David Rockefeller- Satans Diener!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Welt hat genug echte Probleme, da ist keine Zeit sich mit so einem Krampf zu beschäftigen.

dafür opferst du aber reichlich viel zeit hier, um gegen all die verschwörungstheoretiker und verblendeten zu reiten, quer durch alle nur möglichen threads und mit einer destruktiv-beleidigenden energie, so dass es erstaunlich ist, wo du dann noch die kraft hernimmst, gegen all das böse dieser welt, wie du es da aufzählst, an zu gehen
Finanzsystem ... Umweltschutz ... Klimawandel ... Tierschutz ... Fleischkonsum ... Geschlechtergerechtigkeit ... Bevölkerungswachstum
geh doch mal lieber all diese deine herzensangelegenheiten an und hör statt dessen auf, hier mündige userInnen zu beschimpfen - oder meinst du, das hilft was?

oder sind das alles nur vorgeschobene gründe, um die angestaute wut und aggressivität aus zu leben?


.
 
Werbung:
Sorry, aber ich bin ein extrem kritischer Mensch. Ich finde das derzeitig herrschende Finanzsystem und wie dieses mit der Politik verflochten ist absolut horrormässig (und zwar völlig ohne eine "jüdische Verschwörung" oder Aliens), ich engagiere mich für Umweltschutz und gegen Klimawandel, ich bin für Tierschutz, eine Reduktion des Fleischkonsums, ich bin für einen Fortschritt was Geschlechtergerechtigkeit angeht, ich bin der Meinung daß das Bevölkerungswachstum auf der Welt gebremst werden muss.

Aber mit dem SATAN, mit so einem antiquierten Schmarrn kannst du mich nun wirklich NICHT hinter irgendeinem Ofen hervorlocken.

Die Welt hat genug echte Probleme, da ist keine Zeit sich mit so einem Krampf zu beschäftigen. Und übrigens habe bin ich religiös betrachtet kein Anhänger der christlich-jüdisch-islamischen Tradition und von daher kann mir der Satan absolut gestohlen bleiben, da er in meinem religiösen Weltbild nicht vorkommt und auch keinen Platz hat. Thema beendet.




unser politik ist sicher horrormässig - aber die postings von "esoterik" ist bloss kinderkram... in gewisser weise könntest du dich darüber auch amüsieren, oder?


shimon a.
 
dafür opferst du aber reichlich viel zeit hier, um gegen all die verschwörungstheoretiker und verblendeten zu reiten,

.



Du hast aber auch reichlich Zeit hier deinen Verschwörungskrampf und deine Märchen über deine PSI Kräfte breitzutreten.

Wenn du so tolle PSI Kräfte hast, warum hängst du dann hier rum und bist nicht damit beschäftigt einen Lotto Jackpot nach dem anderen zu gewinnen ;)


PS: Ich arbeite gerade, allerdings liegt es in der Natur der Arbeit die ich mache daß ich immer wieder kürzere Pausen habe (zB Trocknungszeiten) und die ich im Internet überbrücke weil es sich nicht lohnt ein Buch zu lesen.
 
...weil H. dazu getanden hat, was er tat, deswegen beging er selbstmord? (da lachen auch die hühner...wie "süß" du nist)


im übrigen.... diese ganze geschichte könnte auch "gafackt" sein...koppverlag ist se zuzutrauen...und du übernimmts es gerne dir passt es in dein kram... dich ernst nehemen... nein danke!

:ironie:


shimon

Was soll den Hier gefakt sein?

Du zweilfelst daran, dass Rockefeller diese Aussagen machte??

Übrigens, da Kopp-Verlag hier schnell als antisemitisch und verschwörungstheoretisch abgestempfelt wurde habe ich 3 weitere Quellen dazu gepostet.

Diese Hass-Predigt von Rockefeller ist weltweit bekannt und es gibt abgesehen von Kopp-Verlag hunderte andere Quellen über seine Aussagen.
 
Ich schlage vor diesen genauso zu schliessen wie den alten mit dem selben Thema.
ich bezweifele nicht, dass du mit deinen perfiden methoden genau dieses im hintersinn hast - und wie immer wirst du mit deiner destruktiv-provozierenden art auch hier erfolg haben, weiter so!

danach kannst du dann ja zu deinem tagesgeschäft übergehen und dich um die soziale gerechtigkeit auf dieser erde kümmern
 
unser politik ist sicher horrormässig - aber die postings von "esoterik" ist bloss kinderkram... in gewisser weise könntest du dich darüber auch amüsieren, oder?.


Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie gross der Anteil der Bevölkerung ist der auf derlei paranoide Wahngespinste abfährt und für wie gefährlich man die Verbreitung von solchem Gedankengut erachten muss.

Wenn sagen wir mal 3 Promill der Bevölkerung an so einen Märchenzoo glaubt halte ich es in der Tat für wenig gefährlich. Die allermeisten Menschen dürften genug gesunden Menschenverstand haben um sowas nicht auf den Leim zu gehen.
Amüsant, naja, wenn es bei einigen der Menschen die sowas vertreten eine echter paranoider Wahn ist (was bei Leuten die sich vor dem Satan, den Illuminaten, der jüdischen Weltverschwörung etc fürchtet und auf Aliens wartet durchaus der Fall sein kann) dann ist das weniger amüsant sondern eher bedauernstwert da es eine ernstzunehmende psychische Krankheit ist. Und Krankheiten sind per se schon mal auf keinen Fall amüsant.
 
Ist wohl eher, daß manchen Menschen die Wahrheit zu langweilig ist und solche VTs ala 911 etc das Leben bunter machen...zumal man sich ja mit der Verbreitung solcher Gschichterln selber einreden kann, zu einer besonderen Gruppe menschen zu gehören, die ihr Leben riskieren, um andere aufzuklären...und für diesen "Heldenmut" muß man noch nicht einmal vom Stühlchen aufstehen...oder gar die Bude verlassen...


Sage
Nicht zu langweilig, zu kompliziert, VT bieten einfache Antworten auf komplizierte Probleme. Man vereinfacht die Ursachen das ''Bösen'' in dem man eine bestimmte Gruppe für dieses Böse in der Welt verantwortlich macht. Und natürlich sind es immer die 'Anderen'.
 
Werbung:
Vielleicht sehen es viele nicht als antisemitisch, weil sie selbst antisemitisch sind. Sontag war bei uns ein interessanter Artikel in der Zeitung. Eine Meinungsforschung bei Facebook, bei der 1200 Users befragt wurden, gab das Ergebnis dass die Vorurteile Juden gegenüber sich seit dem Mittelalter nicht geändert haben.Über die Hälfte meinten dass Juden ' zu viel Wirbel um ihre Vergangenheit machen , ein Viertel meinten dass Juden eine Mischuld an ihrer Verfolgung in dritten Reich tragen'' ( Osnabrücker SOntagszeitung)
Die User waren übrigens zwichen 15- und 40 Jahre alt. Ich wette , dass sich diese Menschen nicht als antisemitisch einschätzen, sie sagen einfach nur die Wahrheit.:D

Ja es gibt auch heute noch viele Antisemiten, ohne Zweifel.

Allerdings sollte mann mit diesem Begriff vorsichtig umgehen.

Wenn ich einen der mächtigsten Unmenschen kritisiere, weil er sich dem Kampf gegen die Demokratie und Nationalstaaten verschrieben hat und deser jemand jüdischer Abstammung ist, bin ich dan ein Antisemit???

Nach dieser Logik müsste ich Antichristlich sein wenn ich George W. Bush wegen seiner Kriegsverbrechen anprangere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben