David Rockefeller- Satans Diener!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lustig daß hier ein paar Tage nachdem der letzte Thread wegen Kopp Verlag und der Diskussion über seine antisemitischen Umtriebe geschlossen wird nun dein Thread hier auftaucht. Ich schlage vor diesen genauso zu schliessen wie den alten mit dem selben Thema.

Wenn dir die Quelle; Kopp-Verlag zu "unseriös" oder "antisemitisch" erscheint
(aus welchem Grund auch immer) kann ich gern ein paar andere Quellen bringen:

http://www.konzertfilmer.de/alice/Alice-Bilderberg_Group-de.html

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/tag/kissinger/page/4/

http://bm-ersatz.jimdo.com/startseite/neues-wissen/bilderberg/

Aber Leute Wie Du, die sich mit der Materie kein bischen auskennen und an Ihrem Weltbild festhalten finden bestimmt einen Grund um alle Quellen, welche nicht mit Ihrem naiven Weltbild zusammen passen als "Verschwörungstheoretiker" "Antisemitisch" zu bezeichen.

Es sind Leute Wie DU, die das Perverse Unmenschliche System in welchem wir uns befinden künstlich am Leben erhalten!
 
Werbung:
Aber Leute Wie Du, die sich mit der Materie kein bischen auskennen und an Ihrem Weltbild festhalten finden


Sorry, aber ich bin ein extrem kritischer Mensch. Ich finde das derzeitig herrschende Finanzsystem und wie dieses mit der Politik verflochten ist absolut horrormässig (und zwar völlig ohne eine "jüdische Verschwörung" oder Aliens), ich engagiere mich für Umweltschutz und gegen Klimawandel, ich bin für Tierschutz, eine Reduktion des Fleischkonsums, ich bin für einen Fortschritt was Geschlechtergerechtigkeit angeht, ich bin der Meinung daß das Bevölkerungswachstum auf der Welt gebremst werden muss.

Aber mit dem SATAN, mit so einem antiquierten Schmarrn kannst du mich nun wirklich NICHT hinter irgendeinem Ofen hervorlocken.

Die Welt hat genug echte Probleme, da ist keine Zeit sich mit so einem Krampf zu beschäftigen. Und übrigens habe bin ich religiös betrachtet kein Anhänger der christlich-jüdisch-islamischen Tradition und von daher kann mir der Satan absolut gestohlen bleiben, da er in meinem religiösen Weltbild nicht vorkommt und auch keinen Platz hat. Thema beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch, nicht nur ich nenne es Hochverrat sondern auch die Rechtssprechung.

Wer die Nationale Souveränität bewusst angreift macht sich nun mal des Hochverrats schuldig. Leider haben solche Unmenschen wie Rockefeller, die verantwortlich sind für viele Kriege mit Millionen toten so viel Macht, dass die Rechtssprechung hier ignoriert wird.

Zivilcorage?? Ein Unmensch, der die Kontrolle über die weltweiten Ölkonzerne hat will die Nationalstaaten abschaffen und eine Weltregierung aufbauen in der kein Platz für Demokratie ist und DU nennst es Zivilcorage???

Du hast Sie wohl nicht mehr alle, da kannst du ja gleich "Heil Satan" schreien!

Übrigens, Hitler hat auch dazu gestanden was er tat.




...weil H. dazu getanden hat, was er tat, deswegen beging er selbstmord? (da lachen auch die hühner...wie "süß" du nist)


im übrigen.... diese ganze geschichte könnte auch "gafackt" sein...koppverlag ist se zuzutrauen...und du übernimmts es gerne dir passt es in dein kram... dich ernst nehemen... nein danke!

:ironie:


shimon
 
Lustig daß hier ein paar Tage nachdem der letzte Thread wegen Kopp Verlag und der Diskussion über seine antisemitischen Umtriebe geschlossen wird nun dein Thread hier auftaucht. Ich schlage vor diesen genauso zu schliessen wie den alten mit dem selben Thema.



lieber garfield lass ihn blöcken... gewisser weise ist er in seiner selbsteinscheätzung und selbstbewusstsein auch lustig...wieso ihn so ernst nehmen?!



shimon
 
Werbung:
Wenn dir die Quelle; Kopp-Verlag zu "unseriös" oder "antisemitisch" erscheint
(aus welchem Grund auch immer) kann ich gern ein paar andere Quellen bringen:

[

Vielleicht sehen es viele nicht als antisemitisch, weil sie selbst antisemitisch sind. Sontag war bei uns ein interessanter Artikel in der Zeitung. Eine Meinungsforschung bei Facebook, bei der 1200 Users befragt wurden, gab das Ergebnis dass die Vorurteile Juden gegenüber sich seit dem Mittelalter nicht geändert haben.Über die Hälfte meinten dass Juden ' zu viel Wirbel um ihre Vergangenheit machen , ein Viertel meinten dass Juden eine Mitschuld an ihrer Verfolgung in dritten Reich tragen'' ( Osnabrücker SOntagszeitung)
Die User waren übrigens zwichen 15- und 40 Jahre alt. Ich wette , dass sich diese Menschen nicht als antisemitisch einschätzen, sie sagen einfach nur die Wahrheit.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben