Irrungen und Wirrungen" erlebt.
so ist das.......von daher sollte man solche Dinge auch mit den richtigen Leuten Machen, ich denke wenn es eine Regel gibt dann die

Nachdem ich beides kenne, würde ich für meinen Realitätstunnel auch behaupten, dass es schon Unterschiede zwischen Party- und anderem rituellen Erleben solcher Erfahrungen gibt (anderer Set, anderes Setting).
die beiden Dinge sollte man auch nicht in einen Topf werfen....... man hat ja ne gaaaaaaanz andere Intention bei nem rituellen Erlebnis.....

Genauso behaupte ich, das zwischen dem Geist von Acid und dem von Pilzen ein kleiner aber feiner Unterschied besteht.
Ich denke aber, du kannst dir vorstellen, wovon ich rede...
;)

so klein finde ich den Unterschied aber nicht.......Pilze sind eher was fuer die Natur und nicht umbedingt fuer Massenveranstaltungen
 
Zurück
Oben