TARA-Hellseher WELTWEIT-Abzocke / generelle Internet Infos!

sporaxis

Mitglied
Registriert
15. Juli 2010
Beiträge
33
Ort
Nürnberg
Hollo ihr lieben:blue2::blue2::blue2::blue2:
ich weiß nicht genau ob es hier reingehört aber ich denke das ist der beste platz, da hier viele Leute sind die sich dafür interessieren!
Es geht um eine seite auf der Tara ein angebliches medium KOSTENLOS die zukunft vorhersagt!!!!DAS STIMMT aber nicht !! Deshalb will ich euch warnen!
Eine freundin von mir ist darauf reingefallen und wurde voll abgezockt!!
Zuerst genht man auf die seite und bekommt tatsächlich einen kostenlosen rundumblick der aber totaler schmarrn ist. Danach bekommt man einen link auf dem man gehen soll und wo für weitere wahrsgungen gezahlt werden muss um das nicht grad wenig!! Sie verspricht auch glück (zB GLÜCKSSPIEL) und geld und alls mögliche, da wäre ich persönlich schon misstrauisch geworden!!

Diese Abzocke ist unglaublich und geht weltweit - hier darüber die englische Seite schon vom Okt.2009:
[ u r l ] h t t p: / / w w w . ripoffreport. com / psychic / tara - medium- com / tara - medium- com - lam - dickson - ta [ / u r l] - c82b6 . h t m

ist alles Vollautomatisiert über alle englisch-sprachigen Länder /Canada, USA, U.K....) mit unterschiedlichen websites in Englisch und dann mit deutscher Übersetzung, unterstützt durch myspace, Facebook, Llinkedin, würde mich nicht wundern wenn sie gerade die spanische Version basteln!


...und die Art dieser Tara Hellseher-LAM Dickson Firma ist nicht nur dreist und frech sondern wirklich Ernst zu nehmen:
Kurz zum Inhalt für diejenigen, die des Englischen nicht mächtig sind: Dort wird u.a. von Fällen berichtet, dass die Leute sogar Psycho-Terror-Drohungen ausgesetzt worden sind, wenn sie nicht bezahlt haben! Das geht doch wirklich zu weit

und für Alle, die darauf schon reingefallen sind ,die Angst haben, weil sie nicht bezahlt haben: BEZAHLT NICHTS!!! Euch wird nichts passieren - wer über Pay Pal bezahlt hat, braucht nur das Geld dort zurückfordern und wer mit Kreditkarte bezahlt hat, das Gleiche!

Klickt einfach alle mails von dieser TARA-LAM-Dickson Abzock-Firma aus Hongkong in den Spamfilter und ignoriert sie. Versucht Euch gar nicht, Eure mail-Adresse bei ihnen auszutragen, da bekommt Ihr nur eine Antwort, dass es Eure Adresse nicht gibt!

und tut Euch, die Ihr schon bezahlt habt und allen anderen den Gefallen und tragt die Fakten hier ein, dass das gestoppt wird:
[ u r l ] h t t p : / / w w w . econsumer . gov / deutsch / [ / u r l ]

Hier sind die allgemeinen Infos, wie wir ein sauberes Internet erreichen können mit links und aktuellen Rechtsgrundlagen:

[ u r l ] h t t p: / / w w w. verbraucherabzocke . info / 6-Online / Trickbetrug - weitere / was-tun / Was_ kann _ noch _ getan _ werden. h t m [ / u r l ]

[ u r l ] h t t p : / / gegen - abzocke . com / index2 .p h p / links1 / [ / u r l ]

Bin jetzt doch ein bisschen beruhigt, dass wir Internet-Nutzer doch nicht allen internationalen Firmen, die unsere Vertrauen missbrauchen und Rechte ignorieren, machtlos ausgeliefert sind!
Ich bin jetzt auch schon mehrfach auf Seiten gewesen, die als Trusted Shops oder mit Honesty Labels ausgezeichnet wurde, also denen man vertrauen kann. Das ist eine gute Sache, aber alles dann mit Geld und Überprüfung für die website Betreiber verbunden. Ich möchte aber lieber an die Offenheit und schnelle Informations-Verbreitung des WWW weiterhin glauben- DAS Kommunikationsmittel schlechthin und damit früher oder später Wahrheitslieferant ist:
Ein paar Leute können längere Zeit zum Narren gehalten (angelogen) werden, viele Leute können kurze Zeit zum Narren gehalten werden. Aber es ist unmögich viele Leute für lange Zeit zum Narren zu halten.

Hoffe, diesen Pseudo-Intelligenten Machern fallen nicht noch mehr Leute zum Opfer!!!
PS: ich darf leider keine links einfügen deswegen habe ich diese verändert bze nur auseinandergezogen^^
Liebe Grüße
 
Werbung:
da kann ich dir nur zustimmen .. ich habe mir damals auch ein kosteloses Angebot machen lassen.mein gefühl sagte mitaber da stimmt was nicht ,war alles so übertrieben.und immer wieder sollte ich dann was bezahlen ,was ich logischer weise nicht gemacht habe... nach der ihrer Aussage müsste ich heute mit Geld um mich werfen können ,aber leider sind es immer noch Hosenknöpfe die ich um mich werfen kann.alles abzocke
liebe grüße
 
ich habe das auch ausprobiert und nichts einbezahlt....seit dem bekomm ich regelmäßig mails mit super tollen angebot die nur für mich sind...bla bla bla....

da mir diese tara ein wenig komisch vorkam hab ich eine freundin gebeten sich auch anzumelden...hat sie gemacht, weil auch sie neugierig war....

meine freundin hat dann auch eine ausarbeitung bekommen und wir haben sie verglichen...
es war haargenau die gleiche nur mit einem anderen monat....
 
ich hab das bei facebook auch öfter gelesen (inzwischen ist es nicht mehr da :D ) Gut dass ich das nicht gemacht hab...
 
meine freundin hat leider schon gezahlt, deswegen hab ich da auch recherchiert. Sie war total fertig und das macht mich total sauer!!! ich bin nur froh das ihr nicht gezahlt habt.
Der Betreiber ist ja ein sogenannter Herr LAM Dickson,
schaut mal bei Google und gebt da Lam Dickson ein...

ich hoffe es schauen viel ehier rein und fallen nicht drauf rein !!!
 
das glaub ich dir, dass dich das sauer macht.

Das "lustige ist ja", zumindest bei mir wars so, sie wird immer billiger: Sie hat mit 140 € begonnen und dann wurde sie immer um 10€ billiger...Zum Schluss war sie dann schon bei 14,95 € ....

Hab erst gestern wieder eine Mail bekommen, da will Sie 19,90 für eine ganz "spezielles" Ritual
 
also
Klick einfach alle mails von dieser TARA-LAM-Dickson Abzock-Firma aus Hongkong in den Spamfilter und ignoriert sie. Versuch gar nicht, deine mail-Adresse bei ihnen auszutragen, da bekommst du nur eine Antwort, dass es Eure Adresse nicht gibt!

Dann sollte das mit den emails vorbei sein !!:D
 
Hallo,

ich hatte das auch mal versucht...allerdings kam er mir komisch vor und hatte mir eine weitere Emailadresse angelegt und unter einen anderen Namen sie angeschrieben und siehe da...es war der gleiche Text...deshalb kam es nicht dazu, dass ich was überwiesen habe.

Ich finde es Bodenlos...da so ein Medium Menschen auf den Arm nimmt...da viele ihr letztes Geld dafür ausgeben!! Weil sie Hilfe suchen!!!

Also bleibt weg davon und macht den Fehler nicht!!!

LG
Pace
 
Werbung:
das schlimme ist es ist kein medium sondern ein computerprogramm das das automatsich erstellt nur die namen und zahlen werden geändert!
 
Zurück
Oben