das verzeihe ich Dir nie!

X

Xchen

Guest
wo liegt Deine Schmerzgrenze?

Bei Vielehe-Antrag?
bei gelegentlichen bis regelmäßigen Watschen?
im Fall von pathologischer Humorlosigkeit?
bei Zahnpastatube-Schlampereien?
Unpünktlichkeit?
Lügen?
...?
 
Werbung:
wo liegt Deine Schmerzgrenze?

Bei Vielehe-Antrag?
bei gelegentlichen bis regelmäßigen Watschen?
im Fall von pathologischer Humorlosigkeit?
bei Zahnpastatube-Schlampereien?
Unpünktlichkeit?
Lügen?
...?

Man kann ueber vieles reden und vielleicht auch vieles ertragen... beim Schlagen waer jedoch sofort "Ende im Gelaende".

Schoene Gruesse,

Rebecca.
 
Keine Milch im Kaffee..



Nein, heute hatte ich wieder so eine Sache wo dieses Gefühl aufkam aber man sollte es nach Grad wirklich zweimal überlegen solche Gefühle zu hegen.


LG
 
Werbung:
nie verzeihen könnte ich es, wenn jemand mein kind oder mich mit absicht schwer verletzen würde. sei es nun physisch oder psychisch. vom töten brauch wir gar net reden.
ich bin davon überzeugt dass jede tat einen "grund" hat, der auch, wenn schon nicht zu verstehen, wohl zu akzeptieren ist, aber verzeihen könnt ich es dennoch nicht.
ich glaub die fähigkeit etwas zu verzeihen hängt mit der intensität des verlustes zusammen.
ist er klein, gehts leichter, ist er groß, gehts schwer. ist er allesumfassend (wie bei eltern- kind, partner, familie,..) gehts gar net!
oder so
:koenig::koenig:
 
Zurück
Oben