David Rockefeller- Satans Diener!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
David Rockefeller gibt öffentlich Hochverrat zu:

"Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen renommierten Medien, deren Herausgeber und Chefredakteure an unseren Treffen teilgenommen haben und dabei ihr Versprechen der Diskretion seit 40 Jahren gehalten haben, sehr dankbar… Es wäre uns unmöglich gewesen, unsere Vorstellungen und Visionen, wie die Welt aussehen sollte, zu entwickeln, wenn es in jenen Jahren diese Verschwiegenheit gegenüber der Öffentlichkeit nicht gegeben hätte. Aber die Welt ist (jetzt) komplizierter und ausgefeilter und eher bereit, sich in Richtung einer Weltregierung zu bewegen. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und der weltweit führenden Banker ist sicherlich der nationalen Selbstbestimmung, wie sie in den vergangenen Jahrhunderten die Regel war, vorzuziehen.

Seit mehr als einem Jahrhundert haben extremistische Ideologen aus allen Bereichen des politischen Spektrums verschiedene in den Medien hochgespielte Ereignisse, wie etwa meine Begegnung mit Fidel Castro, dazu benutzt, die Familie Rockefeller wegen ihres immer wieder behaupteten übermäßigen Einflusses auf amerikanische politische und wirtschaftliche Institutionen anzugreifen. Einige sind sogar der Überzeugung, wir seien Teil einer geheimen Verschwörung gegen die wirklichen Interessen der USA, und bezeichnen meine Familie und mich als ›Internationalisten‹, die sich mit anderen Persönlichkeiten und Gruppen aus der ganzen Welt verschworen hätten, besser integrierte weltweite politische und wirtschaftliche Strukturen aufzubauen – die Vision einer Welt, wenn Sie so wollen. Wenn so der Vorwurf lautet, erkläre ich mich für schuldig, und ich bin stolz darauf."


http://info.kopp-verlag.de/hintergr...die-weltweite-machtergreifung-der-banker.html

Mit "unseren Treffen" sind natürlich die Bilderbergtreffen gemeint, die von den Medien noch bis vor ein paar Jahren als "Verschwörungstheorie" bezeichnet wurden.

Wer in der heutigen Zeit noch glaubt, was die Massenmedien schreiben muss übernatürlich dumm und naiv sein!



Lustig daß hier ein paar Tage nachdem der letzte Thread wegen Kopp Verlag und der Diskussion über seine antisemitischen Umtriebe geschlossen wird nun dein Thread hier auftaucht. Ich schlage vor diesen genauso zu schliessen wie den alten mit dem selben Thema.
 
Lustig daß hier ein paar Tage nachdem der letzte Thread wegen Kopp Verlag und der Diskussion über seine antisemitischen Umtriebe geschlossen wird nun dein Thread hier auftaucht. Ich schlage vor diesen genauso zu schliessen wie den alten mit dem selben Thema.

Du weißt doch...die tapferen Streiter der nonmainstream-Front lassen sich davon nicht abhalten, ihre Geschichten weiterzuverbreiten...und wenn solche Threads auch nur ein paar Tage oder nur Stunden überdauern...sie wurden gelesen...und manch ein Unbedarfter fällt dann drauf rein...und damit ist dann das Ziel erreicht...


Sage
 
Der Punkt ist, dass sehr viele Menschen einfach zu Naiv sind um die Wahrheit zu erkennen.

Zugegeben, es ist auch nicht gerade sehr einfach. Schliesslich müsste man sein gesammtes Weltbild aufgeben, wozu der Grossteil nicht in der Lage ist.

Ist wie bei den Anschlägen von 9/11, um die Wahrheit zu erkennen muss man sein Weltbild aufgeben und sich der Tatsache bewusst sein, dass die eigene Regierung einfach mal 3000 Menschen des eigenen Volkes opfert um gewisse Interessen durchzusetzen. Der Durschnittsbürger ist dazu nicht in der Lage.




Ja, und ich bin auch zu naiv um an den Kreationismus zu glauben, an Chemtrails, die hohle Erde, daß Aliens die menschliche Evolution beeinflusst haben, daß Reptiloide unsere Welt komplett unterwandert haben, ich bin zu naiv um an die Überlegenheit der nordischen Menschenrasse zu glauben, ich bin übrhaupt zu naiv um an die Rassenlehre zu glauben, ich bin zu naiv um die Erde für eine Scheibe zu halten, ich bin auch zu naiv um zu glauben daß Elvis lebt, ich bin auch zu naiv um an den Weihnachtsmann und Mickey Maus zu glauben.

Mann, geh mit deinem verschwurbelten Kram heim in eins der Verschwörungsforen die es da draussen sicher gibt, da kannst du dir dann mit deinen Gesinnungsgenossen gegenseitig auf die Schultern klopfen und euch den ganzen Tag lang gratulieren was für tolles Wissen ihr doch habt und was für ein exclusiver und wissender Club ihr doch seit im Gegensatz zu der ganzen ach so naiven Menschheit


Threads vol von derartigen Abstrusitäten hat er hier übrigens schon öfters gestartet..

https://www.esoterikforum.at/threads/177576

In diesem hier behauptet er zB daß am 21.12.2012 Aliens die Erde angreifen werden .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier ist noch so ein absurdes Exemplar.

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=3703635#post3703635

Satan, Aliens, die Illuminaten, die jüdische Weltverschwörung.....

Ich schlage vor dich in psychologische Behandlung zu begeben, du hast ein echtes Problem mit Paranoia. (ich vergass, die stecken ja auch alle mit der Verschwörung unter einer Decke... tja, das ist ein typisches Symptom von Paranoia das anzunehmen)
 
auch solche wie du und garfield werden eines tages aufwachen ... schock :eek:

.


Wenn mir eines fernen Tages das Erwachen erfahre werde ich garantiert nicht anfangen an diesen dummen Verschwörungsmüll zu glauben. Weil Erwachen und paranoide Spinnerei sind strikt unvereinbar miteinander.


Und ich werde auch ganz sicher nicht anfangen an deine zusammenfantasierten Behauptungen du hättest PSI Kräfte glauben.
 
Ja, und ich bin auch zu naiv um an den Kreationismus zu glauben, an Chemtrails, die hohle Erde, daß Aliens die menschliche Evolution beeinflusst haben, daß Reptiloide unsere Welt komplett unterwandert haben, ich bin zu naiv um an die Überlegenheit der nordischen Menschenrasse zu glauben, ich bin übrhaupt zu naiv um an die Rassenlehre zu glauben, ich bin zu naiv um die Erde für eine Scheibe zu halten, ich bin auch zu naiv um zu glauben daß Elvis lebt, ich bin auch zu naiv um an den Weihnachtsmann und Mickey Maus zu glauben.

Mann, geh mit deinem verschwurbelten Kram heim in eins der Verschwörungsforen die es da draussen sicher gibt, da kannst du dir dann mit deinen Gesinnungsgenossen gegenseitig auf die Schultern klopfen und euch den ganzen Tag lang gratulieren was für tolles Wissen ihr doch habt und was für ein exclusiver und wissender Club ihr doch seit im Gegensatz zu der ganzen ach so naiven Menschheit


Threads vol von derartigen Abstrusitäten hat er hier übrigens schon öfters gestartet..

https://www.esoterikforum.at/threads/177576

In diesem hier behauptet er zB daß am 21.12.2012 Aliens die Erde angreifen werden .....

Hab ich etwas von hohler Erde oder Reptiloiden geschrieben??

Mann so jemanden wie dich kann man echt nicht ernst nehmen.
 
Werbung:
Hab ich etwas von hohler Erde oder Reptiloiden geschrieben??



Das ist auf dem selben Niveau wie die wilden Behauptungen die du aufstellst.


Schon lustig daß du selbst an diverse Verschwörungstheorien glaubst aber anderen Menschen die an andere Vershwörungstheorien glauben sofort die Wahrheit absprichst. .....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben