Das was wir tun, zeigt wer wir sind?!

Almaz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. November 2009
Beiträge
507
Hallo zusammen,

ich lese jetzt schon seit einger Zeit in diesem Forum.
Oft bin ich angetan, von dem gesammelten Wissen, Beiträge inspirieren mich und manchmal habe ich den Eindruck, das ist alles schön gesagt, aber ob - und wie derjenige es tatsächlich anwendet bleibt offen.
Ich persönlich empfinde momentan eine Diskrepanz, zwischen Wissen und Tun.
Mich würde daher interessieren, wie ihr euer Wissen im Alltag U M S E T Z T.

Lieben Gruß

Almaz
 
Werbung:
Ah, jetzt habe ich Dich verstanden.
Ich dachte Du wolltest mich im realen Leben, zu Dir einladen und sah schon einen wundervolles Fleckchen Erde vor mir, auf dem Sayalla lebt.:)
 
Ah, jetzt habe ich Dich verstanden.
Ich dachte Du wolltest mich im realen Leben, zu Dir einladen und sah schon einen wundervolles Fleckchen Erde vor mir, auf dem Sayalla lebt.:)

Ja, das wollte ich auch- nach wie vor.
Ich meinte das so, dass du erst hier lesen kannst, falls du magst...
und wenn du dann noch *Bock* hast, einfach mal vorbei schaust, real... und für dich testest, was real ist und was online *hihi.
Sayalla
 
Liebe Sayalla,

das ist ein tolles Angebot.
Deine Spontanität und Offenheit finde ich großartig. Mit so einer Antwort hätte ich in diesem Thread nicht gerechnet.
Gerne würde ich mehr über Dich erfahren und habe Deine Posts in unterschiedlichen Threads gelesen.
Aber eher zufällig und natürlich nur einen Bruchteil - es sei mir verziehen, bei fast 10.000 Beiträgen.

Lieben Gruß

Almaz
 
Ich mußte grad schmunzeln als den Threadtitel gelesen habe.
Erst gestern hab ich mir den Spruch aufnotiert: "Was du im Inneren bist, zählt nicht. Nur das was du tust, zeigt wer du bist!"

Brachte mich zum nachdenken.
 
Oft bin ich angetan, von dem gesammelten Wissen, Beiträge inspirieren mich und manchmal habe ich den Eindruck, das ist alles schön gesagt, aber ob - und wie derjenige es tatsächlich anwendet bleibt offen.
Weißt du, wenn du die Betroffenen selbst fragst ob sie ihr Wissen umsetzen und wie sie leben, dann werden sie dir schildern wie toll das alles läuft und wie super sie alles im Griff haben.

Viel interessanter wäre es das Umfeld zu befragen (was natürlich nicht funzt, weil man es nicht kennt), denn diese Menschen müssten ja die Auswirkungen des "spirituellen" Denkens und Lebens spüren.

Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass die, die die größten Sprüche kloppen, das allerwenigste in die Praxis umzusetzen fähig sind, gerade so als würden sie lediglich ein Wunschdenken preisgeben, immer und immer wieder.
Das ist sicher nicht allgemeingültig, aber meine Erfahrung.
Je mehr geredet wird und je mehr sich jemand darstellt, umso weniger ist im Reallife dahinter.

Geh einfach mal davon aus, dass Menschen, die ein wirklich spirituelles Leben führen, es nicht nötig haben sich hier zur Schau zu stellen.

Esos sind auch nur Menschen und sie waschen auch nur mit Wasser. Sie verfolgen andere Ideale als andere Menschen, aber ob sie die jemals erreichen oder ob diese Ideale wirklich so erstrebenswert sind, ist eine ganz andere Frage.

Lg., R.
 
Werbung:
Liebe Sayalla,

das ist ein tolles Angebot.
Deine Spontanität und Offenheit finde ich großartig. Mit so einer Antwort hätte ich in diesem Thread nicht gerechnet.
Gerne würde ich mehr über Dich erfahren und habe Deine Posts in unterschiedlichen Threads gelesen.
Aber eher zufällig und natürlich nur einen Bruchteil - es sei mir verziehen, bei fast 10.000 Beiträgen.

Lieben Gruß

Almaz

Huhu Almaz
Es könnte so ausschauen als sei ich nur hier. Wer weiss das schon *schmunzel.
Falls Bedarf besteht, mein pn- Fach ist jederzeit aufgeräumt.
Bis dahin... lies dich durchs Forum. Gar net mal übel hier :)
Sayalla
 
Zurück
Oben